***Apple Photo und Design Thread***

Ja, einziger Unterschied ist das BIOS.

Ich hab auch noch eine GTX 285 hier, mal schauen wie ich die dazu bewegen kann im Mac Pro zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so =)

Na dann gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, die leiser zu bekommen.
Zur Zeit, als ich mich noch dafür interessiert habe, war das vor allem der Arctic Cooling Accelero usw.

mfg
lars
 
3er Pack :d

dsc_0025tmn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbook und Macbook Pro
Thread@ constantine: hattest du nicht mal ein murderMod oder täusche ich mich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, war kein Fullcase sondern nur die Face- und Topplate. :)

Btw schicke Dinger. :d
 
Was hast du da ganz links feines? Etwa ein Motorola?
 




auch langeweile^^

aber auch weil ich den imac seit freitag den ganzen tag einfach nur angucke und denke: wie geil ist das denn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Auspackbild meines iMacs 27", vom 04.01. Lange ists her. :d


dsc_0021bcqz.jpg
 
ich habe meinen erst seit dem 19.2. ;)
aber voll cool, habe erst den montag (15.) bestellt und freitag gleich bekommen.
und da habe ich von anderen gehört/gelesen das die schon wochen drauf warten :P
aber echt ein tolles gerät muss ich sagen, habs nicht berreut dafür meinen ganzen windows kack verkauft zu haben :d

sry wenns n bissl offtopic ist, das musste raus^^

@Constantine: was hat DHL oder so den bitte mit dem karton angestellt? sieht ja übel aus^^
 
so gehts den meisten. ich hab mein macbook auch erst seit ende dezember... aber ich würd nie wieder etwas ohne apfel haben wollen.
bekomm schon zustände wenn ich bei meiner mum ihrem was machen soll...
 
@m0rganbr0wn halb so schlimm und es waren die Jungs von UPS. ^^
Kommt aufm Bild vielleicht bissl krass rüber. :d
 
@Volcom: Ja ich arbeite schon seit dem Power Mac, also der im grauem gehäuse, mit apples, der war aber von meinem daddy :P konnte mir nie selber einen leisten, und nun hat mir das glück zugespielt, und NIE NIE NIE NIE wieder kommt mir eine kiste ins zimmer :P

@constantine: hehe, haben versucht das gute ding zu zerstören, doch die macht ist stärker! :d
 
sehr geil constantine!
den 27er imac mit wired tastatur mit numblock und magic mouse will ich mir dann auch kaufen...aber der unterschied bei den ipods is ja mal krass...das klickwheel beim 1.st-generation nimmt beim nano der 5.ten generation den platz des displays ein:d:d
 
Wenn man sorgfältig mit den Dingern umgeht, sehen sie auch länger schön aus :)
Schade, dass das letzte Bild oben abgeschnitten ist.
 
hach...ich liebe offenblende...und wegen den kratzern...also bei mir würde das auch nicht schlechter aussehen:d
jeder behandelt seine sachen halt anders...aber "nutz"-werkzeuge sind das weißgott nicht;)
die müssen gehegt und gepflegt werden;)
 
Meins sieht auch noch genau so aus, und ist schon 14 Monate "alt".
Lediglich auf der Unterseite hat sich ein kleiner Kratzer ergeben :wink:
...wird halt immer in der Tasche transportiert
 
Hach, ich bin zwar stolz auf mein Macbook, aber son iMAC wärs mit 27" *sabber*
 
joa schon *prüst* :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh