nils918634968
Enthusiast
Wenn die Festplatte noch läuft bzw. lieder in den Puffer geladen werden, geht der imo nicht aus bzw. das dauert ein wenig. Hab ich auch ab und an, scheint normal zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phil_123 schrieb:Hab mir gestern einen neuen Ipod Video 30GB gekauft und will gleich eine Schutzfolie drauf machen das keine Kratzer entstehen!
Hab da schon was gefunden
>>Link<< könnt ihr mir sowas empfehlen gibts alternativen??
Hat jemand von euch so eine Schutzfolie??
Mfg
Phil
Ja weil ich 1. Das Geld nicht dazu habe!! 2. weil mir der Video besser befällt (noch das weiß) 3.weil ich soviel Speicher nicht brauche! 4. weil man beim Ipod Video noch Rockbox oder ähnliches drauf machen kann beim Neuen Classic aber nicht!verstehe nicht wieso man sich den Video kauft wenn der Classik um 250€ bereits 80Gb bietet...
Kratzer wirstdu aber nicht vermeiden können und die Folie hällt auch nicht ewig...
Brauch mal Hilfe, Jungs!
Hab mein (Windows)System neu aufgesetzt und iTunes installiert.
Jetzt will ich meinen iPod synchronisieren, aber wenn ich ihn an den Recher anschließe, wird er nicht angezeigt, es kommt nur eine Meldung, dass der iPod ein Hochgeschwindigkeits USB Gerät sei und an meinem USB Port langsamer wäre.
Ich habe Service Pack 1 und den USB Treiber aber installiert!
Hat nicht geholfen.Bei nem Freund hat Service Pack 2 geholfen... der hatte genau das selbe Problem! Aber keine Ahnung ob ihr die selben Ursachen fürs Problem habt
So langsam verzweifel ich!Bevor ich formatiert habe; ja!