Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein ipod war kaputt und ich ahbe ihn jetzt zurück gegeben bekomme in einer woche einen neuen

Aber wenn ich nicht so viel speicher ahben wollt würde ich mir auch schuffel holen voll geil und klein .
Kann der denn auch normal ohne schuffle ??
 
juhu hab mir auch eine Ipod bestellt,ist nur der Shuffle,aber der reicht,

hab schon über den großen Ipod musik gehört,ist geil,aber der Shuffle ist auch gut.
werde bilder machen,wenn ich cam habe und bilder entwickelt habe :-[

allgmein zum Ipod,da mein bruder den großen Ipod foto hat und ich den gerne borge wollte ich mir einen eigenen holen,nun hab ich bald einen

EDIT]

weiß einer ob man irgenwie den Ipod Shuffle Tunen kann
spricht irgenwas ein stellen uws
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho!
Wurde vor kurzem von der Glücksfee geküsst und hab auch einen dieser luxoriösen Eierbecher (Ei-Pott, sry für den Kalauer, ist schon spät) gewonnen. Ist n Shuffle, aber ich werd erst morgen bei der Lieferung wissen, ob es die 512 MB oder 1 GB Version ist... :fresse:

Naja meine Frage: Was habt ihr so für Erfahrungen mit Itunes-Alternativen? Wollte mir das nich unbedingt draufpacken und suche jetzt ne Software, die nur dafür sorgt, dass ich was auf den ipod draufpacken / runtermachen kann. Geht das schon einfach mit dem Plugin für Winamp5 ?
 
kann mir hier jemand sagen welche ausgangsleistung der ipod mini hat? ich lese immer 200mW, aber bei wieviel ohm? bei 16 oder bei 32?
 
hab noch nen guten alten 1g. Ipod mit 5gb. Leider is der Akku schon total knülle.

Wo gibts günstige und starke Akkus?
Einbaun kann ichs ja selbst. ;)
 
hi leute.
ich krame mal den thread wieder aus.
ich habe mir heute auch einen mini gekauft. war in 10 läden und nur noch der saturn hatte welche und wollte auch nicht mit dem preis runter. musst 199€ blechen. Die sagten festpreis. und amazon kann den aber für 186€ verkaufen. also wirklich


aber nun zum ipod.
ich hab erstmal ein paar lieder drauf. sofort ist mir aufgefallen wie schlecht der bass ist. dann hab ich den eq gefunden und auf r'n'b gestellt oder so. ist scho besser aber nun "rauschts" wenn der bass kommt.

die kopfhörer sind richtig schlecht. hab mein pc-headset von speedlink angeschlossen und da ist der bass viel besser

fazit:
sehr billige schlechte kopfhörer liegen dem umfangreichen zubehör dabei!!
sind eure auch so schlecht
 
Ja, die headphones sind übel. Sofort andere besorgen. Z.b. Sony MDR-EX73 (aber bitte in schwarz) !

Ausserdem, wer läuft schon mit diesen hässlichen weissen Poser Höhrern rum? Am besten den pinken Mini noch deutlich sichtbar am Gürtel tragen... :maul:
 
mir gefallen die weissen hellen höhrer da ich auch fast immer nur helle kleidung trage

gibt es nix gutes und billiges in weiss
 
ich gehöre seit heute auch zu den stolzen ipod besitzern :)

ich hab mir einen iPod 20 GB U2 Edition gegönnt und bin bisher begeistert.
 
gibts da denn überhaupt alternative? also ist es möglich ohne itunes musik und photos auf den ipod zu übertragen?
 
Don,
Daten etc kannst du so rüberschieben, allerdings musst du in iTunes "als Festplatte verwenden" aktivieren.

Und Mugge so rüberzukriegen gibts zig Alternativen, allerdings alle auf "iTunes-Prinzip."
Also Programm und damit mp3s auf iPod.
Anders gehts nicht.

www.ephpod.com ist sehr zu empfehlen.
 
man kann die leider direkt von winamp auf den ipod schicken. ist ein plugin. und es gibt noch ein anderes programm (aber des ist so wie itunes)

ich habe hier noch einen 20gb ipod 3G. kann mir einer sagen, wie man den wieder sauber bekommt. so dass der wieder wie neu aussieht?
 
AUK schrieb:
man kann die leider direkt von winamp auf den ipod schicken. ist ein plugin. und es gibt noch ein anderes programm (aber des ist so wie itunes)

Mhh, interessant.
Muss ich mal probieren. Danke für den Anstoß.


AUK schrieb:
ich habe hier noch einen 20gb ipod 3G. kann mir einer sagen, wie man den wieder sauber bekommt. so dass der wieder wie neu aussieht?


Versuchs mal mit putzen :fresse:
 
ja das mit dem putzen war mir scho klar :)
aber wie und mit was
wenn ich da einfach mit einem lappen (feucht oder trocken) drüber gehe ist es nicht weg
 
danke für die tips mit den alternativen. hatte die hoffnung, dass es vielleicht doch eine möglichkeit gibt die musik dateien doch einfach so auf den player zu schieben wie auf ein wechseldatenträger. aber vielleicht kommt da in zukunft noch was.

btw: ich liebe ihn schon jetzt :d







 
ich wollte mir auch zuerst einen ipod photo holen. aber denkst du, dass sich des wirklich lohnt? die bilder schaust du eh net die ganze zeit an oder?
das beste wäre, wenn im ipod hinten noch ne 3 megapixel kamera drin wäre


Ich brauch noch BITTE DRINGEND eure hilfe
ich habe die beiden hier liegen. der mini neu der 20gb 3g ist älter und nicht neu
aber ich weiß nicht welchen ich behalten soll

vorteile/nachteile? wer ist besser? (mal abgesehen vom speicher und evtl. auch der größe)


11536DSC01306-med.JPG

11536DSC01305-med.JPG

11536DSC01304-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher für dich der bessere ist, musst du selbst entscheiden. da spielen viele faktoren eine rolle (größe, gewicht, etc).

zum thema ipod photo oder nicht: naja, hat man die wahl? denn es gibt keinen "normalen" ipod und ipod photo mehr. der neue "normale" ipod hat direkt ein farbdisplay
 
übrigens: der ipod mini ist HÄSSLICH
Was ham sich die apfelbauern da gedacht? Ist weder Formschön noch Farblich stilvoll (rosa, grün, blau, silber). Im gegensatz dazu schaut der ipod shuffle wieder richtig geil aus (schon gekauft)

*e* @Don wo hast du das bild vom Rallye Auto gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne in trier und da war letztes wochenende ja die wrc rallye deutschland

hab einige fotos gemacht
 
stimmt. das habe ich vergessen, dass die 5G schon automatisch photo ist. aber du hättest ja auch noch die 4G kaufen können (wäre auch nicht so teuer gewesen)
 
ich mach keine halben sachen :)
 
leute,
ich brauch noch sehr gute un dnicht sehr teure kopfhörer die die standarddinger am mini ersetzen sollen.
welche sind gut aber AUCH WEISS
 
sony ex71sl !!!! Sind die absolut besten Kopfhörer (in-ear), die es gibt! Gibts ach in weiss.
Der Bass bei denen ist einfach nur FETT. Nicht vergleichbar mit anderen kopfhörern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh