Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für AM2 würde ich so sagen, JA
Was ist so als Erfahrung gemacht habe ist der Blue Orb 2 zu laut! und der Zalman 7700 cu passt ja anscheint nicht auf ein AM2 Board..
Die Sache mit dem zusätzlichen Singleradi wird kaum funktionieren.
Da passt höchstens noch ein 80er rein, da man mit einem 120er, wegen der Anschlüsse (bzw. der "Ausbuchtung", an der diese dran sind), die dicke Schiene an der Stelle komplett durchtrennen müßte.
Und wenn die durch ist, wie will man dann den 240er vernünftig verbauen?
Naja... man könnte natürlich auch mit dem 120er Radi nach aussen gehen und dann, über Schottverbinder, mit den Schäuchen wieder rein.
Aber alles was man außerhalb des Kleenen anbaut, (zer-)stört irgendwie dann ganze Barabonekonzept, oder?
MfG
D€NNIS;5812568 schrieb:Grüße zusammen
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein schnuckeliges "klein-aber-oho" Case zuzulegen allerdings will die Komponentenauswahl ja nun doch wohlüberlegt sein
Also mal zusammenfassend:
Im Moment ist der Zalman 7500 Cu/Alcu die beste Luku-Kühllösung ohne Veränderungen an dem Gehäuse vorzunehmen richtig?
Kündigen sich weitere Luftkühler an die zu dem A+ kompatibel sind und vielleicht eine bessere Alternative darstellen?
Das hier oft rezitierte Abit NF-M2 hat scheinbar Probleme mit Brisbane CPUs ist das richtig?
Wie siehts generell mit dem Overclockingpotential der kleinen Kraftpakete aus? Da alles recht eng zu geht das Belüftungskonzet aber effizient erscheint ist die Frage inwieweit sich noch mehr aus den kleinen Kisten quetschen lässt.
Das sind erstmal meine Fragen an euch die ihr schon Erfahrung damit habt sammeln können.