Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Normal ist die recht schnell da...

Bin mal gespannt, ob es Camper geben wird bzw. ab wann?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese Geklatsche bei den Neueröffnungen oder neuen Produkten auch immer so lächerlich.

Ich habe mein iPad getracked ;)
 
Hm, Zweitipad für die Familie soll jetzt doch mit 3.5G sein - nu hab ich ein iPad 3 16GB zum Releasetag übrig und eins mit 3.5G zu wenig - will wer tauschen? :xmas:
 
Ich habe gerade die Rechnung von Apple bekommen. Komisch, ich hab mich irgendwie drüber gefreut.

Gruß klasse
 
Meine Vorbestellung wird erst am 19. Versand, sodass ich Freitag doch mal im nächsten Gravis vorbei schaue. Vielleicht nehme ich da direkt eins mit und storniere einfach meine Apple Bestellung.
Meint ihr, ich bin verrückt? :fresse:
 
Ich habe gerade die Rechnung von Apple bekommen. Komisch, ich hab mich irgendwie drüber gefreut.

Gruß klasse


Jo ich auch vor zwei Stunden.
Ist es den realistisch das es am Freitag pünktlich kommt wenn es da steht?

Meine Vorbestellung wird erst am 19. Versand, sodass ich Freitag doch mal im nächsten Gravis vorbei schaue. Vielleicht nehme ich da direkt eins mit und storniere einfach meine Apple Bestellung.
Meint ihr, ich bin verrückt? :fresse:

Ne wieso? Kostet doch überall gleich und wenn du halt so ungedulig bist, warum nicht. ;)
Mir wäre die Zeit der Lauferei zu schade, wenn es sowieso drei Tage später kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, was soll das nun heißen... :-D

Rechnung habe ich übrigens um 15:00 Uhr schon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorbestellung wird erst am 19. Versand, sodass ich Freitag doch mal im nächsten Gravis vorbei schaue. Vielleicht nehme ich da direkt eins mit und storniere einfach meine Apple Bestellung.
Meint ihr, ich bin verrückt? :fresse:

Verrückt, weil du es früher willst? Nein! Verrückt, weil du denkst am Freitag irgendwo eins zu kriegen? Ja! Meins soll erst am 04.04. versendet werden ... wenn es nicht so aussichtlos wär, würde ich auch ab Freitag woanders gucken und bei Apple stornieren ...

EDIT:
Grad verwundert bei SPON geguckt. Da wird das neue Pad schon einer "Review" beleuchtet. Wie ist der da denn dran gekommen?

Angefasst: Apples Augenöffner - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Hermes Tracking ID geht immer noch nicht -.- Soll ja auch erst morgen ausgeliefert werden....
 
@Don, könnt halt nicht überall die ersten sein. ;)

Danke für den Link zu dem wirklich klasse Review!
Richtige Entscheidung es zu bestellen, der Unterschied ist schon gewaltig.

Und die Hermes Tracking ID geht immer noch nicht -.- Soll ja auch erst morgen ausgeliefert werden....

Jo, finde ich auch ein wenig "arm".
 
schon gemerkt der apple store ist off.

wieso kann ich mein ipad über UPS nicht tracken? wenn ich die spediteur referenz nummer eingebe, kommt das diese ungültig ist. lieferung soll jedoch am 16. erfolgen
 
Hermes soll im Laufe des Tages eingepflegt werden, man sucht sicher noch die 3,5"-Diskette.
 
Die haben sie doch extra mit dem Magnet an den Kühlschrank gepackt, damit man sie besser findet. ;)
 
Hmm kannst du das Smart Cover empfehlen? Bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnen würde :/ Und 40€ sind schon nicht wenig.

Edit: Yeah, die Hermes Tracking ID funktioniert endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh