Digi
Banned
elrond78 schrieb:Nene, das ging "der neue ipod ist so toll" und "der alte ipodist auch toll"
naja ob das jetzt sooo lustig war .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
elrond78 schrieb:Nene, das ging "der neue ipod ist so toll" und "der alte ipodist auch toll"
Digi schrieb:man was für ein langweiliger Tread.Mitglied X: "Der Ipod ist ja sooo toll". Dann Mitglied Y: "Der Ipod is echt toll".
Hier kommt nix.
Wie ist der Klang des minis schlechter als der des großen iPods (ich dachte es werden die gleichen Soundchips benutzt) ???Skywalker_Oasis schrieb:Der Shuffle soll ja auch nicht den iPod mini ersetzen sondern eher eine Ergänzung der iPod Reihe darstellen. Mit 512MB und einem GB ist er besonders für Leute interessant, die mal eben in die Muckibude gehen um ne Stunde auf dem Fahrrad zu schwitzen. Für sowas ist auch der iPod mini noch etwas zu unhandlich.
Der iPod Shuffle richtet sich an Leute, die ein schlechtes Display nicht brauchen und das Teil einfach anmachen und durchhören wollen. Dafür ist er perfekt. Der Klang wird dem des iPod mini in nichts nachstehen.
Ich frage mich wirklich, ob das stimmt, da ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der mini einen neuen Soundchip benutzt und den selben Chip auch die 4te Generation iPods gekriegt hat...egal0000 schrieb:also laut stiftungwarentest war der klang schlechter, aber so ganz vorstellen kann ich mir das nicht!
moe2 schrieb:lol was soll denn hier sxhlechtes display heißen ??
Jammer schrieb:nicht das ich wüßte aber das format wird glaub ich geändert !
Digi schrieb:naja ob das jetzt sooo lustig war .....
Yep, habe auch die Fernbedienung und das Kabel wird ca. doppelt so lang. Ist ein bisschen nervig, aber man gewöhnt sich daran.moe2 schrieb:Back To Topik .
ich habe mir jetzt bei ebay den iskin in transparent gekauft und ne ipod Fernbedienuing .
Ist durch die fernbedienung das kabel doppelt so lang ?
oder ist da n clipp oder so etwas ??
elrond78 schrieb:Mein Shuffle ist da
Ausser das er sehr wählerisch ist was die USBports angeht bin ich schwer angetan Mal sehn wann der Akku voll ist