Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, prinzipiell ohne Probleme möglich - fein...

Store = iTunes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Rauschen dürfte mit den AKGs deutlich stärker sein als mit denen von Apple... ist bei In-Ears halt so, meine E500 rauschen extrem am KH Ausgang des Touch.

Bzgl. iPhone Apps: http://repo.us.to im Installer hinzufügen, dann kannst die Apps installieren.

mfg

whaaa, mach mir keine angst :eek:

Diese Probleme hatte ich mit dem Mini nich oO

Danke für die URL :)

Haben die Apps ne eigene Kategorie oder wo sind die drinne? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten ne eigene Kategorie, aber scheinen jetzt nicht mehr gelistet zu werden sehe ich gerade. Wird wohl mit dem 1.1.3 Update zusammenhängen... guck mal auf ifun.de, da wirst du finden, wie du die Apps drauf bekommst.

mfg

whä, find da nix :/
ok, falsche repository angegeben, nu gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
@nils: rauscht der touch soviel mehr? wäre plöt, hab mir den gestern bestellt...
bin gespannt wie er sich im vgl zum video schlägt

Wirst überwältigt sein ;)
Also die AKG sind schonma besser als die Originalen. Nach außen hören andere nichts und man selber is auch abgeschottet und hört nich so viel von außen.
Rauschen tun diese auch, bei den offenen Sennheisern mit normalen Muscheln hört man das garnich, evtl wie gesagt, weil die Quelle weiter weg vom Ohr ist. Im Teufel höre ich auch kein Rauschen.
Die AKG klingen sehr klar und detailreich und als ob der Sound echt in einem selber drinne wäre, in-ear halt :d aber dennoch fehlt es mir ein bisschen an Bass und Geschmeidigkeit, aber liegt wohl an der digitalen Musik wie mp3 und 128kbit. Habe mal eine CD mit AAC 24 kbit/s, 48000er Abtastrate umgewandelt und klingt schon viel besser, auch nur ca. 6mb pro Stück.

habe ich Chancen, das es bis Mitte April den Touch mit mehr Speicherplatz und / oder neuen Funktionen gibt?

würde ich mal anzweifeln^^

preise werden denke ich auch erstmal halbwegs konstant bleiben

mal guggn, bin im April Einkaufsgünstig unterwegs ;)

Ja - täte sich dann quasi aufdrängen...

Wie wärs mit 'nem Hamburger? :lol:

Mal im Ernst, ich bin ipod noob... ich muss erst iTunes installieren und einen Account einrichten? Ohne Acc gibts keine Mucke? Selbst erstellte MP3s bekomme ich ohne Probs auf den Touch? Wie siehts mit Videos aus, laufen die 1A? Zur Zeit gucke ich mit einem K800i wenn ich in der Bahn hocke...

ne mussu nicht

nur itunes intallieren und fertig^^

jo kannst alles drauf haun
videos laufen 1a ;)

Geilo :)

Hoffentlich mach die Urlaubskasse nicht vorher schlapp ;)

Seh grad iPod Touch gibts da ja für 200€ umgerechnet :o

Hi,

welchem Fachhändler/Store kann ich einen defekten iPod Photo 20GB zur Reparatur schicken, vermute mal das die HDD ne Macke hat, könnte aber auch der Akku sein? Hab mal spaßeshalber bei Gravis nach den Kosten für den Eingriff gefragt, mutig... :shot:

Cya

Hehe... autsch... ok, da würd ich nicht fragen, aber gibt shops die speziell auf sowas eingerichtet sind, iPod hinschicken, kostenvoranschlag bekommen, zustimmen, fertig... aber frag mich nicht wo ;) das weiss aber sicher wer anders...

hab atm 3 ipods hier und wollte euch des Bild nich vorenthalten, ich weiss, recht Sinnfreier Post ansonsten^^

iPod Shuffle 512 Mb --- Ipod 5G 20gb --- Ipod 5.5G 80 GB Video

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das kenn ich doch ;)
(ist der mittlere nicht nen 4G bzw iPod Photo?)

Hier mal meine kleine Sammlung:
ipods.png

iPod Shuffle 2G 1GB --------> iPod Nano 2G 4GB --------> iPod Classic 160GB

160 GB :hail:

*auchwill*

mir ist der 160GB ein bisschen zu dick und außerdem brauch ich nicht so viel Speicherplatz.
Mein iPod Video ist mir jetzt auch zu groß und schwer also hol ich mir jetzt einen iPod Touch 8GB

mir ist der 160GB ein bisschen zu dick und außerdem brauch ich nicht so viel Speicherplatz.
Mein iPod Video ist mir jetzt auch zu groß und schwer also hol ich mir jetzt einen iPod Touch 8GB

Mir ist schon der 160GB etwas zu klein *lach* was die Dicke angeht, da ich vorher schon den 80GB 'brauchte' (hab >50GB Musik... Rest wird mit Filmen gefüllt) hab ich den Umstieg auf den 160GB gerne gemacht, ist auch nicht dicker als der alte, und hat die doppelte Kapazität... Abgesehen davon find ich die zusätzliche Akkulaufzeit durchaus nützlich, da ich die beim 30GB Model im Vergleich etwas dürftig finde... aber nur im Vergleich zum 160er ;)

wen meinst du? und welcher fehlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh