***Apple Photo und Design Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht sein Startbild, wenn ich das richtig sehe.
Das ist nur der sekundäre Bildschirm ohne irgendwas drauf. Den primären sieht man dahinter und der MiniDisplayPort ist auch bestückt..
 
junkie, wie bekommst du sonen startbildschirm hin? :O

Ja Daniel hat recht!

Aber wenn du es willst das der Startbildschirm anders aussieht einfach
OSX(also auf die Festplatte klicken) > System > Libary > CoreServices und dann das DefaultDesktop.jpg durch ein beliebiges deiner Wahl ersetzten ;)
 
Langeweile...

dsc_03052rim.jpg
 
richtig schick :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

hab btw. ein Wallpaper aus dem ersten Bild gemacht :)

 
Sehr geil, die EOS400D ist schon sehr geil :)
 
sehr geile bilder xing;)
kannst gern mal vorbei kommen, meine linse gibt sowas nicht her:d:d
 
schöne Kombi!
Hab ich auch für meine Deutsche und für meine Österreichische Karte
 
ich hab die ganze zeit darauf gewartet bis ein bild kommt:fresse:
 
Für mich ist das ne geile Cam :d

Schönes Bild btw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ner MBP tastatur wünsche ich mir immer, dass es die wired tastatur von apple auch mal mit schwarzen tasten und tastenbeleuchtung gibt..das wünsche ich mir!
 
so ne tasta wünsche ich mir auch^^
aber darauf kann man sicher noch lange warten.... deswegen kauf ich mir auch ne normale wired tasta mit num block
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh