Snoopy69
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fmkmasta schrieb:Die von Sirius777 finde ich gut.
Wobei man sich echt überlegen muss, ob so viel negativ Punkte den geringen Soundunterschied überwiegen können.
Zudem würde mich interessieren, ob er beide Player mit den selben (und welchen) Kopfhörern getestet hat.
buyman schrieb:Und genau vor dem Problem stehe ich gerade
Also werde ich ums Probehören nicht herum kommen ...
Snoopy69 schrieb:Hab die Unterschiede auch mit billigen Hörern gehört (Koss Porta Pro).
Was ich an allen anderen Geräten vermisse, ist dieser Gewisse Bass, den weder der M3, X5 und sämtliche iPods haben.
Ich hab ein paar recht anspruchsvolle Musikstücke, bei denen der Bass mit anderen Playern garnicht hörbar ist...
Fällt dir da was auf?
Mit AF-Filterung kenne ich mich weniger aus, aber meine Ohren täuschen mich nicht!
Oder warum denkst du, dass ich einfach mal so 260€ für die Mini-Knopfhöhrer hingeblättert hab? Weil es UE´s sind?
Ich höre wie gesagt der Unterschied schon mit den Koss.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein anderer nicht hört - so schlecht kann niemand hören (ausser Hörschaden)...
Essener schrieb:Ich habe den IPod, den Iaudio X5L und den IRiver H320 mit meinem Koss Porta Pro probegehört und mich für den IRiver entschieden.
Wenn du auf Pause drückst und ein Rauschen hörst.fmkmasta schrieb:Hätte ich nun auch vermutet;
was genau ist "Grundrauschen"?