Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde wenn man den ipod ohne schutz trägt ist das zwar am "geilsten" wie er in der Tasche liegt aber es kommen auch mit socken und so immer kratzer deswegen muss man sich normmalerweise einen skin kaufen ich kaufe mir jetzt den tranzparenten für 24 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da gebe ich dir voll und ganz recht, mein ipod pouches von burning love ist grade gekommen, bilder gibts im ipod schutz thread!

Naja,ich bin mit meinen MP3 Stick recht zufrieden.Hab ihn vor knapp 2 Jahren gekauft und war somit recht früh dabei.Die Bedinung ist nicht sonderlich umständlich,hat damals allerdings für 128Mb satte 100€ gekostet.

Ich wäre bereit mir ne iPod zu kaufen,aber in Moment konnte ich noch keinen wirklichen Kaufgrung entdecken.Die höeren Bitraten werde ich vermutlich auch nicht warnehmen(?)

ist die frage wie die klangqualität von deinem stick ist.
viele sticks gerade ältere sind ja nich sooo berauschend, meine freundin hat nen alten rio 500 wo die klangqualität selbst mit guten kopfhörern laptoplautsprecher qualität hat. danach hatte sie sich nen 512mb stick aus dem mediamarkt besorgt (zu dieser werbeaktion - is son schwarzes ding) und der hat sporadisch immer die schrift auf dem display nach unten versetzt so das was eigentlich unten steht nicht mehr zu lesen war.

für den normalo reicht son ding sicher aus, 512mb sind nich verkehrt. ist halt immer auch ne frage ob man wirklich bereit is für nen ipod ~300 euro zu investieren. ich war es, und habs nicht bereut.

doch da wirste schon nen unterschied merken, es sei den du bist taub :) ich weiß ja nich was du sonst so hörst aber 128 zu 192/360kbit hörste definitv. ich bin kein musik freak und hab auch kein gehör für sowas, aber das hört man schon deutlich.

wenn du ne größere mp3 sammlung hast so 512mb bis 1gb wird die bedieung und übersichtlichkeit schon umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss zu meinen vorangegangenen posts etwas revidieren:

wenn man den ipod ansteckt und itunes nicht läuft fungiert der ipod als mobile festplatte, ohne ihn vorher in den festplatten modus zu versetzen.
somit ist der einzige kritikpunkt für mich aus der welt geschafft :d *jippi*

em ne frage ich habe deaktiviert das der ipod als festplatte anerkannt werden soll aber wenn ich den angeschlossen habe steht da immer nicht trennen auf dem display .
erst nachdem ich bei itunes war ist es wieder normal warum ??

das is normal, weil: du steckst ihn an ist der im "festplatten modus", startest du itunes geht er in den "mp3 modus" und in dem modus kannste ihn einfach abziehen, im festplatten modus musst du das über "hardware sicher entfernen" unten in der taskleiste machen, weil sonst datenverlust droht.

geht natürlich auch, brauchste aber nich, wenn itunes läuft und der ipod seine menustruktur anzeigt und nich dieses warnsymbol kannste den einfach abziehen. anderenfalls muss man ihn immer auswerfen

weiß jemand schon was zum neuen oder nachfolger des ipods ? ist doch jetzt diese apple messe wa und da wird doch immer alles vorgestellt glaub gestern war das oder :) ... weil bevor ich kaufe würde ich schon gerne wissen was noch kommt usw ...

spz:d

elrond78:

Die Frage wollte ich auch gerade stellen, weil ich nach einem guten Mp3 player suche und ich eigentlich zu apple greifen wollte :) ...klang usw sollen ja super sein! :)

meinste schuffle von apple ?

Der klang soll super sein und der hat ne per USB-aufladbare Batterie :) Leider kein Display aber das kann man verschmerzen

aber no display no playlist also ich würde dann den mini nehmen 5 mal so viel speicher , display , programme , playlisten , viel besser aber jedem das eigene

quatsch dafür sind die gebaut sonst würde es keine joggingtaschen dafür geben .
ich nehme meinen pc auch mit zum schwimmen

naja net realy schlimm aber musste selber wissen

mh, welche Vorteile bringt mir ein iPOD Mini/Normal ggnüber einem Creative Nomad Jukebox Zen Xtra...? weil der Creative ist ja in der "GB" Zahl deutlich günstiger als der iPOD allgemein !

Weil der iPod einfach wesentlich stylischer ist als der komische Zen.
Und das kann man auch mit mehr Speicher nicht auffangen.

Der iPod Shuffle ist ne verdammt gute Sache für Leute die einfach auf dem Laufband ne Stunden laufen wollen. Das Ding ist so unglaublich klein, daß es einfach nicht stört.

qualität , kleiner , stylischer , schöner , guter look , schöner , stylischer

Alles klar, danke für die Antworten - so nen Shuffle ding ist sicher nicht verkehrt! :)

Jep.
Ich finde ihn aufgrund des fassungsvermögens und der größe sehr beeindruckend. mich stört nur, daß der ipod mini 2G nicht vorgestellt wurde.

man was für ein langweiliger Tread.Mitglied X: "Der Ipod ist ja sooo toll". Dann Mitglied Y: "Der Ipod is echt toll".
Hier kommt nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh