BlueSun
Semiprofi
kommt davon wenn ich immer mehrere interessante threads öffne und dann der reihe nach antworte ;-) dann ist jemand anders manchmal schneller... shit happens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tool das einfach und schneller zu handhaben ist als I-Tunes ich möchte videos bilder msuik auf meinen ipod überspielen
thx
Ich wär jetzt automatisch von nem OS X Proggie ausgegangen... aber laut verbreitung hat doerfleser wahrscheinlich recht
Poddox’s development is at an early stage and by far not all aims are reached. The support of images, videos, artwork and other features is not completed yet.
wenn nur alle mods so arbeitsgeil wären.....
hey toco kannst du mir nen riesen gefallen tun und mal meinen post im itunes thread lesen und mir da evtl. helfen?
ich weis is blöd hier dir zu sagen du sollst da gucken aber in dem thread scheint mir nich viel los zu sein, und wenn ichs woanders poste heißt es wieder, das gehört aber da und da hin
Denke optisch wird sich nichts, oder nicht viel tun, maximal neue farben, evt an den shuffle angeglichene farbpalette... und halt speicher, display, akku update oder ähnliches specs die sich ein wenig ändern... aber wenn man eh nur über 2 oder 4GB nachdenkt kann man nix falsch machen im Moment...
(...)
eine letzte überlegung die ich hab, iss mir 70€ gegenüber dem großen zu sparen und mir für 170€ einen 30GB zu holen. schließlich sind selbst 30GB bei weitem genug für langes und vieles auto/zugfahren.