Apple Ipod Video vs ??? (Gegner gesucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie liebäugel ich gerade wieder mit den UEs ^^ .. vielleicht teste ich die Dinger doch mal an. Sind zwar teuer, aber was soll :fresse:
Oder wie sind die Shure E4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der H120 war mal sehr teuer, aber da gab es ihn noch nicht lange.
Zudem - Nachfrage bestimmt den Preis - 470€ :fresse:
Naja, war incl. 3 Jahre Goldgarantie (sprich: Vollkasko auf Verschleissteile, Rep.kosten und Defekte kosteten nix)

Letztes Jahr (10/2005) hab ich einen der letzten H120 bei Amazon für 249€ gesehen.
Mit RB ist das Teil einfach nur endgeil - auch wenn´s optisch nicht so der Renner ist.

Wer also an einen guten, gebrauchten H1x0 kommt, wird es nicht bereuen...
Aber das ist ja nicht das Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist, was ich wissen wollte ;)
Danke dir.

Werde mal weiter nach nem geeigneten Player schaun.
Bin echt betrübt, dass der Creative so einen beschissenen Akku hat. *fluch*

Gruß Benny

Edit:
Zudem Design, hab schon schlimmeres gesehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gestern bei Saturn mal die MP3 Player kurz angesehen. Der Vision M gefällt mir nicht so gut weil er relativ dick ist, da nehme ich doch lieber einen iPod Video.
Der Hammer war dann aber der Cowon iAudio M5 angesehen (den X5(L) hatten sie leider nicht da) -> :love:

Auch wenn er dicker als der iPod ist sieht er verdammt gut aus. Mein nächster MP3 Player kommt daher wohl von Cowon und wird wahrschenlich der X5L sein :d.
 
Also wenn, dann den X5 - leider teurer...
Ich hatte den fast 2 Wochen hier - Design echt Top
Klanglich nicht anders als der M5, nur in Farbe.

Aber ihr wisst ja, was ich nicht gut am X5 fand... :rolleyes:
 
Leider gefallen mir die iRiver nicht wirklich und ein bisschen was fürs Auge sollte es schon auch sein ;)

Welche anderen MP3 Player haben sonst noch eine (sehr) gute Klanqualität? Ich überlege die UE's zu dem Player dann zu holen. Oder ist dann beispielsweise beim X5 sinnlos weil man aufgrund des Players nicht den unterschied hören wird?
 
Ich hatte ja die UE´s schon länger...
Mit dem X5 hatte ich noch den Video iPod hier - also insgesamt 3 Player für einen ausgiebigen Hörtest (fast 2 Wochen - besser gehts nicht).

Weder am X5 noch am iPod hat mir der Bass gefallen.
Da konnten die teuren UE´s auch nichts mehr ausrichten - leider...
 
Hmm das ist schade. Welchen aktuellen Player mit Festplatte könntest du also jetzt uneingeschränkt empfehlen? (müsste mind. 20GB Speicherplatz haben)
 
Wenn dir der H1xß zu bieder ist, dann noch den H3x0...
Der hat noch ein schickes Design...

Klanglich kann ich die beiden uneingeschräcnkt empfehlen (sogar sehr)
Tut mir leid wenn ich dir nichts anderes sagen kann - würde jeder andere Audiophile auch so sehen.
Nach den iRivers halt den M5 oder X5...

iPod? Geh bloss wech damit - Snobs! :fresse:
 
Snoopy69 schrieb:
....würde jeder andere Audiophile auch so sehen....

bla? blub! :fresse:

also eigentlich sehen das die annerkannten audiophile von head-fi.org oder hydrogen audio allerdings ganz anders. der neue ipod klingt auch mit guten kopfhörern genausogut wie die modelle von iriver. einige meinen sogar besser als die von iaudio.


auch deine anderen posts zum thema ipod sind sehr nahe an flames. ich würde also niemandem empfehlen sich einfach nur auf deine meinung zu verlassen....
 
Erstmal mal einen iRiver gehört haben, gell?

Ich poste nur ehrlich Meinungen...
Und zu deiner zu Zufriedenheit - mein Player ist hässlich gegen iPod und iAudio. ;)

bla, blub...
 
Hm die H3x0 sehen ganz gut aus, aber dick sind sie. Ich glaube ich habe mir gestern einen auch schnell im Saturn angesehen. Das muss ich mir wohl gut überlegen da ich den Player meist in der Hosentasche haben würde.
 
Dicker als iPod ist er, ja...

Aber ganz ehrlich - einen so teuren Player würde ich nicht in der Hosentasche tragen. Fusseln und vor allem die Luftfeucht entspricht einem tropischen Urwald und diese ist auf Dauer nichts für die Elektronik.

Machs doch einfach so - nimm genug Geld mit und kaufe dir min. 2 Player.
Entscheide dann daheim in aller Ruhe...
 
ein paar Seiten weiter vorne wurde schon kurz nach dem iriver u10 gefragt, aber bis jetzt gab es dazu leider noch keine antwort. über google konnte ich nicht wirklich viel finden, ausser ein paar kurzen tests, in denen der u10 immer ganz gut abgeschnitten hat. ich würde aber gerne noch ein paar meinungen zu dem teil hören
hat jemand erfahrungen mit dem u10, wie siehts mit der tonqualität aus?

danke!
 
Muss ich wohl übersehen haben...
Über die Teile kann ich dir leider nix sagen - naja 1100€ für InEar-Hörer ist ein "klein wenig" teuer...
Es wird aber wohl weltweit das Beste und Kleinste mit 3-wege sein, was man bekommen kann.
 
Husky schrieb:
also eigentlich sehen das die annerkannten audiophile von head-fi.org oder hydrogen audio allerdings ganz anders. der neue ipod klingt auch mit guten kopfhörern genausogut wie die modelle von iriver. einige meinen sogar besser als die von iaudio.


auch deine anderen posts zum thema ipod sind sehr nahe an flames. ich würde also niemandem empfehlen sich einfach nur auf deine meinung zu verlassen....

Das ist halt oft der eigene Höreindruck.. ich habe zwischen dem iAudio und iRiver keinen Unterschied festegestellt, der iPod dagegen war aber im Bassbereicht und auch sonst schon hörbar "schlechter" für mein Empfinden. Andere finden halt auch den iAudio schlechter als den iRiver oder auch umgekehrt.
Ich sag mal so, mit den UEs klingt sowohl nen iRiver, als auch nen iAudio oder iPod gut, von schlecht kann hier überhaupt keine Rede sein, da gibt es weitaus schlechteres...

mfg :)
 
nils918634968 schrieb:
Ich sag mal so, mit den UEs klingt sowohl nen iRiver, als auch nen iAudio oder iPod gut, von schlecht kann hier überhaupt keine Rede sein, da gibt es weitaus schlechteres...

Jep, wenn ich hier an den kleinen Flashplayer von meinem Bruder denke,
da kannste net mal mit guten Kopfhörer was reisen.

Gruß Benny
 
nils918634968 schrieb:
Das ist halt oft der eigene Höreindruck.. ich habe zwischen dem iAudio und iRiver keinen Unterschied festegestellt
Ehrlich nicht? :(

Schick ist der X5 - keine Frage...
 
ich frag mich ob der joystick (oder wie man das ding nennt mit dem man navigiert), von dem iaudio x5, lange hält. erinnert mich nämlich an den von meim sony-ericsson handy und der geht (nach ca 1,5 jahren) nicht mehr nach unten. wie lange gibts den iaudio schon bzw. weiss jemand was bezüglich der halbarkeit dieses joysticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mehrere Stunden mit dem Koss Porta Pro gehört und keinen Unterschied festgestellt, ich hatte fast das Gefühl, als wenn der Sound des iAudios sogar noch etwas klarer rüberkam, aber das kann auch Einbildung gewesen sein.

Die Porta Pro sind nun nicht so gut wie UEs, könnte sein, dass man da eher einen Unterschied feststellt, aber mir würd der Klang eines X5s + UE super.fi 5 pro schon locker reichen. :)

@thefragile

Ich hatte meinen X5 leider nur ein paar Monate (unfreiwillig), aber der Joystick macht nen wesentlich besseren Eindruck als der von den Sony Ericsson Handys..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
Ich hatte meinen X5 leider nur ein paar Monate (unfreiwillig), aber der Joystick macht nen wesentlich besseren Eindruck als der von den Sony Ericsson Handys..

Da bin ich froh, dass man nach zwei Jahren ein neues Handy bekommt.
Aber recht haste, bei den SE Handy's macht der Joystick echt keinen tollen Eindruck.

Gruß Benny
 
@ nils918634968

Der Unterschied zw. Koss Porta Pro und den UE´s ist wirklich wie Tag und Nacht - oder schlimmer - wie Himmel und Hölle!!! :haha:
Darauf hast du mein Ehrenwort! ;)

Wenn du die Möglichkeit mal hast, welche zu testen - mach es!
Ich weiss nicht, ob´s noch so ist, aber bei http://www.thomann.de/
Konnte man Hörer 30Tage testen - bei nichtgefallen Geld zurück!
Am besten halt mal anrufen...
Ich weiss zwar nicht genau, was die Leute dann tun würden,
ich denke aber, dass die Meisten die Hörer behalten würden - trotz des hohehn Preises :bigok:

Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht jeder Hörer an jedem Player gut klingt. :rolleyes:
Für mich ist es einfach nur ein tolles Paar!!! (H120 + UE´s)...

Hast du oder welche, die du kennst Probleme mit deinem Stick?
Jmd in 3DCenter hatte manl geklagt, dass er nach nur ein paar Monaten in manche Richtungen keinen gescheiten Druckpunkt mehr hat, wie am Anfang.
Viell. hat er aber auch nur ein Montagsmodell...
 
Ich werd die Super.fi auf jeden Fall testen, nachm Abi bestell aber erstmal neuen Player, mal gucken, ob dann gleich auch die Hörer dazu. In den Staaten gibts die 5 Pro für ~200€ inkl. Versand, Steuern und was da noch so raufkommt.. wäre auch ne Überlegung Wert.

Wegen dem Stick, falls du micht meinst.. Bei meinem SE K700i geht das nur noch ganz schwer (ist auch jetzt ~1,5Jahre alt), muss sehr stark draufdrücken und nach oben und unten geht auch kaum noch... aber immerhin geht es überhaupt noch ^^. Bei meinem alten S45i von Siemens ists noch schlimmer, die wichtigste Taste muss man so stark drücken, das tut jedesmal im Daumen weh, manchmal funzt es auch gar nicht mehr. :fresse:

mfg :)
 
Du redest jetzt von Handy´s... Wie kommst du eig. darauf??? :haha:
Ich meinte den X5... Ist der Stick da ok?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh