Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den ipod wiederhergestellt und nun upgedated. jetzt muss ich alle lieder wieder drauf machen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab seit gestern den Ipod Nano 2G mit 2Gb, wie kann ich den jetzt lauter machen? mit gopod funzt das irgendwie nicht bzw wird der davon nicht erkannt :-/

mfg
 
kann mir jemand noch auf meine frage bitte antworten :d thx
 
kann mir jemand eine gute seite zum thema apple ipod nennen wo es tests und auch software (windows) gibt und wo auch zubehör und tips usw zum ipod/nanp/... aufgeführt werden :) ?

desweiteren hat jemand zufällig einen link parat wo alle apple codes für deren mp3 player aufgelistet sind (festplattenmodus/reset usw) ?

danke

www.ipodfun.de
www.ipodlife.de

Die "Applecodes" müssten auf der Apple Seite zu finden sein -> http://www.apple.com/de/support/ipod/

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nils918634968

big thx :)
 
Hallo ich hab ein problem, itunes meldet nach dem aktualisieren des Ipod´s

fehler.jpg


bin als Admin angemeldet, der grösste teil der mp3´s liegen auf einer externen festplatte die im windows er kannt wird, er meldet mir auch nicht das er die mp3´s nicht finden kann


pls help
 
mein neuer IPOD NANO RED :banana:

bin positiv überrascht, akkulaufzeit und bildschirmhelligkeit haben sich im vergleich zum alten sehr gesteigert. Die neue hülle ist außerdem viel robuster als die alte und nicht anfällig für kratzer!!!

ein paar bilder;) die farbe kommt nicht so gut rüber :(

CIMG3756.JPG


CIMG3757.JPG


CIMG3758.JPG


CIMG3759.JPG


CIMG3760.JPG


CIMG3763.JPG


CIMG3764.JPG


CIMG3765.JPG


wirkt hier sehr klein, habe aber sehr große hände (1.90 groß, basketballspieler ;) )
 
moin jungs, ich kann hier auch mal mitreden ;)
hab mir für meinen audi extra nen ipod gekauft (da gibt's ja so nen adapter)... und da nen 4gb ~180 euro kostet hab ich dachte zahlste 50 mehr und dann gleich 30 gb... ^^ müsste heute per nachnahme kommen... *froiwiebloed* ;)

gruß
hostile
 
Hi, lahmt iTunes bei auch so?
Wenn ich eine Wiedergabeliste mit viele Titeln durchscrolle hängt es immer.
Habe 2Gig Ram und einen 3500+.
 
Hab 7.0.0, werde mal updaten! Danke.
edit: Keine Verbesserung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal ne Frage..

Da Rockbox bisher auf dem 80er nicht funzt und ich sehr gerne Custom EQ hätte, habe ich mal folgendes ausprobiert (was gehen soll): Den Songs in iTunes einen EQ zuweisen, auf den iPod übertragen und dann im iPod den EQ auf "flat" sprich "linear" stellen. Allerdings scheint das bei mir zumindest nicht im geringsten zu funktionieren. Muss man da noch was beachten? Funktioniert das bei irgendwem?

mfg :)
 
so, ich hab heut mal meinen alten gen.1 ipod reaktiviert. leider sind durch den vorbesitzer, und meine nutzung die kontakte der firewirebuchse auf der platine gebrochen... naja, ausnandergebaut, und zusammengelötet. was soll man sagen, er läuft wieder einwandfrei :d apple halt :d
 
Dann füge ich mich auch mal hier ein:
Habe 2 Ipods 5.5G 80GB bei Cokefridge gewonnen :d *jubel*
Falls jemand einen sucht und evtl. auch ne DJ Station haben möchte,
PM an mich.
Nur schade das Rockbox noch nicht funzt...:(
 
nicht schlecht... aber danke, ich dachte eigentlich einen nano zu haben :(

habe den vor paar tagen eingeschickt, weil die play-taste nicht mehr 100%ig funktioniert hat. play/pause ging schon so halb, nach ein paar mal drücken.

aber aussschalten, wo man die ja 3 sec drücken muss, habe ich ggn ende gar nicht mehr geschafft :(

und jetzt kam die mail: nach softwareupdate (! :fresse:) hat er alle funktionstests bestanden. sie bekommen ihr altes gerät zurück :( :wall:

wehe da geht die taste jetzt nicht zu 100%!
 
meinen nano bekomm ich am 17 :) *froi* zum Geburtstag

Ich hatte den am Dienstag abend (8:30 oder so) und am Donnerstag war mein Nano da. Das war nen roter Nano mit8gb und Gravur .. So schnell hatte ich damit nich gerechnet. aber jetzt haben den meine Eltern wieder weggepackt und ich darf den erst am 17 wieder sehen ^^
 
Hey lol ich wusste garnicht, dass mein Thread so gewachsen ist :)
Habe auch gleich mal ein paar Fragen :)

desweiteren hat jemand zufällig einen link parat wo alle apple codes für deren mp3 player aufgelistet sind (festplattenmodus/reset usw) ?
Was ist damit gemeint ?

Zum lauter machen der Songs
Sollte auch Mp3 Gain funktionieren (verlustfreies lauter machen)

Wann soll eigentlich die neue Ipod Generatin kommen ?
 
nicht schlecht... aber danke, ich dachte eigentlich einen nano zu haben :(

habe den vor paar tagen eingeschickt, weil die play-taste nicht mehr 100%ig funktioniert hat. play/pause ging schon so halb, nach ein paar mal drücken.

aber aussschalten, wo man die ja 3 sec drücken muss, habe ich ggn ende gar nicht mehr geschafft :(

und jetzt kam die mail: nach softwareupdate (! :fresse:) hat er alle funktionstests bestanden. sie bekommen ihr altes gerät zurück :( :wall:

wehe da geht die taste jetzt nicht zu 100%!

ok, meiner ist wieder da, noch immer kaputt :wall: :wall: :wall:
und jetzt? muss ich ihn wieder einschicken! verdammt. da hab ich aber gar keine lust drauf :(
 
Hey lol ich wusste garnicht, dass mein Thread so gewachsen ist :)
Habe auch gleich mal ein paar Fragen :)


Was ist damit gemeint ?


Sollte auch Mp3 Gain funktionieren (verlustfreies lauter machen)

Wann soll eigentlich die neue Ipod Generatin kommen ?

Mit Applecodes meinte er einfach z.B. die Tastenkombinationen für Resett oder wie man in den Festplattenmodus kommt.

Mit Mp3Gain sollte man seine Songs nicht lauter machen, sondern die meisten eher leiser (89db), da es sonst zum Verzerren kommen kann und auch kommt.

mfg
 
Tach,

Ich wollte mir evtl. demnächst nen Ipod Nano Kaufen.
Ich dachte so an 4GB, aber der ist (zumindest die 2. Generation (ich denke das heisst das 2G oder?)) in weiss und schwarz nicht verfügbar, bzw. bei Geizhals garnicht gelistet.

Was sind Vorteile von der 2.G zur 1.G?

Evtl. könnte ich mich auch mit 2GB "anfreunden", aber auch der ist nicht aus der 2. Generation verfügbar.
 
Was sind Vorteile von der 2.G zur 1.G?

Die 2G hat nun ein Gehäuse aus Aluminium und ist deshalb sehr viel weniger anfällig für Kratzer. Außerdem wurde bei den neuen Modellen die Akkulaufzeit von 14 auf 24 Stunden verbessert.
Das 2 GB-Modell gibt es nur in Silber, den 4 GB-iPod gibt es in Silber, Pink, Blau, Grün und neu auch in Rot und den 8er kannst du in Schwarz und Rot bekommen.
 
Hm....Also wenn dann der 2G, ist ja schon um eingies besser.
Wisst ihr ob der 4GB (oder auch 2GB) aus der 2. Generation in Schwarz bzw. weiss in Planung ist?
Also werden die noch kommen?
Weil 8 GB is mir zu viel (und vorallem zu teuer) und ausserdem habe ich atm nur 3 GB an Musik (deswegen würde evtl. auch der 2GB reichen) und da ist es mit 8GB Platzt schwachsinning :)
 
Weiß wird in Verbindung mit Alu eher nicht kommen. Und die Farbe Schwarz will Apple wohl seinen Top-Produkten vorbehalten.
 
hier noch ein guter link zum thema ipod zubehör usw :) wurde mir von gravis empfohlen ;)

http://www.arktis.de/
 
E wenn ich jetzt nochmal fragen dürfte :)
Also wie sollte man denn Songs lauter machen ?
Nicht mit Mp3 gain ? das ist doch eigentlich die allerbeste Methode oder ? Wird doch auch für backups empfohlen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh