nils918634968
Enthusiast
Ich hab das Teil nicht, aber normale Boxen werden besser klingen, ich wag mal zu behaupten, dass du mit einem Teufel Concept E Magnum einen besseren Klang bekommst & das kostet 100€ weniger.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Teil nicht, aber normale Boxen werden besser klingen, ich wag mal zu behaupten, dass du mit einem Teufel Concept E Magnum einen besseren Klang bekommst & das kostet 100€ weniger.
mfg
hmm..ja daran habe ich auch schon gedacht nur würde sich das ding von der optik her äusserst gut in meinem zimmer machen
Die frage ist also ob man trotz der größe und der architektur einen anständigen sound bekommt!
Habe auch kein Review im Netz gefunden! Naja ansonsten werd ichs mir mal bei Saturn oder konsorten vorspielen lassen.!
Gruß Jan
muss der neue nano zwingend über usb aufgeladen werden?
oder wird ein ladegerät mitgeliefert?
ich denke da an urlaub und die tatsache, dass ich meinen PC60/PC70 da ungerne mitschleppe
eine frage hat jemand schonmal diese rockbox ausprobiert für den ipod ? wenn ja könnt ihr berichten ob es was bringt und wie man es macht und ob man es updaten kann und auch wieder problemlos entfernen kann thx