martin91 schrieb:Evtl. refubished? Also generalüberholt?
Genau gibts immer mal wieder. Einfach reinschauen.
War ja auch nen 4G mit Farbdisplay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martin91 schrieb:Evtl. refubished? Also generalüberholt?
Wie finde ich eigentlich raus, welche Generation mein iPod Mini ist?martin91 schrieb:Akku kannst tauschen, aber mehr als 20 Prozent Akkulaufzeitszuwachs bekommst nicht. Der Akku vom Ipod Mini Generation 1 und 2 ist der gleiche, nur die Generation 2 geht sparsamer mit dem Strom um...
AndiD schrieb:Wie finde ich eigentlich raus, welche Generation mein iPod Mini ist?
Hier steht alles darüber (ist sogar direkt von Apple )AndiD schrieb:Wie finde ich eigentlich raus, welche Generation mein iPod Mini ist?
chup4 schrieb:hat schon jemand linux draufgespielt? bringts was von der akkulaufzeit?
wma und ogg will ich eh nicht abspielen. auch wenn es ginge, glaube jemand hatte gefragt
wenn ich nur peilen würd, wie ich überhaupt was abspielen kann.. omg.
Katanae schrieb:Wenn ich meinen Ipod 30GB mit einem USB-Adapter an der Steckdose auflade, dann ist der iPod schon nach ca. 2 Stunden fertig aufgeladen.
Wirken sich diese Adapter in irgendeiner Weise schlecht auf den iPod aus?
(Zu hohe Spannungen etc.)
Ich hab das von Artwizz.tms schrieb:mich würde zu diesem thema mal interessieren welche ladegeräte ihr habt (also nicht original)?
bei ebay gibts ja mehrere...
gibts nen unterschied zwischen 1000mA und ~500mA?
vaio05 schrieb:hiiiiiiiiiiiillllllllffffffeeeee also ich hab nen 20gig ipod photo wollte nun mit der wiedererstellsoftware von apple (ipodupdater 2006-6-28) den ipod auf werkseinstellungen bringen jetzt wird auf dem display aber eine steckdose und ein stecker angezeigt was soll ich machen bitte helfen?
vaio05 schrieb:also net kaputt oder so k dann muss ich mal nen kumpel fragen weil ich hab nur des usbkabel fürn pc
€: also brauch ich sowas http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KMZL23 ?