Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Hmm kannst du das Smart Cover empfehlen? Bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnen würde :/ Und 40€ sind schon nicht wenig.

Edit: Yeah, die Hermes Tracking ID funktioniert endlich!
Einfach die "Spediteur-Referenz-Nummer" aus dem deutschen iPad Store bei hermes eingegbeen?
Bei mir immer noch ungültig :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz mal eine 0 davor. Bei mir hat er es dann gefunden.

Setz mal eine 0 davor. Bei mir hat er es dann gefunden.

Thx. Das hat geklappt.
Leider steht da nur
"Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. " bei beiden Sendungen. Kein weiterer Fortschritt bisher - das heißt bei Hermes 24h vorher ja meist nix gutes.
Bleibt nur das hoffen auf den "Expressversand", der bei Apple angegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest halbwegs passend zum Thema iPad: 1080p-Filme gibt es im deutschen iTunes noch nicht, oder?

Im US-Store find ich HD-Filme, da steht dann "720p, 1080p (Downloading 720p)". 1080p gibt es dann vielleicht nur am neuen AppleTV?

Gibts irgendwie ne günstigere möglichkeit an filme in itunes zu kommen? sind ja schon stolze preise...

Thx. Das hat geklappt.
Leider steht da nur
"Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. " bei beiden Sendungen. Kein weiterer Fortschritt bisher - das heißt bei Hermes 24h vorher ja meist nix gutes.
Bleibt nur das hoffen auf den "Expressversand", der bei Apple angegeben ist.

Hab mein iphone auch per hermes gekriegt, sonntags bestellt, dienstag war es da, hermes kann schon wenn hermes will ;)

Gibts irgendwie ne günstigere möglichkeit an filme in itunes zu kommen? sind ja schon stolze preise...

Einzige Möglichkeit sind da die Gutscheine, die oftmals vergünstigt angeboten werden. So etwas wie 10% auf die Gutscheine oder aber 25 Euro Gutscheine für 20 Euro und dergleichen.

Einzige Möglichkeit sind da die Gutscheine, die oftmals vergünstigt angeboten werden. So etwas wie 10% auf die Gutscheine oder aber 25 Euro Gutscheine für 20 Euro und dergleichen.

Neulich im Mediamarkt, 50€ Gutschein für 35€. Das war aber die beste Aktion seit langem, aber 15-20% gibts öfter mal...

heise test sagt, dass der akku wohl nicht so lange hält wie im iPad 2 und dass das laden zwischen 8 Stunden (nichts am iPad machen) und bis zu 18 Stunden (WLAN, Video während des LAdevorgangs) dauert...

Akku und Mobilfunk | Mac & i

Das wäre ja schon heftig

Du musst aber auch die Zahlen nennen, sonst wirkt das seltsam.

iPad 2 Film: 11,7 Stunden
neues iPad Film: 8,5 Stunden

Und ja, das Laden des Akku ist ein Manko, zumal das Netzteil immer noch nur 10 Watt liefert. So kommt man bei einer Steigerung der Akku-Kapazität von 25 auf 42,5 Wh eben auf diese langen Ladezeiten.

Bin gespannt, wenn ich morgen Glück habe und Abends noch ein iPad mit 32GB+3G da ist, werde ich zuschlagen :)

Wahrscheinlich nix, da es bei einem 10 Watt Netzteil wahrscheinlich auch nur 10 Watt aufnehmen kann. Bei 20 Watt würde es ja auch nur mit 10 Watt laden und es passiert nix.

Ich meine gelesen zu haben, dass sich durch ein stärkeres das iPad/iPhone mehr Watt aufnehmen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Warum legt Apple kein stärkeres Netzteil bei?
Liegt das daran, dass die Kombination mit dem USB Kabel dann problematisch wird?
USB hat ja nur 5 W in den Specs.

Gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
gerade gelesen, dass die Apps wohl 2,5-3x größer werden (zumindest pffizielle wie keynote, numbers, etc) - da macht die 16GB Varainate wohl kaum sinn, oder? Bin zar nicht der große Musikhörer oder Filmeschauer (naja, bis jetzt :d), aber bei der hohen Auflösung gibts wohl sonst bald Platzprobleme :/

Der Vollständigheit halber: Man muss nicht immer alles installiert haben. Ist man im WLan, kann man über die Cloud auch gelöschte Apps nachinstallieren.

Gruß klasse

Aber wer will das? Das ging auch schon vor der Cloud. ;) Bin mal gespant, wie sich das Teil mit HD Filmen schlägt, die nicht über iTunes eingespielt werden, also reine mkv's.

Derjenige, welcher Geld spart in dem er die kleinere Version kauft?
100 Euro für eine Verdopplung des Speichers sind nicht wenig.

Gruß klasse

Derjenige, welcher Geld spart in dem er die kleinere Version kauft?
100 Euro für eine Verdopplung des Speichers sind nicht wenig.

Gruß klasse

das ist es halt, 100 Euro sind ein Haufen Schotter und am Ende brauch ichs vielleicht gar nicht - aber wenn doch ärgert man sich halt ARGH :d

Also wenn man das iPad als reines Couch Table betrachtet, stimme ich zu. Unterwegs hast du aber meist entweder kein WLAN oder das ist so langsam, dass du es dir schenken kannst. Die Apps werden auch immer größer.

Ich kam beim 2er schon nicht mit 16GB aus... hab deswegen direkt 32GB genommen. Alleine Spiele wie Modern Combat 3, nutzen schon 2-3GB... Dazu paar Filme, andere Apps etc. Dann ist aber ganz schnell Schluss xD

Das iPad 2 konnte 1080p mp4 Dateien bereits abspielen, also wird das 3er da auch keine Probleme haben. Fraglich nur wie es bei den Dritthersteller Apps aussieht, bezüglich mkv. Die konnte man auf dem iPad 2 nur in 720p gucken und das schon mit besonderer Mühe und auch ( nur?? ) mit dem Buzz Player. Genau wie bei AppleTV. Sollte, dank der Quad-Core GPU die Möglichkeit bestehen, endlich mkv in 1080p zu gucken, dann wäre das sehr geil.

Wie ist das mit Streaming? Kann ich große MKVs bequem vom PC aufs Tablet Streamen? Oder muss die Datei auf dem Tablet liegen?

Soweit ich weiß, soll auf dem ipad ja sky in hd laufen, ist das dann wirklich echtes HD so wie ich es am tv kenne?

klingelt grad bei mir an der tür, steht ein hermes wagen auf der straße.... ein päckchen für meine freunden.... :d ..... gaaaaaanz tief durchatmen.... :d

also die sky app ist echt gut. du bekommst die sport kanäle HD 1, HD 2 und HD Extra, so wie am TV. die filme kannst du on demand schauen, alles was du über das standard film paket mit drin hast. also der kram der auf sky cinema & co läuft. ob das dann auch HD ist, weiß ich grad leider nicht und kann es auch im moment nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich gerade auf der Apple Shipment Status Seite die UPS ID geändert. Und jetzt geht sie auch zum tracken. Steht aber noch nix drin :(

Feichti

Hab mein iphone auch per hermes gekriegt, sonntags bestellt, dienstag war es da, hermes kann schon wenn hermes will ;)

Gerade Anruf von Hermes, ich bekäme morgen eine Apple Lieferung, allerdings fehlt Ihnen die Straße+Hausnummer (warum auch immer, in der Bestellungübersicht bei apple eingetragen). Ich hoffe mal da geht jetzt nicht noch was schief, haha. ABER: unter normalen umständen hätte hermes das paket wohl einfach auf die müllkippe zugestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh