Nein weil du davon überzeugt bist, dass dein iPhone mehr aus einer MP3 holt als der Player eines HTC's oder was auch immer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ziemlich gewagte AussageNein weil du davon überzeugt bist, dass dein iPhone mehr aus einer MP3 holt als der Player eines HTC's oder was auch immer ...
Welcher Chip ist denn jetzt scheller (Iphone 4S <-> Galaxy S2)?
Preisentwicklung für Apple iPhone 4 schwarz 16GB (90 Tage) | Geizhals.at Deutschlandwenn man vergleicht, dass das samsung galaxy s2 neu und ohne vertrag schon für 395€ zu haben ist (Samsung Galaxy S2 i9100 16GB schwarz | Geizhals.at Österreich) suckt das 4s noch deutlicher.
Preisentwicklung für Apple iPhone 4 schwarz 16GB (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland
Preisentwicklung für Samsung Galaxy S2 i9100 16GB schwarz (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland
Einer der Hauptgründe wieso Apple ausschlaggebender ist. Das Samsung is später null wert wenn ein neues rauskommt.
Welcher Chip ist denn jetzt scheller (Iphone 4S <-> Galaxy S2)?
Der Sensor dürfte der Exmor-R-Sensor sein, den Sony im Xperia Arc verbaut. Zumindest hat Apple ein paar Mio. Stück geordert. Darauf haben sich auch die Gerüchte mit dem 8MP-Sensor gestützt. Und die Fotoqualität vom Arc war glaub ich nicht unbedingt die Beste...Bin sehr auf die neue Cam gespannt. Mit mein 4er hab ich bis jetzt so 2-3 tausend Fotos gemacht und Bin noch immer begeistert.
Mit einem ARM Cortex A9-Dualcore dürften sich die Beiden wenig geben...Nachdem der Apple-A5 im iPad2 mit 1GHz und der Exynos im Galaxy S2 mit 1.2 GHz taktet ... sollte die Frage beantwortet sein. Das SGS2 ist mit einem GB RAM ausgestattet, das iPad2 mit 512MB.Welcher Chip ist denn jetzt scheller (Iphone 4S <-> Galaxy S2)?
Preisentwicklung für Apple iPhone 4 schwarz 16GB (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland
Preisentwicklung für Samsung Galaxy S2 i9100 16GB schwarz (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland
Einer der Hauptgründe wieso Apple ausschlaggebender ist. Das Samsung is später null wert wenn ein neues rauskommt.
Mal zwei Sachen zusammengesammelt:
Der Sensor dürfte der Exmor-R-Sensor sein, den Sony im Xperia Arc verbaut. Zumindest hat Apple ein paar Mio. Stück geordert. Darauf haben sich auch die Gerüchte mit dem 8MP-Sensor gestützt. Und die Fotoqualität vom Arc war glaub ich nicht unbedingt die Beste...
Mit einem ARM Cortex A9-Dualcore dürften sich die Beiden wenig geben...Nachdem der Apple-A5 im iPad2 mit 1GHz und der Exynos im Galaxy S2 mit 1.2 GHz taktet ... sollte die Frage beantwortet sein. Das SGS2 ist mit einem GB RAM ausgestattet, das iPad2 mit 512MB.
Vergleiche gibt's hier: iPhone 4S vs. the smartphone elite: Galaxy S II, Bionic and Titan -- Engadget
GPU ist im A5 besser, was die CPU an sich angeht würde ich jetzt gleichstand sagen.
Aber in der Praxis wirst du da eh nichts merken bzw Android ist schneller, aber bei iOS ist alles schön animiert, dadurch erscheint es schneller...
Mal schaun was die iPhone4S-Käufer dazu sagen wenn der Tegra3 rauskommt... imho müsste der Tegra 2 ja schon schneller sein aber Benchen lässt sich das ja schlecht.
Ja bei iOS ist alles schön Animiert, sogar das iPhone3G mit iOS4 spielt Animationen flüssig ab. Nachdem der Content 5min berechnet wurde
Am Ende hat doch Apple bei Sony stoniert, weil es zu teuer war und Apple einen günstigeren Hersteller gefunden hat...wie gesagt, die Herstellkosten eines 4S werden sicherlich um die 150€ betragen, eher noch weniger.
Beim iPhone4 waren sie übrigens bei unter 100...aber Apple-Fans geben ja für schlechtere Hardware gerne mehr Geld aus, wenn sie nur "hübsch verpackt" ist. Deswegen hat man wohl auch die Glasrückseite behalten...
Diese Sticheleien hier sind echt verdammt nervig. Muss doch jeder selbst entscheiden welches Gerät ihm zusagt, wo die Prioritäten liegen und was einem der Spaß Wert ist. Es ist lächerlich andere User persönlich anzugreifen, nur weil ein Produkt welches er gekauft hat, nicht dem eigenen Geschmack trifft.
Ich persönlich besitze das Iphone 4. Und das was ich mit Abstand am besten finde, ist die Verarbeitung. Die Oberflächen bestehen nur aus Glas/Stahl, kein Plastik. Durch das hohe Gewicht liegt es gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Das Display hat eine sehr gute Auflösung/Helligkeit, und liefert aus allen Winkeln ein gutes Bild (Auch duch Sonnenbrille mit pol.-Filter). Geschwindigkeit ist für meine Zwecke mehr als ausreichend. Ob jetzt ein Android-Gerät Funktionen beherrscht die für mich irrelevant sind, oder theoretisch einen leistungsfähigeren Prozessor besitzt ist für mich persönlich kein kaufentscheidendes Argument.
Wenn es preislich auf dem Niveau vom SGS2 oder leicht darüber liegt, hat es m.E. eine Chance verdient. Die Kamera scheint ein paar hübsche Zusatzfunktionen zu haben.
Ok - ich les grad 630€. Für welche Version denn? Das ist natürlich mal wieder absolut inakzeptabel. Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Bekloppte, die für den Preis zuschlagen.