GuRk86
Enthusiast
hätt da noch ne frage...ich habe vor mir etwas später ne 8800 gtx zu kaufen...
Also die bekommst du nach meinem Kenntnissstand nicht in ein Blockbuster rein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätt da noch ne frage...ich habe vor mir etwas später ne 8800 gtx zu kaufen...
guten morgen
ich werds heute nachmittag versuchen.
aber ich weiss nich wie das richtig gehen soll, am ende hast du ja trotzdem nur einen bildschirm?!?! und den müsstest du dann immer umstecken oder?
das problem bei der onboard-grafik ist, das sie abgeschglten wird sobald das bios merkt das einen andere karte aufm board steckt.
aber ich werds mal mit einer pci-karte versuchen
Das Gehäuse ist eigentlich echt nur was für Drehmel Freunde xD
Auch wenn du oben geschrieben hast das du keine 8800 haben möchtest (warum auch immer)
hier eine kleine Rechnung:
8800 GTS mit 320 MB = 250 Euro
1950 XT mit 512 MB = 215 Euro + 25 Euro für einen VF900 = 240 euro
Das sind 10 Euro unterschied wobei die 8800 eine wesentlich bessere Leistung hat.
Hier mal meine Lösung:
Und demnächst kommt auch mein Zalman 9500 rein.
Was ich mich nur grade frage.... warum zur hölle schreib ich andauernd in den A+ Thread.. hab ja garkeins xD
Naja, sind ja aber Baugleich
Wollte mal fragen wie du das Loch so sauber in die Seitenwand geschnitten hast und wie stark hat sich das auf die Temperatur ausgewirkt ??
ich hab mich umentschieden und werd mir den amd x2 4800+ statt 4400+ 65nm AM2 nehmen da dieser billiger ist und noch nen boxed kühler hat..es gibt ja diesen einen boxed kühler von amd mit den 4 heatpipes..kann es sein, dass dieser beim 4800+ 65nm am2 dabei ist? weiß das zufällig wer von euch?
mfg