Apple klagt erneut gegen Samsung: Zehn Smartphones im Visier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann brauchste aber auch noch ordentliche Kopfhörer, die standard Dinger kannste vergessen. Die standard in ear plugs vom S2 sind weitaus besser als die Kopfhörer vom Touch. Warum nicht einfach das S2 zum Musik hören benutzen? Aber naja, deine Sache. Mein Ipod liegt nurnoch in der Ecke rum seit ich S2 hab^^

Habe ich ja, UE Triple fi 10 aber das sg2 taugt nicht viel zum Musik hören hat nen Bass Abfall etc
 
Apple will doch von Samsung die "Gehäuse" für ihren Apple TV habe ich gehört... da wäre eine Einigung doch sicher von Vorteil.
 
Ich zitiere einfach mal:

Anders gefragt - wieso sollte sich das 5er schlechter verkaufen?
Man sieht ja an der Tabelle das sie mehr Geräte verkaufen und mir fällt kein Grund ein warum sich das ändern sollte. Schließlich kaufen immer mehr Leute Smartphones und das nicht nur bei uns sondern auch in so Ländern wie China wird der Markt gewaltig wachsen.
Das 4S hat bereits das 4er geschlagen bei den Vorbestellungen dabei gabs nicht sehr viel neues. Das 5er wird mir Sicherheit einiges mehr auf dem Kasten haben.
 
Ich finde die Zahl der Vorbestellungen sagt gar nix mehr aus.
beim Galaxy SII hab ichs mitbekommen, gab Leute die hattens 3x oder gar öfter Vorbestellt.
Ham es dann kurzfristig aus England bestellt und als des deutsche Gerät kam wieder zurück geschickt.
 
Ach ja? Dann guck Dir mal das Samsung F700 an.
Apple hat dann aber nen silbernen Rand drumrumgeschustert und es buntig gemacht. Dadurch haben sie das Genre Smartphone definiert! Wer etwas anderes behauptet beleidigt Den Großen Steve und wird gnadenlos von ca. 150 Anwälten verfolgt!

Ich finde die Zahl der Vorbestellungen sagt gar nix mehr aus.
beim Galaxy SII hab ichs mitbekommen, gab Leute die hattens 3x oder gar öfter Vorbestellt.
Ham es dann kurzfristig aus England bestellt und als des deutsche Gerät kam wieder zurück geschickt.
Verrückte Leute gibts. Haben die keine Freunde, oder was ist bei denen schief gelaufen? ^^
 
Verrückte Leute gibts. Haben die keine Freunde, oder was ist bei denen schief gelaufen? ^^

Die ham bestimmt Freunde ABER Angst das se die nimmer ham, wenn se des Handy net rechtzeitig bekommen...
 
Dann hoffe ich mal das diese lebensdefinierenden schlauen Telephone rechtzeitig ankamen. Scheinen ja ganze Welten zusammenzubrechen wenn man erst 3 Tage später als andere sein Handy bekommt. Ist eigentlich kein großer Unterschied zum Apple-Hype...
 
Doch, wenn die Gerichte irgendwann mal genug haben und sich wieder um wichtige Dinge und echte Verbrechen kümmen wollen.

ich gebe die Hoffnung da noch nicht auf, früher oder später wird sich da hoffentlich noch was ändern und dann solche Geschmacksmuster-Klagen direkt abgewiesen.
 
Ich greife mal folgende drei Postings aufs ...nicht weil sie die ersten sind, sondern weil sie viel aussagen...

Apple ist doch so der letzte Drecksladen. Nur weil Samsung und Co ihnen jetzt den Handymarkt ablaufen und der Tablet Markt bald folgen wird, streiten und klagen sie da rum. Dazu kommt noch das Apple auf Samsung angewiesen ist da sie Zulieferer sind. Tja, nicht jeder steht auf den teuren Apple Mist und das bekommen sie nun zu spüren.

Richtig ! Hier gehts es nur noch darum, die Konkurrenz zu schwäche oder einzustampfen. Mehr nicht. Apple ist nur zu blöd ein tolles Handy für weniger Geld auf den Markt zu bringen, was Samsung ja wirklich super hinbekommt (S, Ace usw.). Schade dass es ein ständiges GEBEN und NEHMEN ist und dass Lieferanten auf Kunden angewiesen sind. Mich würde es so richtig derb freuen, wenn den Lieferanten von Elektronikbauteilen irgendwann mal die Hutschnur platzt und die Kooperationen mit Apple einstellt. Apple nimmt sich viel zu viel raus !! Verfehlte Preispolitik selbst nicht eingestehen und es dann an den anderen rauslassen !

Und DESIGN ...wenn wir danach gehen, gäbe es kaum Handys auf dem Markt, weil doch eh alle irgendwie gleich aussehen. Und wieso? weil nur mit diesen Designs die Leute auch die Produkte kaufen...oder wer würde von euch ein Handy mit eckigen, spitzen und rasiermesserscharfen Kanten kaufen, das dazu noch 1 kg wiegt ????


Langsam macht sich Apple wirklich lächerlich ...

YES !

Nur weil du es dir nicht leisten kannst, musst du Apple nicht schlecht reden.

Und DAS ist wieder diese typische Apple-USER Arroganz, die mir bei der Marke einfach so derb auf den Sack geht, und ein Grund dafür ist, warum ich Apple GÄNZLICH meide ! Echt widerlich diese Arroganz !!!
 
Besonders witzig ist diese Ironie. Apple klaut sich seine Innovationen und sein Design zusammen, aber wenn jemand anders was so ähnlich macht, wird erstmal die Unterlassungskeule rausgeholt.
Das einzige, was Apple wirklich gut kann, ist vermarkten.
 
Apple ist nur zu blöd ein tolles Handy für weniger Geld auf den Markt zu bringen

Du musst es ja wissen Herr Insider ^^
Apple ist sicherlich nicht zu blöd sondern sie haben es einfach nicht nötig. Wenn sie es wollten wäre es schon da und würde sich bombe verkaufen - so wie fast alle Apple Produkte.
 
Die brauchen halt immer frisches Geld, weil...

08-01-17_money8.jpg
 
Du musst es ja wissen Herr Insider ^^
Apple ist sicherlich nicht zu blöd sondern sie haben es einfach nicht nötig. Wenn sie es wollten wäre es schon da und würde sich bombe verkaufen - so wie fast alle Apple Produkte.

nicht nötig ?? klar, wenn ich den Kunden so sehr die Hosen mit solch einem Handy runter ziehen und ausnehme, dann hab ich es auch nicht nötig... zumindest finanziell nicht - und Erfolg und Verkaufszahlen werden bei Apple natürlich auch immer größer geschrieben als Kundenzufriedenheit etc .... Bleibt die Frage des Portfolios und der Marktabdeckung in mehrere Segmenten... da muss man sagen - hätten sie es eig. nötig, denn nicht jeder braucht so ein teures Stück Elektronik was von anderen Herstellern nahezu in gleicher Qualität für nicht mal die Hälfte zu haben ist !

Wenn es so wäre, dann hätte es Apple es DEFINITIV gemacht. Aber die haben kein Bock ein völlig neues Konzept für z.b. ein kleineres iPhone aufzustellen, das Millionen an Entwicklungskosten verschlingt, während man weiß, dass es genug vollidioten gibt, die sich bei jedem neuen Release direkt das teure neueste Modell kaufen... wieso sollte man ein Apple Produkt für wenig Geld auf den Markt bringen, wenn man mit EINEM EINZIGEN Modell den Käufern das Geld aus der Tasche ziehen kann !?!??!

wie jmd. schon richtig schrieb.... Apple kann eins richtig - vermarkten und abzocken !

Und dass sich alle Apple Produkte super verkaufen, halte ich mittlerweile auch für ein Gerücht. Leider denken die meisten Käufer einfach zu wenig nach ... oder informieren sich nicht wirklich. Da wird lieber ein Handy für über 700 € gekauft oder ein Monstervertrag unterschrieben, der allein schon 25 € nur für das Telefon selbst im Monat verschlingt, ohne die eig. Telefoniekosten einzubeziehen ...




Aber sie haben es nötig Samsung zu verklagen, weil die auch Smartphones bauen...?

ebbe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie haben es nötig Samsung zu verklagen, weil die auch Smartphones bauen...?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Richtig, gar nix. Mir gings hier nur um Bauers Post.

wieso sollte man ein Apple Produkt für wenig Geld auf den Markt bringen, wenn man mit EINEM EINZIGEN Modell den Käufern das Geld aus der Tasche ziehen kann !?!??!

Der Satz genügt doch um das zu bestätigen was ich gesagt habe: sie haben es nicht nötig ^^

und Erfolg und Verkaufszahlen werden bei Apple natürlich auch immer größer geschrieben als Kundenzufriedenheit etc ....

Bei Samsung ist das natürlich ganz anders ja? Ich hab Apple Produkte und bin als Kunde sehr zufrieden. Und viele meiner Freunde/Bekannte ebenso....komisch oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit - apple könnte mit anderer Preispolitik wirklich noch VIEL VIEL mehr machen. Und wie man ja bei deren jetzigen PReisen sieht, geht es bei Apple nur um den Profit ! Wenn die ihr Portfolio klug erweitern würden, anstatt zu versuchen die Konkurrenz mit lächerlichen Klagen zu schwächen ... dann wärense weitaus besser dran - denn dann würdense auch noch die Leute erreichen, denen der jetzige apple-Rotz noch deutlich zu teuer ist.

Ich hab das Galaxy Ace und bin hochzufrieden, und das für nicht mal 200 € !!!

Ich finds einfach nur pervers mit der Preispolitik und dem Verhalten von Apple. Der Grund warum ich mir keine Apple Produkte kaufe. Ok...iMac würde mir in 1000 Jahren nicht ins Haus kommen ...aber iphone, ipod etc. ist mir zu teuer. Völlig unnötig ! Und dieses ganze "man bezahlt halt für Qualität" ist Bullshit. Die meisten anderen Hersteller haben auch eine sehr gute Qualität. Natürlich ist es auch müßig Produkte aus Aluminium mit Produkten aus Kunststoff qualitativ zu vergleichen ... Aber dann kommt halt eben wieder der Preis ins Spiel. Ich will nicht von diesem sch.... Unternehmen abhängig sein.... so wie viele es vermeiden ihre Daten an Google weiter zu geben. Apple ist mir schlichtweg UNSYMPATHISCH... und solche Klagen tragen da nicht zu größerer Sympathie bei ...vor allem wenn man bedenkt, dass Apple auch nur abkupfern, ein wenig verändert und dann als eigene Idee hinstellt...
 
Und dass sich alle Apple Produkte super verkaufen, halte ich mittlerweile auch für ein Gerücht

Dann schauen wir mal:

Macs: Schon wieder: Apple verzeichnet Verkaufsrekord mit Macs - Golem.de
iPhone: http://www.hardwareluxx.de/communit...al-37-millionen-verkaufte-iphones-868257.html / Smartphone- und Tablet-Markt: Was Apples Rekordgewinn wirklich bedeutet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
iPad: Smartphone- und Tablet-Markt: Was Apples Rekordgewinn wirklich bedeutet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Viel mehr verkauft Apple nicht :) iPods verkaufen sich zwar schlechter als zuvor aber das wundert nicht - schließlich geht es ja in Richtung Smartphone. Trotzdem haben sie noch massig verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ipods sind rückgängig !

Und das war mal Apples Steckenpferd ! Und wie lesen kannst "und dass sich ALLE...." ... und damit meinte ich auch die ipods. Also SOOOOOO super ist nicht alles !

Und dass die ipads so einen massiven Absatz haben, auch in DE, verdanken wir ja der ersten Klage...
 
:rolleyes:
Nochmal für Leute die es nicht kapieren und ich zitiere einfach mal vom Spiegel-Artikel:
Die Bedeutung von iPods für Apple lässt merklich nach. In dieser Kategorie musste das Unternehmen den einzigen Rückgang vermelden, setzte trotzdem noch 15 Millionen MP3-Player ab. Ganz klar: Dieser Markt verschiebt sich zu den iPhones - die ungleich teurer und profitabler sind.

Die Leuten kaufen die Dinger nicht mehr weil sie eh ein Smartphone besitzen. Vor 4 Jahren hatte ich auch ein iPod, jetzt nicht mehr dank Smartphone. Und in einigen Jahren wirds vermutlich kaum noch reine MP3-Player geben.
Und man sollte sich immer den ganzen Markt anschauen - da ist Apple mit den iPods immernoch führend wenns um reine MP3-Player geht.

Somit -> Apple Produkte verkaufen sich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wirft sich die frage warum man seine konkurenz mit klagen überhäufen muss auf.
die apple gemeinde würde nie auf samsung o.ä. umsteigen, da ist der sinn einer solchen klagemanie imho nicht gegeben.
(nicht ganz) neidlos muss man sagen, das es apple wie kein anderer hersteller versteht seine kunden zu binden (ob einem das, z.b.: durch itunes "zwang" und anderem, sympatisch ist, bleibt einmal dahingestellt).
in meinem freundeskreis regiert der apfel und ich kann bis auf die softwarepolitik nicht falsches an den geräten finden.
zu preisen und ob diese gerechtfertigt sind, fällt mir nur angebot und nachfrage ein....
 
Mit den Milliarden, die Apple auffm Konto hat, könnte man einige Staaten komplett entschulden...

Ganz ehrlich: Apple ist kapitalismus in Reinstform. Man häuft Geld an, nur wohin damit? Bei Microsoft und Co weiß man zumindest dass das früher oder später einem guten Zweck zugute kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Milliarden, die Apple auffm Konto hat, könnte man einige Staaten komplett entschulden...

Ganz ehrlich: Apple ist kapitalismus in Reinstform. Man häuft Geld an, nur wohin damit? Bei Microsoft und Co weiß man zumindest dass das früher oder später einem guten Zweck zugute kommt...

aua
 
ichglaubeandasguteimmenschenichglaubeandasguteimmenschenichglaubeandasguteimmenschenichglaubeandasguteimmenschenichglaubeandasguteimmenschenichglaubeandasguteimmenschen AMEN!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh