Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahoi, ich lese so viel von zufriedenen MacUsern und finde die Geräte auch recht schick. Würde das andere OS gerne mal ausprobieren, nur leider gibt es ja soweit ich weiss keinen Windows-Emulator für MacOS.
Meine Idee ist also ein älteres günstiges Gerät zum testen zu kaufen, nur:
-ein MB bekommt man mit INTEL CPU nicht unter 730€
-wie das mit den Gx Geräten aussieht von wegen Vergleichbarkeit zu den neuen mit Intel-CPU weiss ich nicht genau
Macmini wäre noch interessant, aber mein Focus liegt eigentlich auf einem mobilen Book.
Hat jemand eine Idee für mich wie ich meine Neugierde günstig stillen kann?
Danke schoneinmal, von einem Windows-User.
mobil würd ich das lassen. Entweder was richtiges (MacBook/iBook G4/PowerBook G4) nicht unter 400 zu haben, oder nen Powermac G4 400MHz für 100€ etwa.
Du weißt aber schon, dass das MacBook zur Not ja auch Windows bootet und die Hardware für 730€ alles andere als schlecht ist?
Also für die aufgezählten dinge reichen auch die 1,25ghz... wenn es dir gefällt wird auch der 1,42ghz schnell zu langsam sein, denn dann willst du kein windows mehr, und brauchst was stärkeres
Achte nur drauf das du einen mit mindestens 1GB RAM holst, erst ab da macht OS X wirklich spass... kannste ja schauen ob du es selber aufrüstest...