Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war nen temporäres Angebot was mittlerweile abgelaufen ist... hast ne PN... will hier keine Leichtgläubigen dazu animieren das die Preise üblich seien ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann werde ich das nachher mal versuchen. Vielen Dank.

EDIT: Ich finde die Themes nicht auf dem iPod touch. Sprich es gibt unter var/root/Libary/ keinen Summerboard Ordner... was mach ich falsch?

Ich glaube mein EDIT wurde nicht bemerkt, darum hier nochmal.

Ich habe auch alle anderen möglichen Verzeichnisse durchforstet, aber nichts gefunden :(

so hab ihn jetzt doch nicht gekauft weil er mir nichts vorweisen konnte deswegen war mir das zu riskant ...

importier dir einfach das 16GB iPhone aus den Staaten !

hätte ich nicht ein neues Handy und den Classic gekauft hät ichs schon lange getan ;)

und mitlerweile macht einem alles die Software! keine zicken mit Turbosim oder sonst was und wenn keine Lust hast dazu, benutze es als iPod Touch :fresse:

ebay.com versand nach de ca. 30-50$, zoll: steuern 13,5-19%... am besten auf paypal achten, dann ist man ja abgesichert...

Japp, geht... muss man in iTunes einstellen, dann wird der iPod ganz normal als Wechseldatenträger angezeigt... ausser bei Touch und iPhone soweit ich weiss

Mal ne Frage, ich habe jetzt einen iPod classic silber 80GB und habe auch schon gegoogelt. Aber ist es normal, dass die Festplatte beim classic teilweise "klackert" bzw. so ein kurzes Ladegeräusch macht, wenn ich z. B. Musik über das Cover-Flow-Menü abspielen will? Also wenn er die Cover lädt, dann kommt quasi so ein Ladegeräusch. Ist das normal? Könnte mir schon vorstellen, dass es normal ist, da ja auch eine Menge zu laden ist an Covern.

MfG

Mal ne Frage, ich habe jetzt einen iPod classic silber 80GB und habe auch schon gegoogelt. Aber ist es normal, dass die Festplatte beim classic teilweise "klackert" bzw. so ein kurzes Ladegeräusch macht, wenn ich z. B. Musik über das Cover-Flow-Menü abspielen will? Also wenn er die Cover lädt, dann kommt quasi so ein Ladegeräusch. Ist das normal? Könnte mir schon vorstellen, dass es normal ist, da ja auch eine Menge zu laden ist an Covern.

MfG

Klar ist das normal, am Rechner hört man die HDD ja auch orgeln...;)

is ja auch logisch, glaub bloss nich das in deim iPod n Flash Speicher haust :d

gibts mittlerweile ne Möglichkeit logindaten im Safari des Touch zu speichern?

Ich hab Version 1.14 non hacked mit Software upgrade

Also bei mir werden z.B. die Daten von HW Luxx in den Cookies gespeichert...

Mich würde mal interessieren, wie ihr euren iPod im Auto benutzt.
Benutze momentan so'n Kassetten-Adapter. Bin aber nicht wirklich zufrieden, klackt immer so komisch.
Deshalb würden mich mal eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren und welche Alternativen es so zum Kassetten-Adapter gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh