Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand eine gute seite zum thema apple ipod nennen wo es tests und auch software (windows) gibt und wo auch zubehör und tips usw zum ipod/nanp/... aufgeführt werden ?
desweiteren hat jemand zufällig einen link parat wo alle apple codes für deren mp3 player aufgelistet sind (festplattenmodus/reset usw) ?
danke
Was ist damit gemeint ?desweiteren hat jemand zufällig einen link parat wo alle apple codes für deren mp3 player aufgelistet sind (festplattenmodus/reset usw) ?
Sollte auch Mp3 Gain funktionieren (verlustfreies lauter machen)Zum lauter machen der Songs
nicht schlecht... aber danke, ich dachte eigentlich einen nano zu haben
habe den vor paar tagen eingeschickt, weil die play-taste nicht mehr 100%ig funktioniert hat. play/pause ging schon so halb, nach ein paar mal drücken.
aber aussschalten, wo man die ja 3 sec drücken muss, habe ich ggn ende gar nicht mehr geschafft
und jetzt kam die mail: nach softwareupdate (! ) hat er alle funktionstests bestanden. sie bekommen ihr altes gerät zurück
wehe da geht die taste jetzt nicht zu 100%!
Hey lol ich wusste garnicht, dass mein Thread so gewachsen ist
Habe auch gleich mal ein paar Fragen
Was ist damit gemeint ?
Sollte auch Mp3 Gain funktionieren (verlustfreies lauter machen)
Wann soll eigentlich die neue Ipod Generatin kommen ?
Was sind Vorteile von der 2.G zur 1.G?