Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs mal ne Frage an euch: ist es auf nem IPod möglich andere Skins zu installieren, nicht das es nötig wär würde mich nur mal insterressieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub eher nich ;)

aber thx for answer :wink:

Man kann andere Hintergrundbilder und Icons neben den Menüpunkten einfügen, aber das wars dann auch... sonst Rockbox, da kann man das so anpassen, wie man möchte.

mfg

Man kann andere Hintergrundbilder und Icons neben den Menüpunkten einfügen, aber das wars dann auch... sonst Rockbox, da kann man das so anpassen, wie man möchte.

mfg

Hintergrund, Ipod, hab ich was verpasst? :confused:

hi leute

wie is das,wenn man nen ipod bei ebay.ca bestellt ?
ipod
für US $174,95 ( EUR 126,49 ) + US $44,98 ( Euro 33,58 ) macht ja ca. 160 euro ! muss ich da noch zoll oder einfuhrgebühren zahlen ? habe irgendwie im hinterkopf erst am 175 euro oder so,oder ?
thx schonmal
mfg
sft

aso sry war nen bissle durcheinander...
aber es hat sich sowieso ergeben ^^ bei macrumors.com steht,dsas bald nen update kommt
trotzdem thx für eure antworten

Fake... wenn dann wird die Steuerung im iPhone Stil umgestellt... also eine kleine OS X Distri mit entsprechend schwarzem Design...

Abgesehen davon, Gerüchte gibts immer wieder... Entwicklungszeit beim ipod liegt zwischen 6 und 12 Monaten, also einfach kaufen wenn man ihn haben will, nen neuerer kommt sicher

aso dnake !
naja ich kann auch noch bis oktober warten mit dem pod...

Das ist nicht unbedingt ein Fake. Zum einen wurde das Video auf macrumors auf Veranlassung der Rechtsabteilung von Apple wieder entfernt und zum anderen würde es für Apple durchaus Sinn machen, den neuen iPod nicht direkt in Konkurrenz zum iPhone zu stellen (was den iPod Teil anbetrifft), denn das könnte die Verkaufszahlen des iPhones schon senken... aber ich hoffe auch, dass der neue iPod ähnlich dem iPhone mit Touchscreen etc. kommt, aber 2-3 extra Tasten an der Seite müssten dann schon sein, damit man auch blind nen Song weiterschalten kann oder lauter bzw. leiser stellen.

mfg

Hi,

mein iPod 5.5G Video 30gb ist vll kaputt.
Es gab schon öfter mals dieses "connect to iTunes and restore" was dann aber wieder weg war nach einem reset, also kein Problem.

Jetzt aber geht garnichtsmehr, wenn ich ihn anschließe und in iTunes ihn wiederherstellen will kann er die Ressource nicht herunterladen und ausser Name IPOD steht auch bei allem N/A (Seriennummer etc). :mad:

Kann ich jetzt nichtsmehr machen?
Muss ich den über Amazon austauschen oder direkt über Apple?
Wie lange dauert das in etwa?

Rechnung schnappen, und entweder direkt über Apple, oder über einen Apple Service Provider in deiner nähe abwickeln... Amazon ist eher unnötig da du ja scheinbar eh noch Garantie hast... das kannst du auch Anhand der Seriennummer auf der Appleseite im Servicebereich nachschauen... wie gesagt, entweder dort anrufen und alles weitere veranlassen, oder zu nem ASP deiner Wahl und denen das vortragen... dürfte kein Problem sein...

Okay, öhm, aber ich hab den nicht registriert oder so, das sollte kein Problem sein, oder?

Reistriert ist egal... über die s/n wird dann aufs produktionsdatum geschaut, passt meist ziemlich gut wenn die nicht ewig im laden lagen...

is natürlich ärgerlich wenn der iPod kaputt geht aber ich denke auch mal das die Garantieabwicklung kein Problem darstellen wird...

Mal eine doofe Frage: hab nen Shuffle und würde den gern über die Steckdose laden. Kann ich dann einfach so einen Adapter für die Steckdose kaufen und dort dann den USB-Anschluss reinstecken? Gibt das evtl irgendwelche Probleme?

Danke!

In der Theorie sollte es Problemlos gehen... ich hab aber lieber 20euro investiert und mir nen original Apple Netzteil zugelegt...

Mal eine doofe Frage: hab nen Shuffle und würde den gern über die Steckdose laden. Kann ich dann einfach so einen Adapter für die Steckdose kaufen und dort dann den USB-Anschluss reinstecken? Gibt das evtl irgendwelche Probleme?

Danke!

hatte beim meinem navilock so nen adapter bei, bei mir gehts problemlos seit ca. 1,5jahren

@byte head: mach uber amazon, die schicken dir nen neuen und kuemmern sich selbst und defekte gerate, hast du kein stresss mit der RMA

In der Theorie sollte es Problemlos gehen... ich hab aber lieber 20euro investiert und mir nen original Apple Netzteil zugelegt...

Ich meine ja schon das Originalzubehör, eben das Ding, was im Apple Store 29,-€ kostet. Das sollte doch meine Zwecke erfüllen.

EDIT: Danke natürlich für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
exakt, sonst würde apple den ja nich verkaufen;) ich finds aber en frechheit das der nich bei jedem ipod automaisch dabei is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh