Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"folder.jpg" funktioniert mit Winamp und ein paar anderen Programmen, aber iTunes und der iPod können damit nichts anfangen (es sei denn, der Classic kann das irgendwie - ipod 5.5g und Touch jedenfalls nicht).
Entweder man fügt es manuell ein wie Sandman2k schon beschrieben hat oder man holt sich das Cover aus dem iTunes Store. Dazu müssen die Dateien genau so wie im Store getaggt sein (Interpret + Album), sonst findet er nichts. Die Cover aus dem Store werden dann in einem extra Verzeichnis gespeichert und nicht in die Musik Dateien geschrieben.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

habe nun einen ipod touch 8gb mit der software 1.1.4 und wundere mich das die programme für aktien, wetter usw fehlen. ist das normal? ich dachte das in dieser version ist das schon drin?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen ;)

Die restliche Information dürfte für Dich relevant sein und lautete:

"Welchen hast du denn, MA623*/A oder MA623*/B? Nur beim B sind die Apps bei, beim anderen nicht. Musst halt kaufen...."

Bitte keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen ;)

Die restliche Information dürfte für Dich relevant sein und lautete:

"Welchen hast du denn, MA623*/A oder MA623*/B? Nur beim B sind die Apps bei, beim anderen nicht. Musst halt kaufen...."

Ha<be das model
MA623ZD
Version: 1.1.4(4A102)

was sagt dir das??

grüsse und danke

wo kann man die kaufen?

/A oder /B ist interessant, A hat wie gesagt die Apps nicht dabei. Du kannst sie im iTunes Store kaufen.

mfg

jmd ne idee wie ich am besten die kratzer vom classic wegbekomme ? :fresse:
danke
mfg

Hi,

hab seit Tagen folgendes Problem:
Ich öffne iTunes und anstatt sich normal zu öffnen werden alles Songs neu importiert. Anschliessend werden alle Song auf fehlerfreie Wiedergabe kontrolliert und ich müsste mir komplette alle Cover neu runterladen.
Heisst bei mir dauert zur Zeit jeder iTunes-Start ca 10 Minuten, da es doch ein paar Songs sind die ich da auf der Platte hab.
Ach ja: wenn das Importieren beendet ist kommt eine Meldung, dass irgendweine library kaputt ist und eine mit der Bezeichnung "damaged" angelegt wurde (genauen Wortlaut der Meldung hab ich grad nicht).

Folgendes hab ich schon versucht:
- alle libraries gelöscht und somit von Grund auf alle Songs gewollt nochmal neu importiert
- iTunes komplett von der Platte geschmissen und neu installiert

Diese beiden Versuche brachten keine Besserung.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man den Inhalt eines bestimmten Ordners komplett löschen soll (leider weiss ich auch hier nicht mehr was genau).
Die Variante ging dann genau zwei Tage gut.

Kennt des Problem hier vllt irgendwer? Hilfe wär echt super

lg hir-R0NNY-mus

PS: Bin zwar Windows-User aber vllt kann mir ja trotzdem wer helfen

Tach

Ich hab seit Kurzem irgendwie das Problem,dass mein Ipod Mini stottert wenn im Lied ne ruhige Stelle vorkommt unds danach wieder laut wird.

Hatte jemand von euch schonmal nen ähnliches Problem? Wenn ja habt ihrs irgendwie wegbekommen? Geht mir tierisch aufn Sack das Ganze.

Kann bald mit neuen iPods gerechnet werden? Beim buyersguide steht ja "Don't Buy - Updates soon" beim classic und nano. Im Grunde interessiert mich eh nur der Nano, der Classic hat viel zu viel Kapazität für mich und ist zu klobig.
Der Touch ist auch wieder oversized für mich.

Denke nicht das sich da vor September/Oktober was tut... selbst die Gerüchteküche ist sehr leise geworden um die iPods...

Kann bald mit neuen iPods gerechnet werden? Beim buyersguide steht ja "Don't Buy - Updates soon" beim classic und nano. Im Grunde interessiert mich eh nur der Nano, der Classic hat viel zu viel Kapazität für mich und ist zu klobig.
Der Touch ist auch wieder oversized für mich.

Es kommen jedes Jahr neue Modelle, soviel ist sicher. Wie BlueSun sagt, werden die wieder püntklich im Spätsommer/Herbst erscheinen.

ist die garantie bei den ipods weltweit?
also wenn ich jetzt zb einen touch aus amerika bekomme, kann ich ihn dann hier, sollte er kaputt sein, über die garantie reparieren lassen oder muss ich ihn dann wieder in die USA schicken.
hab des mal gegooglet aber da behaupten die einen ja und die anderen nein.
schonmal danke im voraus

habe ein problem mit meinem Ipod touch,
ich kann mit itunes keine bilder synchronisieren.

es werden die bilder immer erst für den ipod optimiert und wenn wenn sie rüberspielen soll geht nicht vorwärts und kommt das auf grund einen timeout der ganze vorgang abgebrochen wurde.

dabei ist es auch egal ob es 1 foto oder 100 sind!!

woran liegt das?
danke für die hilfe

P:S habe Vista x64

Ist glaub ich ein Vista bug... obs ne Lösung gibt, weiß ich leider nicht. Unter XP / OS X funktionierts problemlos.

mfg

hi
ich hab mir ne Itunes geschenkkarte gekauft und nun den Code zum eingeben mit abgekratzt. kann ich diese umtauschen? ( ich hab ne münze genommen)

ich hab mich nun direkt an apple gewendet.
die können dort direkt auf mein konto gucken, dass ich die karte noch nicht benutzt habe.
ich musste auch die Seriennummer der Karte angeben.

ruf bei apple an die können es dir sicherlich sagen... alles andere wären wahrscheinlich nur halb wahrheiten .... glaub kaum das es so einen fall wie deinen hier gibt

Mal ne Kleine Frage...

wollen unseren iPod Video 30GB zu 2. benutzen

Habe ein wenig gegooglet und das hier gefunden: klick-------<

Doch irgendwie verstehe ich iTunes nicht so ganz^^

eil 1

1. Öffnen Sie iTunes.
2. Schließen Sie den iPod an.
3. Klicken Sie in die Taste für die iPod Einstellungen im iTunes Fenster.
4. Aktivieren Sie die Option zum manuellen Verwalten der Musiktitel und Wiedergabelisten.
5. Melden Sie sich ab und wiederholen Sie diese Schritte für jeden Benutzer, der den iPod verwendet.

Teil 2

1. Öffnen Sie iTunes.
2. Klicken Sie in "Bibliothek" in der Liste "Quelle".
3. Bewegen Sie die Songs und Wiedergabelisten von der iTunes Musikbibliothek auf das iPod Symbol in der Liste "Quelle".
4. Wiederholen Sie diese Schritte für jeden Benutzer, der den iPod verwendet.

Irgendwie finde ich diese "iPod Taste" nicht und in der Liste sehen ich auch keine "Quellen"

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Ach und noch ne Frage:

Mit welchem Programm (vlt sogar Freeware) bekomm ich am Besten und SCHNELLSTEN Videos von der DVD auf den iPod ?

Zuletzt bearbeitet:
i pod touch software 2.0 ist raus im i tunes shop.

bin gerade am laden mal schauen wie die so ist:)

ICh weiß net, ob das schon gefragt wurde aber ich frag jetzt einfach mal ;-).
Also ich würd emir gerne einen Touch mit 16 GB kaufen, oder aber ein Iphone. Das Iphone ist aer sau teuer, muss importiert werden etc, darauf hab ich eigentlich kein Bock. Hab einen Thread hier gesehen mit Unterschieden zwischen Iphone und Ipod Touch. Die Telefonfunktion brauch ich nicht wirklich, GPS ist auch zu verschmerzen. Ich kann ja mit dem Touch auch ganz normal in jedes Wlan, wo ich den Schlüssel habe rein oder? Und wie ist das mit der Software. Kann ich da einfach software installieren? Also ist das ein offenes System? Beim Iphone is das soweit ich weiß ja so?!? Wäre dankbar für Antworten!

yup kannst jedes wlan "joinen" und um drittanbieter anwendungen zu installiern musst du ihn vorher erst jailbreaken. (das dauert vllt 10 min xD)

okay das tut is ja mal gar net kompliziert :eek:

schau lieber auf youtube und machs mit ziphone solltest du 1.1.3/4 haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh