Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt, wie Du schon vermutest, nach einem Problem mit dem Akku.
Nimm ihn mit in den Urlaub und beobachte ihn, ich denke danach wirst Du selbst wissen was zu tun ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe einen iPod Touch 2.0 und möchte gerne den Hintergrund im Home ändern...
Ich weiß das es da ein programm namens Summerboard gibt, das den Hintergrund ändern soll... Aber dies funktioniert wohl nicht mit 2.0 stimmt das?
Oder kennt jemand noch einen andere App um das zu ändern?
Danke
 
Für 2.0 gibts jetzt WinterBoard, damit kannste Themes aktivieren und somit das Wallpaper ändern.
Jailbreak ist dafür natürlich Pflicht.
 
Hallo,

mein Bruder hat sich per iTunes (welches auf einem Mac installiert ist) Musik auf seinen iPod übertragen.

Ist es nun möglich, diese Musik auf einem XP-Rechner zu sichern? ITunes gibt unter XP die Meldung, dass der iPod erst zurückgesetzt werden müsste,damit dieser mit dem iTunes von XP verbunden werden kann.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Wäre dankbar für einen passenden Software.Tip
 
Hallo,

mein Bruder hat sich per iTunes (welches auf einem Mac installiert ist) Musik auf seinen iPod übertragen.

Ist es nun möglich, diese Musik auf einem XP-Rechner zu sichern? ITunes gibt unter XP die Meldung, dass der iPod erst zurückgesetzt werden müsste,damit dieser mit dem iTunes von XP verbunden werden kann.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Wäre dankbar für einen passenden Software.Tip

yup viele zb mit winamp + dieses add-on
 
oder du ziehst dir idump und spielst die ganze musik auffen rechner, hat aber glaub ich relativ wenig mit "sichern" zu tun
 
Sowohl lm:ml-ipod las auch idump finden den Ipod nicht, unter Arbeitsplatz wird das Gerät jedoch angezeigt. Kann es sein, dass die Tatsache, dass der iPod mit iTunes eines Mac-Rechenrs sychronisiert wurde, das Vorhaben unmöglich macht?

Wenn ich den iPod neu mit der WIndows-itunes-Version synchronisiere lösche ich doch alle daten,liege ich da richtig?
 
Theoretisch schon, solange du aber die gleichen Songs auch in der Windows Version von iTunes hast, ist das ja aber kein Problem.
 
software update für den IPOD touch ist raus.

version 2.01

ist über itunes zu laden

PS: ist die Lennon legend edition was besonders oder normal??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bereits nen iphone... aber für muzik hören will ich nen ipod.
4gb 3. nano ... wie ist es so ? empfehlenswert ?
 
ich hab bereits nen iphone... aber für muzik hören will ich nen ipod.
4gb 3. nano ... wie ist es so ? empfehlenswert ?

Ich habe den 4GB Nano der 3. Generation selber und kann mich nicht beklagen, ich finde ihn gut.
Der einzige Nachteil aus meiner Sicht ist die Rückseite des iPod´s, die verkratzt leider ziemlich schnell. Ist aber glaube ich ein allgemeines "Problem" bei den iPod´s... ;)
 
Mit 'nem iPod kann man eigentlich nie etwas verkehrt machen. Aber gerade bei den 4GB Modellen gibt es durchaus Alternativen.
Schau mal in das "Consumer Electronics"-Forum, speziell die SanDisks. ;)
 
hey, hab nen kleines problem mit meinem ipod nano 3. gen
und zwar hab ich noch das netzteil vom ipod mini der 1. gen. das mit dem firewire kabel.
nun war ich einer der ersten die den neuen nano hatten damals und da ging das aufladen über das netzteil noch. nachdem irgendwann ein firmware update kam, konnte ich den nano nicht mehr über das netzteil aufladen! wenn ich es ein stecke hängt der nano sich auf und ich muss ihn softresetten :( haben die da was geändert, dass das nicht mehr geht? oder woran liegt das?
 
weiss einer ob vll. bald ipod nano 4.g oder so rauskokmmt ?
 
kann man im Nano (3te Generation) die Festplatte austauschen? Ich bekomme heute einen Ipod mit nur 4 GB. Und bei ebay gibts 8 Gb HDDs im 1,2" Format. Solte doch funktionieren, oder ? Muss ich mir noch Werkzeug zum Öffnen des iPods kaufen ?
 
könnt ihr denn sagen ob es lang-gezogen oder weiter quatratisch bleibt ?
 
kann man im Nano (3te Generation) die Festplatte austauschen? Ich bekomme heute einen Ipod mit nur 4 GB. Und bei ebay gibts 8 Gb HDDs im 1,2" Format. Solte doch funktionieren, oder ? Muss ich mir noch Werkzeug zum Öffnen des iPods kaufen ?

Die iPod Nanos haben keine Festplatte, sondern einen aufgelöteten Flash Speicher. Du kannst die Kapazität also nicht aufrüsten.


könnt ihr denn sagen ob es lang-gezogen oder weiter quatratisch bleibt ?

Hier ist die Quelle der aktuellen Gerüchte, aber das ist alles nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Gerüchten zu Folge soll er wieder eine ähnliche Form bekommen wie seine
Vorgänger...aber das sind auch nur Vermutungen
 
heute hat mir ein Bekannter aus Dubai mal ein Ipod Nano mitgebracht. Er dachte die seien so shön günstig, da hat er einfach mal 8 stück gekauft. Mir fiel gleich auf den ersten Blick auf: Fälschung. Und zwar eine richtig schlechte.


Das ist inzwischen der dritte gefälschte Ipod, den ich je bekommen habe. Es ist echt zum :kotz:
 
heute hat mir ein Bekannter aus Dubai mal ein Ipod Nano mitgebracht. Er dachte die seien so shön günstig, da hat er einfach mal 8 stück gekauft. Mir fiel gleich auf den ersten Blick auf: Fälschung. Und zwar eine richtig schlechte.


Das ist inzwischen der dritte gefälschte Ipod, den ich je bekommen habe. Es ist echt zum :kotz:

:haha::lol:
 
ja, aber das erste mal wars zu lustig. Jetzt ist es zum Heulen. Da freut man sich und dann die große Enttäuschung.

Das Ding hat sogar eine Schraube auf der Rückseite. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh