BlueSun
Semiprofi
war nen temporäres Angebot was mittlerweile abgelaufen ist... hast ne PN... will hier keine Leichtgläubigen dazu animieren das die Preise üblich seien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, dann werde ich das nachher mal versuchen. Vielen Dank.
EDIT: Ich finde die Themes nicht auf dem iPod touch. Sprich es gibt unter var/root/Libary/ keinen Summerboard Ordner... was mach ich falsch?
He ist 245€ für einen neuen iPod Touch mit 16GB gut ?
ist nicht von einem Händler ... in einem geheimen Forum (sonst will einer mir den noch wegschnappen )
Ich glaube mein EDIT wurde nicht bemerkt, darum hier nochmal.
Ich habe auch alle anderen möglichen Verzeichnisse durchforstet, aber nichts gefunden
importier dir einfach das 16GB iPhone aus den Staaten !
Ich glaube mein EDIT wurde nicht bemerkt, darum hier nochmal.
Ich habe auch alle anderen möglichen Verzeichnisse durchforstet, aber nichts gefunden
Bei mir sind die seit 1.1.3 unter:
/private/var/mobile/Library/SummerBoard/Themes
mfg
Mal ne Frage, ich habe jetzt einen iPod classic silber 80GB und habe auch schon gegoogelt. Aber ist es normal, dass die Festplatte beim classic teilweise "klackert" bzw. so ein kurzes Ladegeräusch macht, wenn ich z. B. Musik über das Cover-Flow-Menü abspielen will? Also wenn er die Cover lädt, dann kommt quasi so ein Ladegeräusch. Ist das normal? Könnte mir schon vorstellen, dass es normal ist, da ja auch eine Menge zu laden ist an Covern.
MfG