Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Napsterkiller schrieb:
kann man die Lieder die man in die bibliothek einfügt, wenn man sie löscht auch direkt von der festplatte (im rechner) löschen ?

beim mac ? einfach in den papierkorb und wenn du den leer machst sind die weh ;) papierkorb gibbet auch einen im itunes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir schon zu Zeiten meines Minis das Artwizz Teil zugelegt... und arbeitet bis heute ohne Probleme. Hab mir letztens dieses Case von Belkin zugelegt und muss echt sagen bin beeindruckt. Man kann ihn super bedienen und Kratzer gehören der Vergangenheit an!
 
Wie schütze ich meinen Ipod nano zuverlässig gegen Kratzer?
Brauch bis Sonntag sowas.
 
so viele leute nutzen itunes und keiner kann mir sagen ob ich die lieder von der platte über itunes löschen kann

bei mir kommt immer

l%f6schen.jpg


wenn ich sie aus der bibliothek löschen will


EDIT: habs rausgefunden wie es geht. kompliziert aber es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun mal Schutzfolie bestellt.


12 x 3M zugeschniten für Ipod nano. Is das gut?
 
Napsterkiller schrieb:
ne bei windoof meinte ich? gibts da auch so was? wäre schade wenn nicht !

Auch wenn du es gelöst hast der fragt dich doch zuerst ob die aus der bibliothek löschen willst und danach kommt die frage ob du sie auch vond er Platte löschen willst
 
Bl4ckD3vil schrieb:
Hab mir nun mal Schutzfolie bestellt.


12 x 3M zugeschniten für Ipod nano. Is das gut?
bei den folien gibts wohl bessere und schlechtere, v.a. beim aufbringen unterschieden die sich.
ich hab laut inet ne eher schlechtere, mit nen bissl friemeln ging die dann auch aufn nano. und hält jetzt wunderbar und schützt gut!
 
wie kann ich bei intunes gleich ein ganze partition in die bibliothek hinzufügen?
 
M0M0 schrieb:
Auch wenn du es gelöst hast der fragt dich doch zuerst ob die aus der bibliothek löschen willst und danach kommt die frage ob du sie auch vond er Platte löschen willst


aber auch nur wenn man den itunes music ordner auch festlegt auf den ordner aus dem man die mp3 raus löschen will
 
vaio05 schrieb:
wie kann ich bei intunes gleich ein ganze partition in die bibliothek hinzufügen?


itunes öffnen:
Bearbeiten---> Einstellungen ---> Erweitert: "Ändern"

Partition auswählen und fertig. sollte eig. gehen
 
also bei Folien schwöre ich (nach vielen schlechten billigen Folien) auf Brando. Sind zwar schon ziemlich teuer (10€ für eine) aber sie sind einfach am Besten. Hab auf meinem Nano eine Brando und auf meinen großen PDA auch eine. Mein kleiner bekommt bald auch eine.
Haften extrem gut, wiederverwendbar, abwaschbar, ohne Kleber, absolut Durchsichtig gutes schreibgefühl (ok, zugegeben. Auf dem iPod nicht ganz so wichtig. :))

mfg mic
 
hmmm schwere entscheidung ipod schwarz oder weiss... den bericht hab ich mir durch gelesen das werd ich mir mal überlegen ... bisschen teuer ist das schon mit dem teil wollte mir eignetlich 60gb ipod und die verbedingung holen.
 
Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit den von Apple als "refurbished" verkauften Geräten gemacht? Der Preis ist ja recht attraktiv (Ipod Nano 4 GB 170€).

& Welcher FM Transmitter ist zu empfehlen? Ich hab gehört, dass die von Audiax gut sein sollen... stimmt das soweit?
 
PoWerBaR schrieb:
korrekt, warum auch immer! :wall:

das geht net ganz in meinem kopf rein..... ich glaub ich nehm oldschool weiss
da passt wenigstens alles zusammen farblich

wie sieht es eigentlich mit der video komprimierung aus ? so weit ich weiss ist kein tool von apple dabei
wie lange dauert das so nen film umzuwandeln und wie gross ist der dann sagen wir mal 10 min film wie viel mb wären das?
 
Obihörnchen schrieb:
Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit den von Apple als "refurbished" verkauften Geräten gemacht? Der Preis ist ja recht attraktiv (Ipod Nano 4 GB 170€).

& Welcher FM Transmitter ist zu empfehlen? Ich hab gehört, dass die von Audiax gut sein sollen... stimmt das soweit?


Hat jemand da ne Antwort für mich?
 
Generell kannst du den "refurbished" iPods nicht ansehen, dass sie schonmal benutzt wurden. Sie werden von Apple komplett überholt. Wie es mit der Garantie aussieht weiß ich nicht, aber ich denke die wird genauso sein. Viel falsch machen kannst du da nicht.

Ist nur die Frage ob du nicht lieber 20 EUR mehr zahlst und sicher bist, dass du einen neuen, unbenutzten iPod erwischst. Musst du einfach abwägen. Ich denke, da tut sich nicht viel.

EDIT:
@AeroxRacer: Wie kann man das Theme verändern?

Viele Grüße
Else
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich beim aple video den front display bzw das ganze panel wecheln oder wecheln lassen?ich habe das teil jetzt über ien jahr und voller krasser.mfg
 
Obihörnchen: Ja, da hast du Recht. Ich glaub, ich würd das mal ausprobieren. Ich werd meinen Nano jedenfalls bald auch wieder verkaufen und mal sehen, was ich mir dann hol.

otwo: Nein, das ist nicht möglich. Du hättest vorsorglich eine Folie aufkleben können, aber das ist ja jetzt zu spät. Probiers mal mit Handydisplay-Politur, aber auf eigene Verantwortung. Mach dich mal in den bekannten iPod Foren schlau.
 
otwo schrieb:
kann man eigentlich beim aple video den front display bzw das ganze panel wecheln oder wecheln lassen?ich habe das teil jetzt über ien jahr und voller krasser.mfg

auf www.brokenipods.com kannst du dir ne neue front schale kaufen. schwarz und weiss haben sie beide. falls du noch das hintere teil brauchst, bestells gleich mit :) und eventuell noch nen besseren akku :)

@ else

wenn du den ipod updater 2006-06-28 hast, dann lade ich dir meine .exe datei hoch, du kopierst sie in das verzeichnis, ueberschreibst dann die datei, oeffnest den updater, updatest die firmware und du hast das theme!

MFG: AeroxRacer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh