Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Obihörnchen: Die größte Version, also 4GB in schwarz.

@AeroxRacer: Das wär echt super! Hab den neusten Updater drauf. Das sieht nämlich wunderbar aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, müsst ich mir mal überlegen. Der hat ne Folie aus, wenbn ich die abzieh dürfte der optisch also noch 1a aussehen. Bin im Moment noch in der Schule, melde mich nachher.
 
keiner da ? der mir die frage beantworten kann wie gross die Video Files werden die der Ipod Video abspielen kann?
 
Napsterkiller schrieb:
keiner da ? der mir die frage beantworten kann wie gross die Video Files werden die der Ipod Video abspielen kann?
nö, wir haben wohl alle nanos hier :drool:
das mit den icons geht aber nur mit dem englischen sprachversion, gell?
btw du hast halt alles auf englisch, oder hat das jemand in der zwischenzeit fürs deutsche portiert?
 
Hat hier zufällig einer die Kombi iPod Nano + ultimate ears superfi 5 pro ?

Meine sollten jetzt die tage reinschneien, und wollte schonmal im Vorraus hören was mich erwartet. Vorallem wie´s mim Hintergrundrauschen so aussieht.
 
Rauschen ist hörbar ohne Musik und in leisen Passagen, Problem ist, dass es beim iPod mit zunehmender Lautstärke mehr wird, bei einem iRiver ist das z.B. nicht der Fall. Aber so schlimm ist es jetzt nicht und eigentlich bei jedem guten IEM der Fall, die sind halt recht empfindlich. :>
Ein kleiner amplifier würde hier sicher Abhilfe schaffen und holt einiges aus dem iPod raus, aber die guten sind natürlich nicht ganz günstig, zahlt man gleich nochmal soviel wie für die teuren Hörer. :)
 
Na prima...

Aber man muss die Lautstärke dank der In-Ears doch eh nicht so hoch schrauben oder ?
Hmm , einen KHV wollte ich mir nicht anschaffen. Schadet der Mobilität ungemein. :(
 
Nein du musst die Lautstärke nicht so hoch schrauben... so schlimm ist das mit dem Rauschen auch wirklich nicht, mit meinen UM2s hör ich zwar an meinem U10 auch immer ein Rauschen, teilweise in leisen Passagen, aber man muss sich dann darauf konzentrieren, beim normalen Musikhören nimmt man das nicht wahr.

mfg :)
 
Ich weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, aber wie säubere ich einen verschmutzen (an der Außenseite, ich habe so eine Silikonschutzhülle) iPod? Gibts da irgendwelche Tipps in richtung Lösungsmittel?
 
hier ist die file:

sind 33mb (ging ja schnell zu uploaden trotz deutschem mirror, schnitt 77kb/s upload auf rapidshare :) )

http://rapidshare.de/files/32090813/iPod_Updaterf_fdluxx_kai.rar.html

funktioniert nur fuer englisch,

fuer irgendwelche schaeden oder sonstiges nehm ich keine haftung!

aber ihr seht ja das es bei mir einwandfrei geklappt hat und ich hab bestimmt schon 30 verschiedene themen installiert gehabt fuer mein ipod nano

MFG: AeroxRacer :p
 
PoWerBaR schrieb:
nö, wir haben wohl alle nanos hier :drool:
das mit den icons geht aber nur mit dem englischen sprachversion, gell?
btw du hast halt alles auf englisch, oder hat das jemand in der zwischenzeit fürs deutsche portiert?

Nö ich hab nen IPod 20GB. ABer halt 4G ohne Video ;)
 
40GB 4te Generation (kein Farbdisplay) :bigok:

und 6GB mini 2te Generation ;)



MfG
.carst3n
 
Meine SuperFi 5 Pro sind gerade gekommen.
Mein Nano läd grad noch auf und dann knall ich mich in die Sonne und werd ne Runde genießen. :)
nachher berichte ich dann.
 
w0mbat schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, aber wie säubere ich einen verschmutzen (an der Außenseite, ich habe so eine Silikonschutzhülle) iPod? Gibts da irgendwelche Tipps in richtung Lösungsmittel?


????
 
wozu lad ich die file eigentlich hoch wenn sie eh keiner runter laed?

ob englisch oder deutsch, ist doch eh das gleiche.. jeder hier ist der englischen sprache maechtig.. ausserdem sieht das menue in englisch irgendwie besser aus als in deutsch!

MFG: AeroxRacer :p
 
ist das normal das die anleitung in englisch ist und die schrift auf der verpackung ?

irgendwelche tips für einen ipod noob bei der ersten benutzung mein ipod 60gb ist heut an gekommen.
 
ich kauf mir keinen apple mehr
200 euro für nur 1 jahr garantie, hatte glück nächste woche wär garantie weg, heut geh ich zum saturn und da meint der typ warte zeit von 5 monaten und wenn macken am i pod sind kann es sein dass die den nicht reparieren und ich muss dann die kosten von 35 euro übernehmen.... was ist dass für ein kundenunfreundlicher service bei apple ? die macken können durch nen schlüssel oder sonnstiges was in der hosentasche ist kommen, deswegen dann hoffen das er nach nichtmal einem jahr repariert wird und wenn die meinen neee das case ist zu zerkratzt auch noch 35 euro zahlen ? :mad:
 
PoWerBaR schrieb:
1 jahr :hmm:
naja, dann geht miener halt schon jetzt in die garantie...
meiner ging heute morgen einfach so nicht mehr an, voll der schrott
 
wird er noch vom system erkannt, wenn ja mach ne wiederherstellung, ansonsten versuch ihn mal mittels play und auswahltaste zu reseten vielleicht mag der ipod ja dann wieder.
 
Der Preis im deutschen Apple Store gegenüber dem US Store ist finde ich eine Frechheit... über 100€ teurer (80GB Version).

Da werd ich mir das Ding eventuell aus den USA bestellen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kauft euch keine i pod,s die dinger gehen einfach so kaputt und ihr habt nur 1 jahr garantie unter bedingungen dass keine kartzer am gehäuse sind, und dann dürft ihr noch 35 euro zahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh