Apple klagt erneut gegen Samsung: Zehn Smartphones im Visier

Nur weil du es dir nicht leisten kannst, musst du Apple nicht schlecht reden.

Das sagt eigentlich alles aus. Es war teuer, es kann garnicht schlecht sein, auf jeden Fall muss es viel besser sein als alles andere :stupid:

Der Grundentwurf des heutigen Smartphones wurde doch vom 1. iPhone definiert... im Grunde ist da schon was dran, da fast alle Smartphones so aussehen.
Das ist aber nicht ganz richtig. In der allgemeinen Wahrnehmung vielleicht, aber da übersieht man alles was es vorher schon bei MP3-Playern und PDAs gab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leisten oder nicht leisten ist egal. Apple macht wind um nen kleinen scheiß. Ich sage nur der kleine laden und nen Logo auf der Tasse -.-
 
apples verklag-neverending-story.

das ist einfach nur lachhaft!

die sollten sich selbst mal verklagen,das sie nicht jeden verklagen dürfen....
 
warst du nicht auch der, dem dauernd alle intel + nvidia rechner abgeraucht sind? also langsam würde ich mir an deiner stelle sorgen um die eigenen kompetenzen machen...

Der war ich, AMD und Apple läuft bei mir rund... Hätten auch alles Montagsmodelle sein können, allerdings war ich im Bekanntenkreis nicht alleine mit diesen "Problemchen" :fresse2: Aber war halt der 1. Eindruck, daher kommt mir das nicht mehr in die Bude.
Fanboy Gelaber und obs besser ist hin oder her, ich will, dass ein Gerät funktioniert und nicht abraucht. Das hab ich bei Intel/nV und Samsung nicht bekommen. Deswegen bin ich auf die Konkurrenz umgestiegen.

---------- Post added at 08:23 ---------- Previous post was at 08:23 ----------

apples verklag-neverending-story.

das ist einfach nur lachhaft!

die sollten sich selbst mal verklagen,das sie nicht jeden verklagen dürfen....

Made my Day! xDDD
 
Android und Apple Fanboy bla bla. Ich habe Windows,iOS,Osx und Android im Haus.

Alles aus für mich wichtigen gründen.warum ein persönlich wichtiger grund anderen aufgezwungen werden muss versteh ich nicht...

Ich finde Android Top nur die Update Politik der Hersteller grauen Haft ich habe bis heute keine Hoffnung auf 4.o auf meinem Galaxy Tab 10.1... Und sowas ist nen großes negativ.

Klar hab ich ne Cfw und Root aber mein 1/2 Jahr altes gerät hat nun keine Garantie mehr und das ist einfach samsungs fail.und somit kommt mir kein Plastik Bomber von Samsung ins Haus Qualität will ich haben und da ist Plastik nicht wirklich was.


Windows wird mit dem Gesicht auf ihre kacheln Fallen im Desktop Segment.

Apple hat zu viele Langeweile und klagt nur dumm rum, aber ich mag ihre produktquallität.

Wo ich mein Mbp gekauft hab war es der einzige Hersteller der 10+ Stunden Akku ohne tauschen und noch power angeboten hat.dazu noch Alu voll body ist für mich der Preis Wert gewesen.


Aber das sind meine Ansichten.die muss keiner sinnvoll finden oder gut aber genauso wenig solltet ihr wie die Kreuzritter aufeinander losgehen.


MfG exelzur
 
Ich hab nen älteres Sony-Handy(so hieß das damals noch) und es kann echt auch telefonieren und sms verschicken, obwohls gar net "smart" ist.

Und was dabei rauskommt wenn man zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit sieht man bei Apple.
1. Man muss immer noch mehr haben
2. Man tritt unnötige Prozesse los.
 
Was soll man dazu noch sagen? Ich find es endgeil =)

Alle reden bei Apple von Qualität.. welche Qualität denn? Die Fails vom ersten iPhone? Das überteuerte Zubehör weils nen Apfel hat? Ich weiß nicht, wo da Qualität sein soll, die z.B. bei Samsung oder Sony nicht ist. Apple ist einfach nur teuer und die Firmenpolitik ist verachtenswert.

Als iOS App-Entwickler MUSS man einen Mac haben und wohl 99$ je Jahr berappen - soweit das letzte, was ich dazu gelesen habe. Für mich ein absolutes NoGo. Android geht da schon viel besser. Die Politik sollte man unterstützen!

Windows mit Kacheln aufn Desktop? Die werden das schon drehen, dass man auch einen altbekannten Windows Desktop hat - die Kritik war laut genug.

Dass Apple nur dumm rumklagt unterstreiche ich, fett und 5 mal. Ich hab nichts dagegen, wenn jmd. Prestigeobjekte verkauft, aber wer sich für etwas besseres hält, sollte aber auch "besser" sein =)
 
Welche Hersteller haben bis heute voll Alu body bei Notebooks und nicht immer nur Plastik?

Samsung und Qualität ich Fang gleich zu lachen an.ich kaufe doch kein Gerät wo nur leere Update Versprechen gibt und ich schon Out of Order gestellt werde da ja eh in ein paar Monaten wieder nen neues Flaggschiff kommt. Endrunden support ist bei Samsung nicht vorhanden!!! Ich bin gerne bereit auf Android um zu steigen aber fast alle Handys wirken gegen das Material vom iPhone nur an wie Plastik Bomber!
 
Und Android hat wohl mehr sicherheits Probleme mit seinen Apps weil jeder script Kidds schrott programmiert die Kidds haben wohl nicht 99 dollar um aus Jux Email und,Telefonnummer und sonst was für Daten zu Klauen
 
Als des erste iPhone rauskam, hat ich scho übern Jahr mein Windows Mobile Gerät in der Tasche.
Des hat des gleiche gekonnt wie des iPhone, nur musste ich im Netz selbst danach suchen und hatte keinen Store/Market.
Die Tochtechnik war beim iPhone besser, dafür haben die ersten Modelle nicht lange einwandfrei funktioniert.
Mein Gerät is bis vor Kurzem noch gelaufen. Wo es jetzt is weiss ich nicht.

Apple hat einfach gute Werbung gemacht und net nur Buisnesskunden angesprochen
mitlerweile is die Konkurenz aufgewacht und auch die Kunden.

Gab auch ma nen schönen Vergleich, wo die Einzelteile des Desire HD und des damals aktuellen iPhone
angeschaut und Preislich verglichen wurden. Des HD hat hochwertigere Komponenten mit nem höheren
Zukaufpreis gehabt und es hat deutlich weniger als des iPhone gekauft.

Die Werbung das man mit dem iPhone auch mit iMac usw. Videotelefonie machen kann is ja echt super,
solange jeder ein iProdukt hat....

Aber egal, jedem des Seine, doch jammert nicht, wenn ich euch aufs iPhone nix per Bluetooth schicken kann
aber auf ein 5 Jahre altes "Stock" Handy.
 
Der war ich, AMD und Apple läuft bei mir rund... Hätten auch alles Montagsmodelle sein können, allerdings war ich im Bekanntenkreis nicht alleine mit diesen "Problemchen" :fresse2: Aber war halt der 1. Eindruck, daher kommt mir das nicht mehr in die Bude.
Fanboy Gelaber und obs besser ist hin oder her, ich will, dass ein Gerät funktioniert und nicht abraucht. Das hab ich bei Intel/nV und Samsung nicht bekommen. Deswegen bin ich auf die Konkurrenz umgestiegen.

---------- Post added at 08:23 ---------- Previous post was at 08:23 ----------



Made my Day! xDDD


Wenn bei dir alles außer AMD und Apple (speziell Samsung, Intel und Nv) abraucht solltest du dir wirklich Gedanken machen woran das liegen mag :rolleyes: Und wenn dein GANZES Umfeld das gleiche Problem (bzw Probleme) hat - dann liegt da wohl noch mehr im Argen




Welche Hersteller haben bis heute voll Alu body bei Notebooks und nicht immer nur Plastik?

Samsung und Qualität ich Fang gleich zu lachen an.ich kaufe doch kein Gerät wo nur leere Update Versprechen gibt und ich schon Out of Order gestellt werde da ja eh in ein paar Monaten wieder nen neues Flaggschiff kommt. Endrunden support ist bei Samsung nicht vorhanden!!! Ich bin gerne bereit auf Android um zu steigen aber fast alle Handys wirken gegen das Material vom iPhone nur an wie Plastik Bomber!

Ich persönlich halte mich da sowieso an die Community, wenn es um neue FW u.ä. geht. Und der Endkunden-Support ist ja so einiges...aber mit Sicherheit nicht schlecht. Hatte dahingehend nie Probleme.

Das Material vom Iphone ist mit Sicherheit über jeden Zweifel erhaben! Aber um den Aufpreis (für die mindere Leistung) zu rechtfertigen, Bedarf es schon mehr als ein Alu-Gehäuse! Und viel kriegt man eh nicht mit. Zumindest bei mir in der Umgebung hat jetzt fast jeder ein Silikon-Case ... Ob ich nun ein Silikon-Case anfasse oder mein Leder-Etui ist auch egal.

Und Android hat wohl mehr sicherheits Probleme mit seinen Apps weil jeder script Kidds schrott programmiert die Kidds haben wohl nicht 99 dollar um aus Jux Email und,Telefonnummer und sonst was für Daten zu Klauen

Das größte Sicherheitsproblem IST und BLEIBT der User...wer BLIND alles mögliche installiert ist selbst Schuld. Ein wenig Verstand brauch man halt dann doch. Das ist die Kehrseite der Medaille.
 
Bei uns in der Berufsschule waren damals Wochenlang die Computerräume dicht, weil die
MACs von Viren verseucht waren. :fresse:
 
ich weiss nicht, ob ich 300€ aufpreis zahlen will, damit das gerät sich "hochwertiger" anfühlt. finde, dass sich mein sgs2 auch gut anfühlt. leistungstechnisch hängt es dem 4s auch kein bisschen hinterher. und ich habe es vor ca 3/4 jahr gekauft für 450€ ;)
zur updatepolitik, schaut euch mal die iphone 2, 3 und 3gs an. spiele da das neueste ios auf und viel spaß mit dem geruckel :p

achja, alleine wieviele iphones die "spinnenapp" haben, bringt mich dazu, kein vollglas gerät zu kaufen. ich achte zwar immer, dass es nicht runterfällt, aber ab und an passiert es und dann bin ich froh, dass der "plastikbomber" auch nen sturz aus 150cm überleben kann, auch auf harten untergrund.
und dass bei manchen hier irgendwelche geräte irgendwelcher hersteller abrauchen, ist mehr als ein witz :lol: inkompetenz nennt man dann sowas wohl ;)

um qualität zu vergleichen, sollte man wissen, was der begriff qualität überhaupt ist. achja, das iphone besteht zum größten teil aus samsung komponenten... aber interessant, dass samsung eine miese qualität liefert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss man sich seinen Kauf ja schön reden, insgeheim lachen sie dich wohl eher aus. Zumal das Sgs2 ne glatte Kopie vom iPhone ist.

Das SGS2 ist eine glatte Kopie vom Iphone? Warum? Bitte stütze deine These doch mal mit Argumenten, ansonsten: Obvious Troll is obvious.

Die meisten Apps für das iOS kommen auch für Android raus.

Aber Spiele die in beiden Märkten zu finden sind, sind wohl eher identisch.
Nein.

Ich habe beides, Ipod Touch 4G und Galaxy S2 und habe RR2 auf beiden Geräten getestet und die Grafik ist auf dem Ipod Touch einfach besser (bessere Effekte usw.). Aber ich vermisse ebenfalls keine App auf dem S2 und du hast Recht, früher oder später gibts die App für beide Geräte.


Meiner Meinung nach ist in Sachen Display das S2 dem Iphone auch weit überlegen. Das Iphone hat zwar eine leicht höhere Auflösung, dafür hat das S2 viel bessere Kontraste.

Ich meine auch mal auf HWLuxx einen Benchmark gesehen zu haben und dort hat das Iphone 4 sehr gut abgeschnitten, besser als andere Geräte mit BESSERER Hardware, kennt jemand zufälligerweise diesen beitrag?

Trotz allem werd ich mir nichts mehr von Apple kaufen.


Was mir an Itunes unter Anderem so gefällt ist die Tatsache, dass man sich Playlists am PC erstellen kann. Diese Funktion vermisse ich bei Android sehr, ich habe bis heute keine Möglichkeit gefunden wie man Playlists auf dem PC erstellen kann (ging nicht mit Kies und mit etlichen Open Source Programme ebenfalls nicht) und diese dann aufs SGS2 kopieren kann.
Backups gehen auch recht einfach. Einfach auf Synchronisieren klicken und gut ist.
Bei Apple brauch man sich halt keine Gedanken machen, auch nicht um das Betriebssystem weil man einfach nur das eine von Apple hat und dadurch sicher sein kann, dass es das beste ist und man kann auch nur iTunes verwenden deswegen wird es einem da sehr einfach gemacht und das finde ich auch gut so. Ich hab keine Lust mich zwischen etlichen Kernels und modifizierten Android Version usw. zu entscheiden nur um irgendeinen Vorteil zu erlangen. Ich habe locker 3 Stunden in das Finden einer Möglichkeit Playlists auf dem PC fürs SGS2 zu erstellen investiert und das alles ohne Erfolg. So viel Zeit ist bei meinem Ipod Touch nicht für sowas simples draufgegangen.

Ich finds eigentlich lächerlich. Sogar mein altes N95 kann m3u Playlists wiedergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SGS2 ist eine glatte Kopie vom Iphone? Warum? Bitte stütze deine These doch mal mit Argumenten, ansonsten: Obvious Troll is obvious.

Gab da schonmal so ne gegen Argumentation wegen dem Design.
Samsung hat ein Handy vor dem ersten iPhone draussen, was diese Form ebenfalls hat.
Ich hab leider den Namen von dem Gerät vergessen.
 
Ich hab grad nen guten Spruch obwohl ich Apple habe. Dummheit kostet Geld, was kostet Geld ? Apple viele dumme Leute sind bei Apple gut aufgehoben :)
 
Ich möchte auch mal sowenig sinnvolles zu tun haben wie Apple.. Die können mal ruhig etwas rumklagen..

Wenn man der beste Hersteller sein soll und dafür noch extra Preise verlangen, sollte man auch was dafür tun.. Und nicht einfach die Konkurenz blockieren sondern selbst noch besseres machen.

Nur Apple kappiert das wohl nicht..
Die Produkte sind nicht schlecht.. Die Qualität ist gut..
Aber so viel besser, dass sie den Preis rechtfertigt eben doch nicht. Und das über die gesammte Produktpalette..

iPhone
iMac
MacBook
iPad
AppleTV (fast das schlimmste.. Kann nicht mal FullHD WTF?)
 
Sehe ich genauso.
Apple-Produkte sind einfach Lifestyle-Produkte und gerade im mobilen Bereich (Smartphone und MP3-Player) etwas für Anwender, die mit Technik nicht so viel am Hut haben, aber ein Gerät wollen, was hochwertig verarbeitet ist, einfach läuft und funktioniert und den anderen zeigt "Hey, ich hab ein iPhone, ich bin modern und technikversiert (und habe Geld)" ;)
Dass es das nicht unbedingt allen vermittelt, und hauptsächlich unter Gleichgesinnten funktioniert, scheint den meisten nicht klar zu sein.
Ist bestimmt nicht bei allen so, aber in meinem privaten Umfeld trifft es doch absolut zu.
 
Sehe ich genauso.
Apple-Produkte sind einfach Lifestyle-Produkte und gerade im mobilen Bereich (Smartphone und MP3-Player) etwas für Anwender, die mit Technik nicht so viel am Hut haben, aber ein Gerät wollen, was hochwertig verarbeitet ist, einfach läuft und funktioniert

Oder für Leute, die wichtigeres im Leben zu tun haben als Probleme mit ihrem Smartphone zu lösen oder das System irgendwie zu verbessern, zu modifizieren usw. Denn das alles nimmt auch Zeit in anspruch.

Persönlich nervt es mich gewaltig dass ich jedesmal, wenn mein SGS 2 startet, erstmal die ganzen Dienste die automatisch starten beenden muss, denn bei manchen kann man es nur per Hand machen.
Oder wenn ich einmal Google Maps gestartet habe der Arbeitsspeicher plötzlich zu 500MB belegt ist, obwohl das Programm geschlossen ist. Dann erstmal schön neu starten...

Aber glücklicherweise überwiegen die Vorteile gegenüber iOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ... Apple, was soll das denn immer?


Überzogen finde ich auch jedesmal die Apple-Fanboys ... "könnt euch ja kein iPhone leisten und heult rum" ...
Hätte mir auch damals ein iPhone "leisten" können, bzw. war es zum SGS2 release quasi gleichauf vom Preis her ...

Aber ich habe mich für Android (Samsung) entschieden, da mir die Apple-Firmenpolitik gegen den Strich geht ... das fängt an bei Zensuren von Apps, iTunes-Zwang und geht über dieses überhebliche "ich hab ein iphone"-gelaber ...

Mein Freundeskreis hat fast durchgängig iPhones ... können auch nur dumme Sprüche über mein Samsung bringen.
Aber mir egal ... ich glaube dieses nochnäsige kauft man bei jedem iPhone mit.


Außerdem: iPhone und Statusobjekt?
Ein iPhone kann sich heute jeder "leisten" ... mit Vertrag kostet es auch nicht die Welt und leidergottes gibts genug leichtgläubige Menschen, die der Apple-Werbung z.B. nachlaufen und meinen, dass es einfach nichts besseres gibt. Egal ob die sich dann in Schulden stürzen oder ein Hund guckt durchn Zaun!

iPhones sind MASSENWARE, die zu einem überteuerten Preis angeboten werden.
 
Oh man ... Apple, was soll das denn immer?


Überzogen finde ich auch jedesmal die Apple-Fanboys ... "könnt euch ja kein iPhone leisten und heult rum" ...
Hätte mir auch damals ein iPhone "leisten" können, bzw. war es zum SGS2 release quasi gleichauf vom Preis her ...

Aber ich habe mich für Android (Samsung) entschieden, da mir die Apple-Firmenpolitik gegen den Strich geht ... das fängt an bei Zensuren von Apps, iTunes-Zwang und geht über dieses überhebliche "ich hab ein iphone"-gelaber ...

Mein Freundeskreis hat fast durchgängig iPhones ... können auch nur dumme Sprüche über mein Samsung bringen.
Aber mir egal ... ich glaube dieses nochnäsige kauft man bei jedem iPhone mit.


Außerdem: iPhone und Statusobjekt?
Ein iPhone kann sich heute jeder "leisten" ... mit Vertrag kostet es auch nicht die Welt und leidergottes gibts genug leichtgläubige Menschen, die der Apple-Werbung z.B. nachlaufen und meinen, dass es einfach nichts besseres gibt. Egal ob die sich dann in Schulden stürzen oder ein Hund guckt durchn Zaun!

iPhones sind MASSENWARE, die zu einem überteuerten Preis angeboten werden.

Das hieß doch: Hast du kein Iphone ? hast du kein Iphone xd was mich ankotzt ist das immer das Iphone für das beste und tollste gehalten wird entweder die Menschen sind voll Manipuliert oder ticken nicht ganz sauber. Habr zwar selber ein iphone und ein Galaxy s2 wobei das s2 echt besser ist. Wollte erst mein 16gb iphone gegen eines mit 64 Gb Tauschen (wegen Musik) aber seid dem ich das Samsung Galaxy s2 bekommen habe werde ich das Iphone 4s 16gb Verkaufen und mir nen Touch mit 64 gb Holen weil ich sehe es echt nicht mehr ein.
 
Das hieß doch: Hast du kein Iphone ? hast du kein Iphone xd was mich ankotzt ist das immer das Iphone für das beste und tollste gehalten wird entweder die Menschen sind voll Manipuliert oder ticken nicht ganz sauber. Habr zwar selber ein iphone und ein Galaxy s2 wobei das s2 echt besser ist. Wollte erst mein 16gb iphone gegen eines mit 64 Gb Tauschen (wegen Musik) aber seid dem ich das Samsung Galaxy s2 bekommen habe werde ich das Iphone 4s 16gb Verkaufen und mir nen Touch mit 64 gb Holen weil ich sehe es echt nicht mehr ein.

Dann brauchste aber auch noch ordentliche Kopfhörer, die standard Dinger kannste vergessen. Die standard in ear plugs vom S2 sind weitaus besser als die Kopfhörer vom Touch. Warum nicht einfach das S2 zum Musik hören benutzen? Aber naja, deine Sache. Mein Ipod liegt nurnoch in der Ecke rum seit ich S2 hab^^
 
Die Zukunft sieht für HTC, Samsung und co im gegensatz zu Apple rosig aus...

Öhhh, wieso?
Das 4S verkauft sich super und alle Welt wartet gespannt auf das iPhone5. Und das sich das wahrscheinlich noch besser verkaufen wird als das 4er...dazu braucht man eigentlich keine Glaskugel.
Das iPad ist ebenfalls ein Verkaufsschlager und das iPad3 sicherlich auch wenns denn bald kommt.
Zum Apple-TV kann man noch nix sagen.

Apples klagen sind lächerlich, ja. Trotzdem interessiert das die meisten Leute nicht ( und mal ehrlich, die meisten bekommens auch nicht mal mit ) und verkaufen tun sich ihre Produkte trotzdem gut.
 
Öhhh, wieso?
Das 4S verkauft sich super und alle Welt wartet gespannt auf das iPhone5. Und das sich das wahrscheinlich noch besser verkaufen wird als das 4er...dazu braucht man eigentlich keine Glaskugel.
Das iPad ist ebenfalls ein Verkaufsschlager und das iPad3 sicherlich auch wenns denn bald kommt.
Zum Apple-TV kann man noch nix sagen.

Apples klagen sind lächerlich, ja. Trotzdem interessiert das die meisten Leute nicht ( und mal ehrlich, die meisten bekommens auch nicht mal mit ) und verkaufen tun sich ihre Produkte trotzdem gut.

Ja, natürlich - verkaufen tuen sich die Teile gut - NOCH gut. Es gibt aber immer mehr Menschen die erfahren, wie gut eben andere Produkte sein können. Wenn man das Wachstum der Androidaner gegenüber den "Applern" betrachtet..dann zeichnet sich doch das Bild ab...sieht doch jeder.

Im Amiland macht Android rund 47% Marktanteil - Tendenz steigend.
Apple macht gerade 28% aus...-> Tendenz fallend

Zeigten so einige Studien auf, die ich gelesen habe - logisch ist es. Und nein, ich suche dir gerade keine Belege, sicher bin ich mir, da diese heftigen Zahlen in meinem Kopf hängen geblieben sind..
 
zur updatepolitik, schaut euch mal die iphone 2, 3 und 3gs an. spiele da das neueste ios auf und viel spaß mit dem geruckel :p

achja, alleine wieviele iphones die "spinnenapp" haben, bringt mich dazu, kein vollglas gerät zu kaufen. ich achte zwar immer, dass es nicht runterfällt, aber ab und an passiert es und dann bin ich froh, dass der "plastikbomber" auch nen sturz aus 150cm überleben kann, auch auf harten untergrund.:

Hier zeigst du dich aber selbst nicht gerade kompetent.

1. Hast du dir mal angesehen, wie alt diese iPhones mittlerweile sind? Es ist klar, dass irgendwann der Zenit erreicht ist und einfach die Hardware nicht mehr reicht, um das OS angemessen anzutreiben. Aber zum Beispiel das 3GS von 2009 läuft immernoch problemlos auch mit dem aktuellen OS. Wenn man da mal bei Android guckt sieht es weit aus schlechter aus. Bei Samsung haben sie doch schon beim wesentlich neueren Galaxy S überlegt, ob sie ünerhaupt Gingerbread bringen, und das OBWOHL die Hardware ausreicht!

2. Meines Wissens ist das Display des Galaxy S 2 genauso mit Gorillaglas versehen wie das des iPhone ergo müsste es beim Sturz genauso schnell kaputt sein wie das jeweils andere.

Btw: Mein iPhone 4 hat den Absturz aus nem Unimog aus circa 1,50 m auf harten Parkplatzbelag frontal ohne Sprung oder Kratzer überlebt. ;)
 
Öhm, ob Android nun rapide wächst oder nicht hat aber absolut nix mit den Verkaufszahlen von Apple zu tun bzw wie sich diese Geräte in Zukunft verkaufen werden.

Android wächst im dritten Quartal 2011 weiter - 15.11.2011 - ComputerBase

ios hat von Q3 2010 zu Q3 2011 Marktanteil verloren. Trotzdem ist der Marktanteil bei den Geräten gestiegen ( wurde mehr verkauft ).

Das Android wächst ist ja völlig normal ( es gibt einfach viel mehr Hersteller und zudem gibts "günstige" Handys nur mit Android ) aber daraus kann man niemals schließen das die Zukunft nicht rosig aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Vergleich 150 Android Handys von billig bis teuer gegen 6 Apple Handys wobei 4s,4,3GS wohl repräsentativ sein werden.

Ich stehe zurzeit vor der Entscheidung iPhone 5 abwarten, oder nen bald veraltetes s2, das Nexus mit der quasi nicht vorhandenen endkontrolle, oder nen htc wobei mir da irgendwie auch nix modern oder aktuell vorkommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh