Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

So... gerade mein IPad frisch ausm Gravis geholt. Will es aktivieren und das Teil sagt mir: " Bei Ihrem IPhone liegt ein Problem vor. Das angeschlossene IPhone ist möglicherweise beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden ...bla bla bla ...."
F**K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso zum henker kann man es noch nicht bei amazon bestellen grrrr

Dieses Hermes Gebashe geht mir dermaßen auf den Keks. Haben einige nichts Besseres zu tun als ständig F5 zu drücken? Hermes liefert bis abends, euer Paket ist bis dato weder beschädigt, noch geklaut, noch wisst ihr, dass es nicht kommt. Es gibt auch keinen Anspruch auf einen sekundengenauen Trace! Trotzden nur Gebashe. Das gibts überall im Netz. Der reinste Kindergarten.

Erst sollte ein Problem auftreten, dann kann man meckern. Nicht umgekehrt.

DHermes liefert bis abends,

Hoffentlich nicht. ;)

Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass an eine Firmenadresse geliefert wird. Apple schrieb dann, dass die Zustellung zwischen 8 und 14 Uhr erfolgt.

Ich gebe dir recht. Das Internet ist voll negativen Hermesmeldungen. Die schaukeln sich Alle gegenseitig hoch.

Gruß klasse

So ... nun läuft das Teil. War nur ein Problem mit der neuen SIM Karte. Puuuuhhhh

Ist schon schön das Teil !!!!

War heute Morgen auch nicht viel los vorm Gravis hier in HH City. Um 07:40 Uhr waren das nur ca. 15 Leute. Hatte mit mehr gerechnet. Vorm Apple Store am Jungfernstieg soll ja einiges mehr los gewesen sein.

MM hatte begrenzte Stückzahlen, heute soll aber noch ne Lieferung mit 60 Geräte kommen und sie haben kulanterweise Reservierungen entgegengenommen - hoffentlich kommt also nacher noch der Anruf eines freundlichen Mitarbeiters und überbringt die frohe Kunde :d

So ... nun läuft das Teil. War nur ein Problem mit der neuen SIM Karte. Puuuuhhhh

Ist schon schön das Teil !!!!

War heute Morgen auch nicht viel los vorm Gravis hier in HH City. Um 07:40 Uhr waren das nur ca. 15 Leute. Hatte mit mehr gerechnet. Vorm Apple Store am Jungfernstieg soll ja einiges mehr los gewesen sein.

wie ist der Unterschied vom Display her?
Bei ebay gibts neue iPad 2s in schwarz 16gb so wie ichs mir kaufen will für 299.- das sind 180 Euro Unterschied, is schon krass für mehr RAM und das Display, aber wenn sichs lohnt würd ichs natürlich zahlen.

Gerade im MM in Essen gewesen und drei Geräte ohne Probleme kauft Die hatten genung Geräte imVerkauf

Auf Nachfrage wohl auch das Lager voll mit genug Geräten

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hier im Saturn Darmstadt liegen massig ipads. Keiner hat den Stapel angerührt.

Direkt eins mitgenommen.

gibts wohl nur ein run auf die apple stores? :O
komisch...

...weil es bei den letzten großen Releases (iphone 4S und ipad 2) nur über Apple direkt eine gewisse Verfügbarkeit gab. Gerade die Reseller hatten leere Hände und waren deshalb kritisiert worden. Diesmal scheinen die Reseller besser dran.

Gruß klasse

wie ist der Unterschied vom Display her?
Bei ebay gibts neue iPad 2s in schwarz 16gb so wie ichs mir kaufen will für 299.- das sind 180 Euro Unterschied, is schon krass für mehr RAM und das Display, aber wenn sichs lohnt würd ichs natürlich zahlen.

Also ich habe jetzt kein direkten Vergleich zum IPad2 aber es sieht verdammt gut aus.

Mal ne Frage an alle ... gibts eigentlich kein Whatsapp für IPad???? Wäre doch schön wenn man nicht IPhone und IPad mit aufs Sofa nehmen müsste ;-)

Also ich habe jetzt kein direkten Vergleich zum IPad2 aber es sieht verdammt gut aus.

Mal ne Frage an alle ... gibts eigentlich kein Whatsapp für IPad???? Wäre doch schön wenn man nicht IPhone und IPad mit aufs Sofa nehmen müsste ;-)

Kicke alle nicht apple user aus deinem freundeskreis--->imessage :fresse:

Brauche zwei iPad 16GB mit 4G - eins befindet sich in der Zustellung - das andere wollt ich noch schnell in der Stadt kaufen (noch verfügbar!).
Wenn ich jetzt raus gehe, klingelt bestimmt direkt der Hermesbote - bleib ich hier, sind die Geschäfte leergefegt.
Preisfrage: Wie komme ich heute an das zweite iPad ? :xmas:

Nein, da die Identifikation über die Mobilfunknummer gewährleistet wird.

Aber an einem 3G/4G-iPad ginge es theoretisch oder? Nur ist man dann unter einer zweiten Nummer geführt und nicht als der gleiche Kontakt wie auf dem iPhone.

Nein. Es kann keine SMS empfangen. Damit ist die Verifizierung nicht gegeben.

Ahh, stimmt. Da war was.

Ich war gerade eben im MM Alexa Berlin, am Anfang haben die dort nur : 16Gb WiFi White, 16GB WiFi+4G Black, 64GB WiFi+4G Black da. Danach wurde bekannt gegeben, dass in 20min eine neue Lieferung kommt. Ich habe gewartet und kann endlich die 32GB WiFi+4G White ergattern. Es stand um 10Uhr ca. 30 Leute vor der Tür und es gibt noch viele 16GB WiFi+4G Black Geräte da.
ipad3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh