Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, zusätzlich ist das unsinn... hab den Classic z.b. auch nur dabei wenn ich auf Partys gehe, sprich meine ganze Musiksammlung im iPod anstatt ne hand voll CDs ausm Schrank zu kramen... genauso wenn wir irgendwo ne 'DVD' schauen wollen... lieber den iPod mit nen paar dutzend Filmen, anstatt da x DVD Hüllen mitzuschleppen... ist einfach komprimierter...Ich hab ja im Moment nur das iPhone, und noch einen 4GB 3G nano. Mein 4G 40GB funzt nicht mehr richtig, und meinen Shuffle hab ich verscherbelt. Das Problem mit den Classics ist finde ich, dass ich keine Lust habe neben dem iPhone noch ein so großes Gerät mitzuschleppen. Optimal wäre ein iPhone mit 128GB Flashspeicher, aber das dauert wohl noch ein wenig.
Ne... stimmt nicht wirklich eine DVD hat eine Auflösung von 720x576 ein Röhren TV eine maximale Auflösung von ~768x576 bzw 625 Zeilen...
Da ich meine Filme auf dem iPod in 640x480 vorliegen habe sind die kaum schlechter als ne DVD, hab dann allerdings nur eine Sprache, keine Untertiteloption... und 1Std braucht ca. 1GB Platz... dafür kann ich aber auch aufgenommene Filme aus dem DVB-T mit minimalem Aufwand schneiden und für den iPod konvertieren, ohne nen Notebook ans TV zu hängen...
Edit: bevor ich hier ne Diskussion lostrete... ich rede nur von RöhrenTV... auf nem LCD sieht das sicher wieder anders aus, habe ich aber bisher nicht getestet da es für mich noch nicht relevant ist
also ich hab mir einfach von den verschiedesnten designs was zusammengestellt. um auf das datei system zugreifen zu können brauchst du aber erst mal win scp. keine ahnung ob du das schon hast?Hallo!
Es geht darum, ich habe einen iPod touch und möchte diesem nun gerne ein individuelles Aussehen verpassen, sprich ein eigenes Design herstellen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen muss. Photoshop ist natürlich klar, da kenn ich mich auch aus. Aber was muss ich beachten, habt ihr da vllt. ein Tutorial, ich konnte mit Google leider nichts finden.
Gejailbreaked ist der iPod, Summerboard ist auch installiert.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß duff
also ich hab mir einfach von den verschiedesnten designs was zusammengestellt. um auf das datei system zugreifen zu können brauchst du aber erst mal win scp. keine ahnung ob du das schon hast?
Naja ich mache es über Cyberduck am Mac. Du meinst doch nen SSH-Client, oder?
Aber wie stellst du dir das denn zusammen? Gibt es denn iwo einen Ordner, der Theme heißt, den ich nicht gefunden habe? Oder kann ich nen Theme einfach iwie in den SummerBoard ordner packen? (da habe ich zwar nichts gefunden, aber vllt. kann mir das jemand sagen) weil dann reicht es ja vllt. wenn ich mir nen anderes Theme lade und mir da mal die grafiken anschaue...
Ich meinte BlueSun, weil er iPods aus allen Klassen hat, nur nicht den Touch, bzw. ein iPhone. Deine Sammlung ist aber auch fein.