Bei mir unterscheiden sich die Seiten auch in der klassischen Ansicht, eine ständige Wiederholung der ersten Seite habe ich nicht. Die Suchergebnisse sind in dieser Ansicht bei mir identisch mit denen am Mac (sowohl Anzahl als auch Reihenfolge). In der standardmäßig aktivierten Tabletansicht werden die Suchergebnisse ein wenig anders sortiert, wobei vor allem Tablet (iOS wie Android) bezogene News, Blogs und Foren höhere Priorität zu haben scheinen.
Achso, du hast garkeinen WIN-PC
Wie schon geschrieben. Die Suchergebnisse sind bei WIN weitaus höher. K.a. warum
Verstehe auch nicht, dass sich deine Suche von meiner unterscheidet. Ich würde sagen, ich probier nochmal was und sag dir sann was du in der Suche eingeben solltst. Das Ergebniss MUSS dann auf unseren Pads gleich sein.
---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 20:29 ----------
Wo gibt es denn noch Probleme, vielleicht kann man die schell lösen
Allerdings bin ich der Meinung, dass iOS erst mit dem Jailbreak so richtig Spaß macht!
Das hoffe ich auch. obwohl ich eig. kein Freund davon bin. Im Garantiefall hab ich dann schlechte Karten, wenn ich keine Möglichkeit mehr hatte Jaibreak zu entfernen (geht das überhaupt? Restloses entfernen von Jailbreak). Ich weiss zb von Samsung Smartphones, dass diese nen Flashcounter haben, die der Hersteller auslesen kann. Ok, bei ebay gibt es Geräte, mit denen man den Counter zurücksetzen kann.
Probleme?
Dass man "Mail" zb nicht mit seinem Wunsch-Browser verknüpfen kann stört mich ein bissl.
Oder dass man das Suchfeld im Appstore nicht auf Anhieb leeren kann, obwahl man mehrmal das "x" gedrückt hat (sinnloser Bug, wie in einem Beta-OS)
Oder das was "Berlinrider" angesprochen hatte. Ein Felher, denn es schon seit iPad 2 gibt. (unglaublich sowas!!!)
Oder wie bei mir das mit der Suche. Also das es bei Google Unterschiede zwischen der Anzeige "Tablet" und "Klassisch" gibt.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, was "Don" geschrieben hatte. Dass Apple sein eigenes Ding macht und Probleme scheinbar ignoriert werden. Ganz schön dreist seine Kunden so zu verprellen. Immer hin leben die von UNS!
Da soll nochmsal einer was über WIN sagen. Denn solche offensichtliche Fehler hab ich dort noch nie gefunden.
---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:33 ----------
In welchem Abstand erscheinen Updates fürs iOS eig.? Ist das unterschiedlich oder gibt es sowas wie den regelmäßigen Patchday von MS?