Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Teil nicht, aber normale Boxen werden besser klingen, ich wag mal zu behaupten, dass du mit einem Teufel Concept E Magnum einen besseren Klang bekommst & das kostet 100€ weniger.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm , kurz mal ne frage: Meine "apple ID", ist das ne e-mail Adresse die ich selber mal eingegeben habe oder was ist das ?

Alle meine e-mail Adressen funktionieren nämlich nicht... :heul:

Hätt ich iTunes 7 nur nicht installiert. :-[

edit: Ich hab´s...

Zuletzt bearbeitet:
Ist email.. mich nervt nur irgendwie, dass man selbst mit Paypal ne Kreditkarte braucht, Überweisung & Lastschrift geht nicht. *grml*

Ich hab das Teil nicht, aber normale Boxen werden besser klingen, ich wag mal zu behaupten, dass du mit einem Teufel Concept E Magnum einen besseren Klang bekommst & das kostet 100€ weniger.

mfg

hmm..ja daran habe ich auch schon gedacht nur würde sich das ding von der optik her äusserst gut in meinem zimmer machen :bigok:
Die frage ist also ob man trotz der größe und der architektur einen anständigen sound bekommt!
Habe auch kein Review im Netz gefunden! Naja ansonsten werd ichs mir mal bei Saturn oder konsorten vorspielen lassen.!
Gruß Jan

so bekomme den i pod repariert aber darf noch 15 euro blechen weil der i pod wohl nicht die aktuelle software drauf hat :stupid:
abzocke vom feinsten....
scheiss apple nie wieder kaufe ich ein produkt von denen
200 euro für 1 jahr garantie und wenn zu viele kratzer dran sind wirds nicht repariert und der besitzer darf dann noch 35 euro an apple bezahlen oder bei reparatur noch so nebenkosten von 15 euro :wall:
totaler humbuck

Zuletzt bearbeitet:
hmm..ja daran habe ich auch schon gedacht nur würde sich das ding von der optik her äusserst gut in meinem zimmer machen :bigok:
Die frage ist also ob man trotz der größe und der architektur einen anständigen sound bekommt!
Habe auch kein Review im Netz gefunden! Naja ansonsten werd ichs mir mal bei Saturn oder konsorten vorspielen lassen.!
Gruß Jan

Würde ich auch machen, dann kannst du ja entscheiden, ob dir der Sound von dem Teil das Geld wert ist. :)

mfg

Ok! Denke das werd ich dann auch mal die Tage erledigen!
Gebe dann mal hier einen kurzen Kommentar dazu ab!
Danke
Gruß
Jan

Wenn ich eine Playlist für eine Band erstelle, und mehrere Alben reinpacke, kann ich da irgendwie einen Trennstrich oder ähnlich zwischen setzen?

Hatte ich mir auch schon überlegt, und für doof befunden. ;)

muss der neue nano zwingend über usb aufgeladen werden?
oder wird ein ladegerät mitgeliefert?
ich denke da an urlaub und die tatsache, dass ich meinen PC60/PC70 da ungerne mitschleppe :fresse:

na toll i pod wurde repariert für 15 euro, eben aufgeladen tracks drauf gemacht und jetzt steht da wenn ich ihn anmachen will Contakt Apple support und geht aus....
garantie habe ich jetzt keine mehr weil über 1 jahr verstrichen ist....
15 euro für nix bezahlt.....

hab denen ne e mail geschrieben und gehe morgen in saturn und verlange kostenlosen ersatz, wenns nichts wird wegen garantie ablauf frist was kann ich noch machen ?

eine frage hat jemand schonmal diese rockbox ausprobiert für den ipod ? wenn ja könnt ihr berichten ob es was bringt und wie man es macht und ob man es updaten kann und auch wieder problemlos entfernen kann :) thx

Zuletzt bearbeitet:
und noch nix von apple zurück gekommen, die im saturn haben mir nur die hotline nummer gegeben und gesagt wir haben dammit nix mehr zu tun....

@Night<eye>

Apple gibt auf Austauschgeräte und reparierte Geräte 90 Tage Garantie!
Müsste irgendwo stehen bei den unterlagen die du mit deinem iPod von Apple zurück gekriegt hast!

@area50

Eigentlich müßte man die neusten Nanos, genau wie die der ersten Generation,
mit dem Firewireladegerät und dem Firewire/Dockconnector-Kabel laden können!

So hab ich aufjedenfall den Nano der 1. Gen. meiner Ex aufgeladen und mein Bruder lädt auch so seinen Video auf, da er noch das ein Firewirenetzteil hatte!

mal ´ne frage:

ich habe einen usb-hub mit stromversorgung! kann man dadran einen ipod ohne pc aufladen? dann könnte man den ja als ladegerät verwenden...

Da ich bald einen iPod nano (1. Gen.) mein Eigen nennen darf, bin ich gerade auf der Suche nach ner guten Schutzfolie dafür.

Bin beim Suchen auf diese hier gestoßen. Taugt die was?

Wie schauts eigentlich aus wenn man eine iPod mit erhöhten Kanten erwischt? Gibts da Probleme mit den Folien?

MfG
.carst3n

ich und meine süße haben sich ein nano mit 4gb gekauft. und bis jetzt find ich sehr zufrieden.
mal schauen was die zeit bringt

super das mit dem neuen itunes 7.0.1 fast alle bisherigen bugs gefixt wurden sind! endlich wieder in 5.1 hoeren :)

@schutzfolien frage:

warum hast du die original apple nicht einfach drann gelassen und hast dir dazu noch ne huelle gekauft? :hmm:
versteh die leute nicht die die original abmachen und dann sich ne neue kaufen die fast gleich ist wie dir original :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
sollte mich die nur-1-jahr-garantie vom ipod-kauf abhalten?
was mache ich, wenn der integrierte akku mal schlapp machen sollte und nicht mehr wirklich lange halten sollte?

möchte mir für den urlaub in 2 wochen einen mp3-player kaufen und so ein fesher ipod nano 2g wäre schon recht stylisch...

und hier gibts ein usb-ladegerät:
http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21604/

mein usb-hub mit externem netzteil (6v, 21a) ist doch im prinzip das gleiche, also bräuchte ich dieses ladegerät nicht, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich überlege, mir einen iPod Shuffle zum Joggen zu kaufen.

Kann man 2 iPods über iTunes synchronisieren, oder gibt das Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh