Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dock Adapter (wie joker0421 bereits geschrieben hat) liegt, genau wie USB Kabel und Kopfhörer, jedem Nano bei, die von baur werden die wohl nicht aus der Packung nehmen.
Den Dock Adapter bitte nicht mit dem Dock verwechseln, der Adapter ist nur notwendig damit der kleine Nano ins große Dock (seperat erhältlich) passt.
 
wieso glaubt ihr mir denn nicht, ich bin doch nicht blöd!!!!!

Ich war mit meiner Mutter unten und habe gefragt:
NUR KOPFHÖRER USB KABEL UND NETZTEIL, dass weiß ich ganz genau, kein DOCK ADAPTER
 
Und du meinst die bei Baur bekommen andere Ipods als z.B. Amazon, Media Markt oder Saturn? Wo überall ein Dock Adapter dabei ist?
Mit JEDEM Ipod Nano kommt auch ein Dock Adapter, bestellst du direkt auf apple.de kann man ihn noch gravieren lassen, das ist der einzige Unterschied zu allen anderen.
Unten im Apple Webshop steht, dass ein Dock Adapter dabei ist und das gilt für jeden neuen Ipod Nano, egal wo gekauft.
 
das werden wir ja sehen, wenn ich meinen nano bekomm, dann sag ich euch, ob ein Dock adapter dabei ist, es gibt außerdem noch einen unterschied, es ist noch ein Netzteil dabei
Hinzugefügter Post:
normalre oreis, 4gb:
229€

mit 15%, so viel kostet es, wenn ich ihn mir kaufe:
195€
Hinzugefügter Post:
uupppsssssss!

Sorry, ich hab gerade gemerkt, dass trotzdem ein Dock adapter dabei ist

SOORRY!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod nano Kaputt???? HILFE!

Hi Leute ich glaub mein iPod nano (4GB, alu gehäuse version) is eben flöten gegeangem, hab ihn eben an den pc angeschlossen, da komm ne meldung von wegen der iPod ist möglicherweise beschädigt.... hab die verbindung dan getrennt und siehe da, das bild is eingefroren, tastensperre lässt sich nichtmehr lösen, selbst die akku anzeige ist immer noch mit dem kleinen ladeblitz drinn abwohl er nichmehr läd, und der bildschierm leuchtet auch schon seit 30min.
was soll ich machen??? is das ding kaputt? hatte jemand schon mal das problem?

mfg Fabian91

P.S.: ich schreibe bewusst nicht in den sammelthread da der post da nur untergehen würde
 
Versuche mal, den iPod neuzustarten. Drücke dazu einfach folgendes:

Zurücksetzen des iPod nano

Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (setzen Sie ihn auf
„Hold“ und dann wieder zurück.) Drücken Sie anschließend die
Tasten „Menu“ und „Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden
lang, bis das Apple Logo erscheint.

Grüße
 
Huhu @alle Unverbesserlichen ;)

Habe mal wieder ca 100 (!) Beiträge aus alternativen IPOD-Threads hierher
verschoben ...:rolleyes:

LG

Toco :wink:
 
Ipod Shuffle 2G gelöschte Titel wiederherstellen

Hallo!

Ich habe aus Versehen die ITunes Bibliothek komplett gelöscht und dann den Ipod synchronisiert. Nun sind natürlich alle Titel verschwunden. Ich habe bereits etwas recherchiert und bin auf das Tool TuneTech for ipod gestoßen, leider musste ich feststellen, dass der Shuffle nicht unterstützt wird. Daher lautet meine Frage, wie bzw. ob ich die Titel irgendwie wiederherstellen kann?

Danke!
 
hmm. wird zeit das der thread ma wieder auflebt : )

hab nen nano 1ste Generation mit 4GB. Tipp gegen Kratzer: Lederhülle bei Ebay für 1,50 €! (echtes Leder, hält bei mir schon seit 1 1/2 Jahren ^^)

Außerdem hab ich nen Mac mini (1,66 Ghz, 2GB RAM, Intel Core2Duo)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieder von cd auf ipod nano

hi

ich wollte mal fragen wie man Lieder von seiner Cd aud den ipod nano macht, mir hat das jemand schon mal erklärt aber ich hab es net verstanden:shake: :shake:

ich muss das unbedingt wissen, bitttttttte:hail:

wenn jemand was weiß, ja?

mfg

Nati95

P.S. wenns geht bitte möglichst genau, danke in Vor.
 
Du importierst die Lieder einfach in dein ITunes und syncronisierst dann deinen Ipod......;)
 
Ganz einfach:


iTunes starten, CD reinschieben, iTunes fragt dich dann, ob es die Musik-CD in die Bibliothek aufnehmen soll. Danach verbinde den iPod mit dem PC, dann müsste er eigentlich synchronisieren (in dem Fall: den iPod auf den gleichen Stand wie die Bibliothek bringen).
 
Probleme bei syncronisieren meines 30gb iPod 4.Generation

Hallo Leutz,

habe diese Woche das neue iTunes geladen und die Software des iPod geupdatet. Seitdem habe ich das Problem das der Pod nur nen Teil der Lieder syncronisiert immer so zwischen 50-100 Lieder das ist ziemlich nervig bei über 5000 Liedern. Kennt ihr das Problem ? Wie stelle ich es ab ??? Danke
 
nano Aufladezeit

Hallo, ich habe heute meinen nano bekommen:)
und lade ihn gerade auf, weil er sonst nicht angeht, aer kann mir jemand sagen wie lange man den nano aufladen muss, denn sad steht nirgens:(

ok, danke schon mal

Nati95
 
iPod als Fotoalbum. Welche Software?

Hi,

mein Vater hat einen iPod 30 GB geschenkt bekommen. Da er das gute Stück aber nicht als Audioplayer nutzen will, sondern ausschließlich als Fotoalbum bzw. auch als Videoalbum, such ich eine iTunes Alternative. iTuners mag als Musikverwaltung für den iPod praktisch sein, aber für Fotos ist das der letzte Krampf.

Kennt einer von euch eine Software für den iPod, die mir den Player am besten direkt in den Windows Explorer integriert und ich einfach Bilder per Drag and Drop auf den player ziehen kann? Außerdem soll mir das Programm auch anzeigen welche Bilder derzeit auf dem iPod sind (macht iTunes erst gar nicht), so dass man diese auch einfach wieder löschen kann.

Vielen Dank
 
Ladegerät für Ipod Mini und Shuffle 2G

Hallo zusammen,
ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und brauche jetzt eine USB-Netzteil für meinen und den Ipod meines Dads. Ich werde mir den Shuffle 2G am Donnerstag kaufen. Ich habe heute bei Saturn ein Netzteil von Ansmann gekauft. Ich habe leider erst zu spät gelesen(es war echt extremst klein und gut versteckt), dass es nur für die Ipods der 5G sind und den Nano -.-
Jetzt brauche ich bis zum 9.7. ein Netzteil welches für unsere beiden Ipods funktioniert. Preislich dachte ich an max.15€


MFG the-ICH
 
Ich habe heute bei Saturn ein Netzteil von Ansmann gekauft. Ich habe leider erst zu spät gelesen(es war echt extremst klein und gut versteckt), dass es nur für die Ipods der 5G sind und den Nano -.-

Also das sollte auch mit nem Ipod Mini funktionieren.
Die USB Ladegeräte geben ja nur den normalen USB Strom aus, der Mini kann genau mit diesem geladen werden.
Kann nur sein, dass der Shuffle 2G ein anderes USB Kabel als der Mini hat, da müsst ihr halt beide mitnehmen.
 
sollte das nicht so sein, dass beim Verbinden des Netzteils das Ladesymbol beim Ipod auftaucht(also dieser Blitz in der Batterie)?
Und wie meinst du das mit "da müsst ihr halt beide mitnehmen"? Du meinst beide USB Kabel...oder?
 
Weiss anscheinend keiner ne lösung... haben die lieder irgendwelche gemeinsamkeiten? iPod mal resetet? schonmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt? Mal über itunes wiederhergestellt?
 
sollte das nicht so sein, dass beim Verbinden des Netzteils das Ladesymbol beim Ipod auftaucht(also dieser Blitz in der Batterie)?
Und wie meinst du das mit "da müsst ihr halt beide mitnehmen"? Du meinst beide USB Kabel...oder?
Ja genau so sollte das sein.
Das Netzteil sollte für beide Ipods passen. Es kann nur sein, dass die beiden verschiedene USB Kabel brauchen (Ipod 5.5 und Mini sind z.b. gleich, weiß aber nicht wie das beim Shuffle aussieht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh