Apple präsentiert das iPad mini und iPad der 4. Generation

Wann genau soll denn nun das iPad 4 - 4G erscheinen?
Auf iszene wird geschrieben, dass das mit Wifi am 02.11. erscheint und das mit 4G ein paar Wochen später. Jedoch ist mir diese Angabe zu ungenau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine genauere Angabe gibt es aber nicht. Ab heute vorbestellen, WiFi-Modell ab 2. November bekommen und alles mit Cellular eben später.

Ich würde mich bei Apple beschweren, dass die noch nicht mal dir nen genauen Termin genannt haben. So eine Frechheit!

Ich würde mich bei Apple beschweren, dass die noch nicht mal dir nen genauen Termin genannt haben. So eine Frechheit!

Aber echt, da hat man noch schnell sein fast brandneues iPad 3 verkauft und jetzt gibts keinen Termin für das 4er. Ich würde auf Verdienstausfall klagen. :teufel:

Keine Ahnung wann und wie die damit bestückt werden.

Das 3er war jedenfalls beim Release ausreichend verfügbar.

Werden im Apple Store auch Prepaid-KKs von VISA und MasterCard akzeptiert?

Das 3er war jedenfalls beim Release ausreichend verfügbar.

Werden im Apple Store auch Prepaid-KKs von VISA und MasterCard akzeptiert?

Wenn genug drauf ist, dann sicherlich. Für den jeweiligen Händler ist das eine normale KK.

Dwayne, wie bereits gesagt, ist das für die Firmen gar nicht sichtbar bzw. macht gar keinen Unterschied ob Prepaid oder nicht.

Ich bezahle sehr oft bei verschiedenen Firmen mit Prepaid KK

Dwayne, wie bereits gesagt, ist das für die Firmen gar nicht sichtbar bzw. macht gar keinen Unterschied ob Prepaid oder nicht.

Das wird auch eher bei Mietwagen oder Hotels relevant. Da kann es durchaus sein, dass Debitkarten ohne Hochprägung und mit Hinweis "electronic use only" abgelehnt werden.
Bei einem stinknormalen Onlineshop spielt das keine Rolle, sofern genug Guthaben (welches im System dann laienhaft ausgedrückt wie das Kreditlimit gehandhabt wird) auf dem Kartenkonto ist.

Ach solche Prepaid KK gibts auch? Wusste ich gar nicht.

Ach solche Prepaid KK gibts auch? Wusste ich gar nicht.

Das sind dann die Karten, die "jeder" bekommt, ich behaupte mal, dass die auch nicht so sicher sind, in Bezug auf die Adressdaten des Karteninhabers. Zumindest nicht aus Sicht eines Händlers. Mittlerweile sehe ich aber die meisten Prepaidkarten auch mit Hochprägung, die sind dann für den Händler wie eine ganze normale, haben nur quasi Kreditlimit = 0 und werden ohne Guthaben abgelehnt, genauso wie eine normale KK, deren Limit gesprengt wurde.

Wäre mir lieber, da ich volle Kostenkontrolle hätte.

Das wird auch eher bei Mietwagen oder Hotels relevant. Da kann es durchaus sein, dass Debitkarten ohne Hochprägung und mit Hinweis "electronic use only" abgelehnt werden.
Bei einem stinknormalen Onlineshop spielt das keine Rolle, sofern genug Guthaben (welches im System dann laienhaft ausgedrückt wie das Kreditlimit gehandhabt wird) auf dem Kartenkonto ist.
Hochprägung?
Wichtig ist doch, dass AMEX, VISA oder MasterCard draufsteht.
Außerdem müsste man das ja bei der Eingabe der KK-Nummer merken, ob sie anerkannt wird, oder nicht?

Kann man eine aufgeladenen Prepaid wirklich wieder "entladen"?
Bei Telefonkarten ja nicht möglich, aber bei großen Summen?

Und ich nehme mal an, dass aufladen 2-3 Werktage dauert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt irgendwie so, als hättest Du noch nie eine KK gehabt. Frag doch einfach Deine Hausbank, die meisten bieten doch unkompliziert Prepaidkarten an.

Natürlich kann man sich das Guthaben zurückzahlen lassen, ist ja eine Bank, die dahinter steht und kein windiger Handykartenverkäufer.

Übrigens bisschen komisch. Ich habe eine PrePaid KK und hatte ne App gekauft für 0,99€ und das "Guthaben" war leer.
Habe ne Email bekommen, dass die 0,99€ nun von meinem hinterlegten Konto abgebucht werden.
Ist das nicht eigentlich genau das Gegenteil einer PrePaid-KK? :d

Mir ist es letzt endlich egal, aber finds komisch.

So BTT :d

Übrigens bisschen komisch. Ich habe eine PrePaid KK und hatte ne App gekauft für 0,99€ und das "Guthaben" war leer.
Habe ne Email bekommen, dass die 0,99€ nun von meinem hinterlegten Konto abgebucht werden.
Ist das nicht eigentlich genau das Gegenteil einer PrePaid-KK? :d

Das ist ziemlich genau das was eine Debit-Card ist...

Ja konnte ich :d

Laut Wikipedia.org aber nicht
Im Unterschied zu Kreditkarten wird nach dem Kauf das Girokonto des Karteninhabers sofort oder innerhalb weniger Tage belastet (debitiert).

Meine Abbuchung wird erst zum 11ten vorgenommen, obwohl der Kauf schon Mitte diesen Monats war.

Apple präsentiert noch was:
Golem-Appstore: Apple macht alle Apps teurer

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage bzgl des ipad 4. : gab es die letzten ipads jeweils zum Release Tag im Saturn oder Media Markt? Würde, wenn es am Freitag erscheint perfekt als Geburtstagsgeschenk passen... Aber als ich heute im Saturn war konnte mir der Typ nicht helfen.. Aber davon wusste er mehr als von Windows 8 Tablets :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Cool du gast deine prepaid kk upgegraded. Deshalb hinterleg ich bei meiner pp kk keine bankdaten. Die ist von der tanke und ich überweise immer mal wieder was drauf

Mich würde mal folgendes interessieren:

Seid ihr der Meinung, dass ein Ipad eine Spielekonsole ersetzt und wenn ja, welche? Technisch gesehen müsste es gegen alle gewinnen. Zumindest gegen mobile Geräte könnte es aufgrund des Displays durchaus Vorteile haben, aber an ein Ersetzen der PS3 oder Xbox 360 dürfte wohl nicht zu denken sein. Wie seht ihr das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh