Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die GM rennt Super am IP4 und das ist für mich mal das wichtigste.
Notifications sind Super umgesetzt, danke Android für die Idee gg

Wieviel schneller die Apps nun beim IP4S starten, wäre natürlich interessant zu wissen. Die schnelle Reaktion der Cam ist für mich ein wichtiger Faktor. Aber die nächsten 3 Wochen bleibt noch genügend zeit um IOS 5 mal mit dem alten 4er zu testen.
Und auch zu schauen was die JB community aus dem notificationcenter rausholen kann.

Ob ich mir das neue hol Entscheid ich erst wenn ich von meinem mobilfunker die Preise kenn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die GM rennt Super am IP4 und das ist für mich mal das wichtigste.
Notifications sind Super umgesetzt, danke Android für die Idee gg

Wieviel schneller die Apps nun beim IP4S starten, wäre natürlich interessant zu wissen. Die schnelle Reaktion der Cam ist für mich ein wichtiger Faktor. Aber die nächsten 3 Wochen bleibt noch genügend zeit um IOS 5 mal mit dem alten 4er zu testen.
Und auch zu schauen was die JB community aus dem notificationcenter rausholen kann.

Ob ich mir das neue hol Entscheid ich erst wenn ich von meinem mobilfunker die Preise kenn.

Die iPhone 4s Preise werden sicherlich denen des 4er gleichen beim Provider.

Krass mit Steve Jobs.
 
Hab's auch vorhin gelesen - Bis zum Schluss gekämpft.

R.I.P Steve.



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
:( das mit Steve Jobs ist ja echt heftig.. Schade um so einen genialen Kopf. Und vorallem hat er Apple neu und erfolgreich definiert und erst so weit nach vorne gebracht.

Apple wird sich jetzt neu beweisen müssen. Mit ihm hat Apple nicht nur seinen Mentor sondern die It auch den größten Voreiter der letzten Jahre verloren.

Rip Steve


@ios5 die cloud features sind echt toll, auch das Dashboard und der neue lockscreen gefallen mir sehr gut.
Google iTunes 10.5 beta7 und ios 5gm-viel spass
 
Mein Vertrag vom 3GS ist seid August abgelaufen, von daher wird es auch wieder ein iPhone 4S 16GB. Die 16Gb langen locker, habe selbst Navigon EU und Rage HD drauf und noch 8GB frei. Zudem alle die mehr als 16Gb benötigen mit dem Grund MP3 Sammlung die Funktion von Playlists in ITunes nicht verstehen.

Habe aber noch eine Frage an alle besitzer eines weissen iPhone4. Verfärben sich die immer noch gelb?

Gruß,
Daniel
 
Also die GM rennt Super am IP4 und das ist für mich mal das wichtigste.
Notifications sind Super umgesetzt, danke Android für die Idee gg

Wieviel schneller die Apps nun beim IP4S starten, wäre natürlich interessant zu wissen. Die schnelle Reaktion der Cam ist für mich ein wichtiger Faktor. Aber die nächsten 3 Wochen bleibt noch genügend zeit um IOS 5 mal mit dem alten 4er zu testen.
Und auch zu schauen was die JB community aus dem notificationcenter rausholen kann.

Ob ich mir das neue hol Entscheid ich erst wenn ich von meinem mobilfunker die Preise kenn.

der assistant ist nicht auf dem iphone4 mit dabei durch ios5, oder?
 
schade. naja, dachte mir schon das siri ein verkaufsargument für das 4s werden wird.

egal, man hat ja noch andere schöne features :)
 
das nexus prime soll diesem bild zufolge eine auflösung von 1280x720 bei 320ppi besitzen und das mit oled :eek:

diesem-bild-nexus-prime-sehen--bild-gsmarenacom8709.jpg
 
diese info wird im Android Thread sicher für tosenden Applaus sorgen ;)

gestern hab ich mir wieder fotos angesehen die mit dem neuen 4S gemacht wurden.....WOW
 
die zeit wird zeigen welches gerät das "bessere" ist.

und ich finde das ein "ice cream sandwich" sehr gut schmeckt. ich habe das früher geliebt :)
 
Ich habe Dienstag abend noch eine E-Mail von der Telekom bekommen, die wollen sich morgen bei mir melden. Damit ich denen sagen kann welches iPhone ich für das Premierenticket haben will. Ich bin mal gespannt.

Gruß,
Daniel
 
1. Das Nexus Prime Bild soll laut einer Vielzahl von Seiten ein Fake sein.


2. War nun heute in diesem Apple mStore und habe das 4S in schwarz mit 16GB vorbestellt, leider wussten die noch keine Preise und kein Lieferdatum, aber den Preis kennt doch eig. jeder?!
Da mache ich mir nun Sorgen, ob ich das Teil nicht doch lieber direkt online vorbestellen soll, langsam ( 3 Monate Nutzungsdauer) geht mir mein 4 Jahre altes Sony Walkman Handy auf die Nerven.

Service und Beratung beim Händler - mStore ist größter Apple Premium Reseller und Apple Service Provider in Deutschland.
 
was soll denn die scheise den thread zu closen? wollte grad was reinschreiben
 
Ist die Entscheidung jetzt doch gefallen :)

Vorbestellt bedeutet ja nicht das ich es nehmen werde...aber:

Ich wollte das iPhone 4 kaufen 629€, dann habe ich gesagt, nein du wartest ein viertel Jahr, bis Herbst wenn das neue kommen soll.

Mein Wunsch war ja ein iPhone 4S und ein 5, ich wollte wenn möglich, ein 4S mit folgenden Attributen:

-Design iPhone 4
-8MP Kamera
-Dual Core CPU
-Preis 400€ für 16GB

Nun hat Apple eigentlich ein wenig enttäuscht, aber es wurden ja 3 von 4 Punkten erfüllt die ich wollte.

Das Nexus Prime ist sicherlich eine Überlegung Wert, nur denke ich das 4,65 Zoll auf jeden Fall eine Größe wie beim SGS2 voraussetzen, das ist mir zu groß, mir war das HTC HD2 eig. schon zu groß.

Meine Freundin hat ein Sony Neo, mit 3,7 Zoll, finde das Display vollkommen ausreichend, wie gesagt, das 4S ist jetzt erstmal vorbestellt, sollte das Nexus Prime aber mich vollkommen überraschen was Design und Größe betrifft (zum positiven), kann ich ja immer noch die Vorbestellung canceln.

Aber irgendwie freue ich mich auch schon aufs iPhone 4S, bin ja gespannt ob Siri wirklich so gut funktioniert z.B. Stelle Wecker auf morgen 6 Uhr, oder ob man auch den genauen Tag mit sagen muß...


Ps: Media Markt hat eine neue Preisoffensive, also keine Rabatte mehr usw. zu machen, wirklich nur noch einen Preis. Jetzt gibt es das iPad 2 16 GB Wifi + 3G für 549€, also 50€ preiswerter als bei Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht den gegen das LG Speed, hat genau 4'' und kostet um die 300€, super Preis!?


Also, auch wenn ich etwas enttäuscht war, aber das iP4S ist trotzdem ein super Handy, welches ich mir heute auch kaufen würde! Das 4S mit einem 3,7/4'' Display wäre natürlich was feines :)
 
Was spricht den gegen das LG Speed, hat genau 4'' und kostet um die 300€, super Preis!?


Also, auch wenn ich etwas enttäuscht war, aber das iP4S ist trotzdem ein super Handy, welches ich mir heute auch kaufen würde! Das 4S mit einem 3,7/4'' Display wäre natürlich was feines :)

LG Speed sehr angenehmes Design + gute Größe + gute Verarbeitung!

Negativ:

Seit März nur Android 2.2, 2.3 schon 10 mal angekündigt gewesen. Termine nie eingehalten, somit wird faktisch Dual Core nicht genutzt. Ständige Reboots, plötzliche Akku-Entladung, teilweise massive Hänger im System, teilweise Komplett-Abschaltung...gibt wirklich massive Probleme. Das Ding ist Stock einfach mal nur für die Tonne, nicht ohne Grund ist der Preis so gefallen und Amazon hat es relativ schnell aus dem Sortiment genommen. Auch das 3D ist von 500, auf unter 400€ gefallen und wurde erst kurz vor August released.

LG weigert sich Neuerdings auch Geräte anzunehmen, das es sich um einen Softwarefehler handelt, der die Hardware zu diesen Fehlern treibt. Somit hat man keine Chance auf z.B. Wandlung des Kaufes, die Händler setzten aber für genau diese Wandlung ein mehrmaliges Einsenden voraus!

LG hat jetzt erst 6 Monate nach Release ein Fix gebracht, was nichts behoben hat, dieses Fix gab es für Vodafone Branding Geräte seit Juli. GB was laut LG im März "Zeitnah" veröffentlich werden sollte ist nach wie vor untergetaucht und versteckt sich.

Wenn ich eines gelernt habe, dann das ich niemals wieder in meinem Leben ein LG Smartphone kaufen werde.

Auch ein Custom Rom zu überspielen ist keine Alternative, da man so jegliche Garantieansprüche verliert und bei einer nicht zu unterschätzenden Anzahl an Usern, dennoch eine große Anzahl der Probleme vorliegt.

Deswegen bin ich froh, das Amazon ein 4wöchiges Rückgaberecht hat, bei mir traten alle Fehler von einem auf den anderen Tag nach exakt 3 Wochen auf. dazu hatte ich dann noch Streifen im Display selber. Zum Glück habe ich meine 400€ wieder erhalten.

Thx Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, an sich super Design und Hardware, grad bei dem Preis! Aber da sind wir schon wieder bei dem Thema!
Mein iPhone 4 ist jetzt über 13 Monate alt und ich darf mich nächste Woche auf ein Update freuen, der funktioniert, mein S-Phone besser macht und vorallem ausgeführt wird!
 
Schade, an sich super Design und Hardware, grad bei dem Preis! Aber da sind wir schon wieder bei dem Thema!
Mein iPhone 4 ist jetzt über 13 Monate alt und ich darf mich nächste Woche auf ein Update freuen, der funktioniert, mein S-Phone besser macht und vorallem ausgeführt wird!

Was denkst du nun wegen der Thematik Apple mStore vs. Apple Store (Online)
 
ich würde es bei apple online vorbestellen. hab da nur gute erfahrung gemacht und 14 widerrufsrecht haste auch noch falls etwas nicht passen sollte.

ich gehe auch davon aus das direkte apple kunden bevorzugt behandelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh