Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALSO ICH WÜRDE AN DER STELLE DES SHUFFELS MIR EINEN MINI ODER EINEN GUTEN MP§ PLAYER VON NA ANDEREN FIRMA KAUFEN NAJA MUSSTE SELBER ETNSCHEIDEN

HAt einer von euch den iskin für den ipod ???
könntet ihr pics reinstellen ??

Digi schrieb:
man was für ein langweiliger Tread.Mitglied X: "Der Ipod ist ja sooo toll". Dann Mitglied Y: "Der Ipod is echt toll".
Hier kommt nix.

hm... check ich jetz nich so ganz, und witzig is das irgendwie auch nich :stupid:

@moe2 ich hab mir noch nen exo skin gekauft.

kannste bitte pics reinstellen wäre cool wie das anliegt und so THX

Der Shuffle soll ja auch nicht den iPod mini ersetzen sondern eher eine Ergänzung der iPod Reihe darstellen. Mit 512MB und einem GB ist er besonders für Leute interessant, die mal eben in die Muckibude gehen um ne Stunde auf dem Fahrrad zu schwitzen. Für sowas ist auch der iPod mini noch etwas zu unhandlich.
Der iPod Shuffle richtet sich an Leute, die ein schlechtes Display nicht brauchen und das Teil einfach anmachen und durchhören wollen. Dafür ist er perfekt. Der Klang wird dem des iPod mini in nichts nachstehen.

lol was soll denn hier sxhlechtes display heißen ??

Skywalker_Oasis schrieb:
Der Shuffle soll ja auch nicht den iPod mini ersetzen sondern eher eine Ergänzung der iPod Reihe darstellen. Mit 512MB und einem GB ist er besonders für Leute interessant, die mal eben in die Muckibude gehen um ne Stunde auf dem Fahrrad zu schwitzen. Für sowas ist auch der iPod mini noch etwas zu unhandlich.
Der iPod Shuffle richtet sich an Leute, die ein schlechtes Display nicht brauchen und das Teil einfach anmachen und durchhören wollen. Dafür ist er perfekt. Der Klang wird dem des iPod mini in nichts nachstehen.
Wie ist der Klang des minis schlechter als der des großen iPods (ich dachte es werden die gleichen Soundchips benutzt) ???

MfG
jam

Ja es gibt eigendlich keinen Unterschied aber ich bevorzuge den großen wegen dem design und der Speicherkapazität .
Aber der mini ist auch cool

egal0000 schrieb:
also laut stiftungwarentest war der klang schlechter, aber so ganz vorstellen kann ich mir das nicht!
Ich frage mich wirklich, ob das stimmt, da ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der mini einen neuen Soundchip benutzt und den selben Chip auch die 4te Generation iPods gekriegt hat... :hmm:

MfG
Jam

Verändert der IPod eigentlich die Dateien in inrgendeiner Form?
Lautstärke, Dateinamen etc.?

Jammer schrieb:
nicht das ich wüßte aber das format wird glaub ich geändert !

Ich zitiere mal Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!

:fresse:

Der IPod (mini, shuffi, etc) verändert kein Format. Die Lautstärke kann in iTunes individuell für jeden Song angepasst werden (muss aber nicht), dann wird auch hier nix verändert.

Entweder der IPod akzeptiert die Datei wie sie ist (MP3/MP4, etc) oder nicht. Umgewandelt wird da nichts und schon gar nicht ohne nachfragen..

Back To Topik .
ich habe mir jetzt bei ebay den iskin in transparent gekauft und ne ipod Fernbedienuing .
Ist durch die fernbedienung das kabel doppelt so lang ?
oder ist da n clipp oder so etwas ??

moe2 schrieb:
Back To Topik .
ich habe mir jetzt bei ebay den iskin in transparent gekauft und ne ipod Fernbedienuing .
Ist durch die fernbedienung das kabel doppelt so lang ?
oder ist da n clipp oder so etwas ??
Yep, habe auch die Fernbedienung und das Kabel wird ca. doppelt so lang. Ist ein bisschen nervig, aber man gewöhnt sich daran.

MfG
JAm

Mein Shuffle ist da :d
Ausser das er sehr wählerisch ist was die USBports angeht bin ich schwer angetan :) Mal sehn wann der Akku voll ist:)

elrond78 schrieb:
Mein Shuffle ist da :d
Ausser das er sehr wählerisch ist was die USBports angeht bin ich schwer angetan :) Mal sehn wann der Akku voll ist:)

lol genau das gleich war mit meinem 20Gig auch am Anfang, aber nachdem das Teil sich irgendwie über Nacht (hing am Dock) selbst abgeschossen hatte ging erstma nix mehr. Hab dann einfach gewartet bis das Teil keinen Saft mehr hat und hab dann nen Reset gemacht. Aufgeladen, Itunes gestartet, neueste Firmware gezogen und seitdem hab ich an keinem USB Port mehr Probleme.

Hab mir auch einen 1gig iPod Shuffle bestellt, allerdings hab ich in der c't gelesen das die schreib Geschwindigkeit beim übertragen von mp3's ziemlich mies sein soll. Könnt ihr das bestätigen?

und wenn schon das ändert nix an der musik wenn de ihn stattt 5 minuten halt 6 drann lassen musst

Für Leute die den Shuffle auch zum Datentransport nutzen möchten wohlmöglich das Zünglein an der Waage.

hallo ich habe wichtige fragen zum IPOD und zum IPOD mini !

1. GANZ WICHTIG werden die beiden Player als externe HDD erkannt ??? Wenn ja mit irgendwas anschalten oder so, oder einfach wie der IRIVER - also wie ein USB Stick !
2. Musiktransfer: WENN sie als HDD erkannt werden kann ich Drag & Drop machen oder MUSS ich Itunes nutzen !

daten gehen mit drag und drop, mp3 muss mit itunes überspielt werden.
wenn du mp3 per drag und drop rüberschiebst, kann der die net abspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh