Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, ich sehe mir amein wiki durch um die ganzen * zu verstehen . Aber ok, apple ist kacke. Nicht mein bierAus WikiChip: "Apple claims that the A14's Neural Engine delivers 11 trillion operations per second, 80% more than its predecessor A13."
Grobmotoriker bekommen alles kaputt. Ich hatte weder mit Mikro USB, noch mit Mini USB, noch mit Typ C, Typ A oder Typ B jemals eine aufgrund zu vieler Steckvorgänge defekte Buchse. Ich hab keine Ahnung, was die Leute damit anstellen, aber hier funktionieren auch mehr als 10 Jahre alte Mikro USB Stecker in Kameras noch problemlos.Micro USB robust genug? Das war die wohl schlechteste Wahl für mobile Geräte überhaupt, da gab es unzählige defekte Ladebuchsen mit.
Das kommt so extremst auf die Person an.Nee Zocken am Handy bei mir gar nicht, aber 120 Hz bringt einfach allgemein eine sehr viel angenehmere Darstellung. 60 Hz ist für mich nicht flüssig beim Scrollen. Wenn man sich an 60 Hz gewöhnt hat fällt es nicht so auf, aber insbesondere wenn ich von meinen Monitoren aufs Handy wechsle, nervt es mich schon sehr.
Lightning ist als Ladebuchse USB-C zumindest in Sachen Robustheit weit überlegen.
Ich hatte noch keines und habe auch nicht vor, eines zu kaufen.
Die Dinger sind einfach nur überteuert und das Zubehör kostet nochmals Unsummen. Nein, mir reicht mein 180€ Xiaomi A2 Lite vollkommen aus.
Ich finds aber gar nicht schlecht, dass Apple da kein Netzteil und sonstwas beilegt.
Es gibt genügend billige Netzteile mit Apple Anschluss separat zu kaufen. Wer also noch keins hat, kauft es sich einfach separat.
Den schrottigen Kophörer Krempel dürfen auch andere Hersteller gern weglassen.
Ist eh nur mistiger Elektroschrott, den kaum jemand wirklich benutzt.
Weniger ist hier tatsächlich mehr.
Aber jeder hat ein USB-Netzteil.Seh ich anders. Wie willst du das iPhone denn laden? Nicht jeder hat ein Notebook.
1217€ WTF.....bleibe bei mein XS Max.
Kein Netzteil und keine Kopfhörer, drehen die durch? Wie soll ich das iPhone laden ??
Vielleicht bist auch einfach nur du lächerlich? Es geht um die Vorstellung eines Smartphones. Es ist doch absolut nebensächlich wer auf den Fotos zu sehen ist. Außerdem beziehen sich die Angaben auf das Vorgängermodell. Aber am besten gehst du wieder mit deinem Android Handy im Auto telefonieren - ach ups geht ja seit Android 11 nicht mehr... gut andererseits hast du sicher auch erst Android 7 oder so 🤷♂️Es ist lustig wie man ums verrecken vermeidet "weisse" in den werbefotos zu zeigen.
Seht her wir sind divers, wir haben schwarze und asiaten in der werbung. Seht her wenn wir fotos wo es um sportlichkeit geht zeigen, ist immer ein schwarzer auf den fotos. Bei musik immer asiaten. Seht her.
Wie lächerlich.
Dann noch 80% schnelleres machine learning
Schneller als was?
80% SCHNELLER!!
Dass die Meisten ihr abgelegtes iPhone verkaufen, und zwar kompletter Lieferumfang mit Netzteil, ist Dir aber bewusst?Probier mal das Netzteil von deinem XS Max. oder wie lädst du das?
Und trotzdem habe ich noch irgendwo ein Steckernetzteil rumliegen (um genau zu sein, habe ich unzählige herumliegen)Dass die Meisten ihr abgelegtes iPhone verkaufen, und zwar kompletter Lieferumfang mit Netzteil, ist Dir aber bewusst?
Ich kann mit android 11 nicht im auto telefonieren? Halte ich für ein gerücht. Zumal ich mein telefon zum freisprechen eh nie nutze. Wenn ich fahre, dann fahre ich.Vielleicht bist auch einfach nur du lächerlich? Es geht um die Vorstellung eines Smartphones. Es ist doch absolut nebensächlich wer auf den Fotos zu sehen ist. Außerdem beziehen sich die Angaben auf das Vorgängermodell. Aber am besten gehst du wieder mit deinem Android Handy im Auto telefonieren - ach ups geht ja seit Android 11 nicht mehr... gut andererseits hast du sicher auch erst Android 7 oder so 🤷♂️
Ich lade normalerweise nur über Nacht, dafür verwende ich -je nachdem, in welcher Wohnung ich mich befinde- das Netzteil eines iPhone 5S oder das Netzteil eines Sony Z1 Compact - und mir ist absolut wumpe, ob das Laden 2 oder 7 Stunden dauert.Ja genau früher waren die 5 Watt und die letzten 18 Watt dann benutz mal dein altes das machst nicht lange mit wartest ja ewig.
Also wie jeder Handyhersteller ausser Gigaset?3. Welt ländern produziert wo ALLES im wasser landet, und man dann sagt wie umweltbewusst man ist.
20w für 25€, bitte vor lauter wütendem Fanboyism nicht die Fakten allzu sehr verdrehenUnd vergiss nicht sie 200 euro extra wenn dein ladegerät mit mehr als 4 Watt laden soll.
Ich hab hier mehr Geräte mit USB-C als Lightning. Lösen tut sich da auch nichts, wobei die USB-C-Buchsen am alten MacBook schon ziemlich ausgelutscht waren. Man merkt einfach, dass USB-C irgendwann nachlässt, die Stecker nicht mehr so gut einrasten wie früher. Bei Lightning nicht, der sitzt wie eh und je.Ich konnte mein letztes Smartphone an seinem USB-C Kabel aufhängen. Da hat sich nix gelöst.
Wundert mich sowieso, wieso der DeckStein hier durchkommt. In jeder Apple News ist er meist der erste mit einem provozierenden Post. ***** war recht schnell weg.Lernt doch endlich diese Trolle zu ignorieren wenn sie schon nicht gebannt werden...
Jeder, der behauptet, dass jeder Netzteile und Kabel zuhauf rumfliegen hätte, vergisst gekonnt die Erstkäufer.Jeder, der sich hier wegen eines fehlenden Netzteils oder Kopfhörer (wer benutzt bitte diese schrottigen beigelegten Ohrhörer? Jeder 30€ In-Ear ist besser) beschwert, tut das doch nur, weil Apple es gemacht hat. Ziehen Samsung und die ganzen andere Copycats mit, wirds gefeiert als großer Schritt für die Nachhaltigkeit. Echt erbärmlich.