Apple AirPort Express

Napsterkiller

Enthusiast
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen ob es mit dem Apple AirPort Express möglich ist den Ton auch von z.b. Firefox Youtube oder diversen Mediaplayern zu übertragen oder ob es wirklich nur per itunes geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist leider nicht möglich...

man kann in iTunes über einen schalter auswählen worüber die mp3s ausgegeben werden sollen. außerhalb von itunes ist das meiner meinung nach nicht möglich.

falls es doch irgendwie möglich sein sollte (z.b. über evtl. zusatzprogramme), wäre ich an einer lösung auch sehr interessiert ;-)

gruß

Ich nutze das Programm Airfoil. Hab es unter MacOS laufen. Kann dir aber nicht sagen wie gut es unter Windows ist. Achja, es kostet 25$:wink:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh