Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Du könntest die Bilder in der Dropbox (online storage) lagern und dann mit der Dropbox-App am IPad bearbeiten. So mache ich es in aller Regel.
Klasse. Danke, jetzt weiß ich wie man schnell ü, ö und ä tippt. Aber wo hast du das scharfe s gefundenUmlaute und ß lassen sich schnell schreiben, indem man über die Taste nach oben wischt. Also nicht gedrückt halten wie beim iPhone, sondern einfach ein kleiner Wisch statt drauf zu tippen.
Wäre ne Möglichkeit, aber müsste ich dann Stück für Stück machen. Geht um ca 15GB Bilder vom Urlaub, das is n ganzer Haufen. Dropbox nur 2GB groß
Wenn jmd. noch nen Vorschlag hat, her damit. Per Remote irgendwie geht nicht?
Es gibt etliche Apps für Remote Zugriff, ob nun auf Dateifreigaben oder den ganzen Bildschirm. FileBrowser ist wohl recht beliebt und wirbt u.a. mit dem von dir geplanten Urlaubsfotos sortieren. Selbst getestet habe ich die App aber nicht und es gibt sicher auch gute Alternativen. Also: Grundsätzlich geht es, aber welche App dir am meisten zusagt, musst du durch Stöbern im App Store und durch Reviews (auf Blogs oder auch auf YouTube) wohl selbst herausfinden.Wenn jmd. noch nen Vorschlag hat, her damit. Per Remote irgendwie geht nicht?
Schnell über das S wischen. Allerdings funktioniert das nur im Wort, nicht am Wortanfang, aber so ein Wort gibt es ja eh nicht.
Gleiches gilt auch für den E-Mail-Client und gerade wo es jetzt Sparrow für iOS gibt, würde ich das gerne mal ändern wollen.
Gut für mich , denn die 64er waren am 3. Werkstag schon sehr rar in den MMs. Wie das wohl in den Stores war!?Ich habe gehört, dass es die letzten Jahre so war, dass am Releasetag nur die reseller und Apple Geräte hatten. MM und Co bekamen erst danach Lieferungen.
Wahrscheinlich war deswegen kaum einer wo anders.
Wäre das wenigsten nach einem Jailbreak möglich?
Ist das WLAN der wifi-only Version eigentlich ständig an? Das Gerät lag hier nur rum und es kam eine Push an.
Wirst du eh Stück für Stück machen wollen, oder willst du die ganzen 15GB an einem Abend ausmisten?Wäre ne Möglichkeit, aber müsste ich dann Stück für Stück machen. Geht um ca 15GB Bilder vom Urlaub, das is n ganzer Haufen. Dropbox nur 2GB groß
Wenn jmd. noch nen Vorschlag hat, her damit. Per Remote irgendwie geht nicht?
Hm, eig. schade, dass man keine Profile einstellen kann, bei dem WLAN wahlweise nach einer bestimmten Zeit abschaltet. So kenne ich das.Ja, aktiv ist das WLAN schon, komplett abgeschaltet wird es zumindest nicht.
Oder man ist so abgebrüht und pfeift auf Fehler beim tippen. Die Frage ist nur, was derjengige gegenüber von einem denkt.Nein, alternative Tastaturen kann man nicht installieren, vielleicht mit Jailbreak, keine Ahnung. Es gibt allerdings Apps (hauptsächlich Texteditoren) mit einer zusätzlichen Leiste für Sonderzeichen oder eben Cursortasten etc. Ob es z.B. auch einen Browser damit gibt, weiß ich nicht.
Funktioniert bei dir denn das Aufwecken/Einschlafen mit der Tasche? Anscheinend sitzt der entsprechende Magnet im 3er nämlich ein klein wenig anders, weshalb jetzt viele gefälschte Smart Cover, aber auch manche Drittanbietertaschen nicht mehr funktionieren.
Es gibt die gleiche Tasche noch mal explizit für das 3er Kostet mal direkt 10€ mehr. Lieferbar ab dem 4.4.