Hoernchen[P3D]
Neuling
läuft da drauf macos? hat die 6000er ein 19"-case?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute,
ich suche für ein projekt einen älteren apple xserve (da möglichst billig, mit g4 prozessor). die leistung spielt keine rolle, je langsamer, je billiger, je besser
genausowenig spielt es eine rolle ob macos x server mitgeliefert wird oder nicht.
wisst ihr wo ich sowas kaufen kann?
mfg
Ok, ich suche das kleine Macbook (oder mittlere, falls ich mal eine CD/DVD brennen möchte)
Den Arbeitsspeicher kaufe ich mir dann bei http://www.dsp-memory.de, muss ich dann für zwei Gigabyte Ram den Ein GB rauswerfen? Oder ist da noch platz um einen zweiten "Riegel" dazu zustecken?
Dann hätte ich noch gerne die hübsche Tastatur, den DVI Adapter sowie die MightyMouse um den Laptop auf den Tisch zu stellen, aber mit Maus/Tastaur und meinem 20" Monitor meinem nebenberuflichen Arbeiten wie Webdesign/Autocad zeichnugen nach zu gehen
Also über Apple (10% Studenten-Rabatt) -> Eur 986,51 für das kleinste und noch mal 57.74 für die Tastatur, die Maus ist ja übelst teuer^^
Was brauch ich noch alles? Office Paket dabei?!
Kannst versuchen sie gebraucht zu bekommen in den Mac Foren, viele verkaufen die mitgelieferten Tastaturen und Mäuse... würde ggf. auch ne Kabel Tastatur anbieten ;-) falls Interesse kannste dich ja mal melden...
Unterschied ist nur das Bluetooth und eben das die USB ein zwei Port USB 1.1 Hub hat...
fast forward schrieb:Also wenn deine Tastatur neu ist, her damit!! 20€ ? Wenn du damit schon 6monate gearbeitet hast, möchte ich sie nicht.
Dann noch etwas die MS Office Variante für den MAC, wo am günstigsten?
Also wenn deine Tastatur neu ist, her damit!! 20€ ? Wenn du damit schon 6monate gearbeitet hast, möchte ich sie nicht.
Dann noch etwas die MS Office Variante für den MAC, wo am günstigsten?
Das könnt Ihr ja dann im Zweifel über PN oder den Marktplatz regeln.
Davon abgesehen würde ich aber auch zu einer günstigen Kabellösung raten ...
Wenn Dir das Tastaturdesign bspw. nicht gefällt ist eine Menge Geld erstmal weg für die Bluetooth-Variante.
Naja und ein Gratis USB-Hub ist auch nicht schlecht.
LG
Toco
Ahso, das USB Hub reicht aber grad mal für ne Maus oder so, alles andere reicht meist der Strom nicht... hab ich zumindest mal gehört, kanns leider weder widerlegen noch bestätigen...
Ich kanns dir bestätigen
Maus läuft noch dran, USB Sticks zB nicht mehr.
Kannst Du, hatte bei mir auch MDT drin.http://geizhals.at/deutschland/?fs=SO-DIMM+2048&x=0&y=0&in=
kann ich auch SO-DIMM verwenden? oder muss das ein SPEZIAL RAM SEIN?
CL5 muss es sein afaik
ist doch? oder hab ich da was falsches ausgewählt??
Stimmt nicht ganz... nen Billigstick läuft bei mir nicht. Sandisk klappt aber.... egal