Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Meins wurde grad mit UPS verschickt :d

Wie sieht es da mit dem tracking aus? Bisher findet er die Nummer noch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safari beherrscht Java ja.

Seit wann denn das? Nur weil ein paar rudimentäre Befehle verstanden werden, kann man nicht von beherrschen sprechen. Dann beherrsche ich auch das Kochen. :d

Hermes aktualisiert den Status vermutlich auch bis morgen nicht. :(
 
Bei mir sagts bei UPS:

Nurnberg, Germany 15.03.2012 20:24 Abfahrts Scan
15.03.2012 15:12 Herkunfts Scan
Czech Republic 15.03.2012 4:33 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

:)

Ich hoff es kommt morgen an damit ich es am We mal anschauen kann muss es ja leider direkt abgaben an Dady ist ja seines ;)

Feichti
 
Ja, heut Abend, stand da bis ca 21 Uhr (zumindest habe ich da zum letzten mal geguckt bevor ich die mail mit der versandbestätigung bekommen habe^^)

Dann kann ich noch hoffen, dass es bei mir gleich auch noch passiert und die Email kommt..
 
Man man, regt mich total auf, dass ich es erst am 2.4 kriege. Nur weil meine Überweisung zwei Tage später angekommen ist.
 
Aber mein Apple TV3 was ich in der Schweiz bestellt habe ist noch nicht verschickt worden :(
Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 20 Mar, 2012 - 27 Mar, 2012
Feichti
 
Ist es eigentlich egal ob man im Apple Store oder bei Gravis bestellt. Ich kenne Gravis bisher nicht und weiß nicht ob das ein guter Händler ist.
 
Ich werde mich da ganz sicher nicht anmelden ;)

:bigok:


-----

Der Status von Hermes wurde bei mir gerade aktualisiert, es ist nun in dem Lager, von wo es ausgeliefert wird. Sieht also gut aus, für die Auslieferung heute :)

Und Apple TV 3, was per UPS ausgeliefert wird, ist ebenfalls schon hier in der Nähe und wird auch heute ausgeliefert.
 
Bei mir solls am 04.04 versand werden, obwohl am 13.03. Geldeingang. Sie nutzen die 21 Tage (2 - 3 Wochen) also voll aus. Geht bei mir auch um einen Tag, weil ich es am 05. haben wollte um über Ostern damit in Urlaub zu fliegen...

... also, ja, wie ist das? Viell. nur eine sehr pessimisitsche Schätzung von Apple oder Chance auf "früher"?
 
Mein iPad ist gerade in Kaiserslautern verladen worden und nun in der Zustellung. Das klappt ja mal ausnahmsweise bei Hermes. :)
 
Die Schätzungen sind in der Regel schon eher pessimistisch. Ob und wenn ja, wieviel früher es dann kommt, ist aber natürlich ganz verschieden. Angeblich soll die Verfügbarkeit bei den Resellern ja dieses Mal sehr viel besser sein, was wiederum einige Stornierungen im Apple Online Store zur Folge haben könnte…

Mein (Hermes-)Paket lag heute Nacht ~5km entfernt und ist hoffentlich auf dem Weg hier her. :)
 
Bei mir solls am 04.04 versand werden, obwohl am 13.03. Geldeingang. Sie nutzen die 21 Tage (2 - 3 Wochen) also voll aus. Geht bei mir auch um einen Tag, weil ich es am 05. haben wollte um über Ostern damit in Urlaub zu fliegen...

... also, ja, wie ist das? Viell. nur eine sehr pessimisitsche Schätzung von Apple oder Chance auf "früher"?

Ich würde an deiner Stelle mal bei MM, Saturn, Gravis, mStore oder was auch immer in deiner Nähe ist vorbeischauen, da eines kaufen und danach bei Apple stornieren (außer natürlich du hast mit Gravur bestellt).
 
Man man ist das mies, ich hoffe das da am Montag von der Uni n gutes Angebot für das Pad vorliegt, sonst könnte ich auch heute morgen zum Saturn oder MM tigern ;).

Angeblich soll der Shop, der mit der Uni und Apple zusammen arbeiten, ab Montag auch für 3rd Gen. Sonderkonditionen anbieten...mhhm. Das ist ein von apple autorisierter Reseller. Hoffe, das die es dann vltl auch in gewisser Stückzahl vorrätig haben und keine 3 Wochen Wartezeit ;)
 
Meins wurde verschickt, mit UPS Expresslieferung, jetzt wird es erst Montag... Mit Hermes hätte ich es wohl schon morgen :(
 
Bei mir solls am 04.04 versand werden, obwohl am 13.03. Geldeingang. Sie nutzen die 21 Tage (2 - 3 Wochen) also voll aus. Geht bei mir auch um einen Tag, weil ich es am 05. haben wollte um über Ostern damit in Urlaub zu fliegen...

... also, ja, wie ist das? Viell. nur eine sehr pessimisitsche Schätzung von Apple oder Chance auf "früher"?

Es wird früher kommen. Wieviel kann ich dir aber nicht sagen.
 
HEisst das eigentlich, dass in den EInzelhandel dann jetzt auch 2-3 Wochen lang keine neuen Lieferungen kommen?!
 
Ich wollte eigentlich nicht tracken, konnte es mir jedoch gerade eben nicht verkneifen.
es liegt in Düsseldorf, ich wohne in Düsseldorf - das müsste Hermes wohl schaffen. Wenn nicht, auch kein Weltuntergang - bei dem Wetter!?

Ich werde wohl nie verstehen, aus welchem Grund man sich einen Tag vorher in eine Schlange stellen sollte.
Genau wegen diesem Hype (übrigens völlig unnötig, wenn man einfach online bestellt), gibt es auch so viele "Hater".

Gruß klasse

€:
HEisst das eigentlich, dass in den EInzelhandel dann jetzt auch 2-3 Wochen lang keine neuen Lieferungen kommen?!

Das könnte durchaus sein. Wenn ich mit Status "nicht lagernd" bestellen müsste, dann wohl nur bei Apple direkt im Onlinestore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh