Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wer es nötig hat mit Apple Produkten anzugeben hat se eh nicht mehr alle :d

Solche Menschen werden auch einfach gemieden :)

Aber die gibts auch im Android Bereich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für eine Uni, die am Tag nach dem Release bereits Sonderkonditionen für ein sonst nicht rabattfähiges Endgerät ausgehandelt hat?

Unsere Uni kriegt mit bester Mühe mal nen dauerhaften Link zum AoC hin, aber auch nur wenn man die faulen IT-Verwalter dazu kriegt auch tatsächlich mal zu arbeiten.
 
Bei allen Modellen nun: Versandfertig in: bis 22. März

Kollege wollte gerade bestellen, Pech gehabt :d
 
Was ist denn das für eine Uni, die am Tag nach dem Release bereits Sonderkonditionen für ein sonst nicht rabattfähiges Endgerät ausgehandelt hat?

Unsere Uni kriegt mit bester Mühe mal nen dauerhaften Link zum AoC hin, aber auch nur wenn man die faulen IT-Verwalter dazu kriegt auch tatsächlich mal zu arbeiten.

Noch ist nicht die 100% Zusage da. Aber vor ein paar Wochen am eben ne Email, dass das ipad2 zu diesen Konditionen, 11% unter apple store, bestellt werden kann und das dies "höchstwahrscheinlich" auch für das neue ipad gelten werde, weswegen man noch abwarten sollte.
 
@soul
Naja, das geschlossene System bzw. die recht strengen Regeln in Bezug auf Software haben schon Vorteile. Man muss sich nicht um Inkompatibilitäten oder die Performance sorgen. Auch sind Abzockfallen nur begrenzt möglich.
Soviele Spezialstecker gibts auch nicht. Lediglich der obgligatorische Dockanschluss.
Regeln bedeuten halt auch weniger Probleme, da sich jeder dran halten muss.

Apple polarisiert sehr schnell und stark. Beide Gruppen sind völlig überpräsent. Hier im Hardwareluxx gibt es eigentlich keine Newsmeldung zu Apple, in der nicht einfach pauschal gegen Apple gewettert wird. Das ist sehr schade. Die von dir angesprochenen Zitate sind hier im Luxx selten. Ich hoffe, dass bleibt auch so
Mir als Nutzer geht dieser Hype auch auf den Kecks.

Ob die uni allerdings zum 16. März liefern kann, darf bezweifelt werden. Ich glaub nicht dran.

Gruß klasse
 
Ja gibt noch mehr Sachen. Vorhin nen "Apple-Kumpel" gefragt wie es mit HDMI Ausgang aussieht um Filme auf den TV zu bringen, bekam ich als Antwort, ich solle mich direkt mal mit apple airplay auseinander setzen, das mal als Beispiel jetzt genannt ;)

Für viele unbedarfte User mag das zutreffen und eine gute Lösung sein. Schade ist es trotzdem, dass man als bekennender Technik Junkie, nicht ohne die Garantie zu brechen, Zugriff auf sein eigenes System und Hardware nehmen darf. Das stört halt schon.

Ja das denke ich auch nicht, muss sowieso abwarten, bis die Bestätigung kommt, das die Konditionen auch für das neue ipad gelten. Aber ist nicht schlimm, hab keine Eile und freue mich die Tage erstmal über ein neues Xperia S =)
 
Du solltest dich evtl besser informieren.
Durch einen Jailbreak verliert man nicht die Garantie!
Zudem solltest du deine Meinung bezüglich Apple nicht durch einen Kumpel bilden...
 
Hat dein Kumpel auch recht. HDMI entweder per Airplay an den Apple-TV senden oder per Kabel, welches zusätzlich gekauft werden muss. Wenn das für dich wichtig ist, plan den Kauf mit ein. Mir z.B. ist es nicht wichtig, ergo hab ich keine Kosten und kein lästigen Anschluss (Haptik, Komfort), welchen ich eh nicht brauche.

Auch beim Androiden darfst du nicht alles. Deren System ist auch nicht komplett offen. Du musst halt schauen was du brauchst. Wenn es Apple dir nicht bietet, Androidbasierte System schon - kauf kein Apple.
Problem der "großen" Freiheit bei Android ist die Updateproblematik. Neue Betriebssoftware muss immer speziell angepasst werden, damit die herstellereigenen Features auch unterstützt werden. Genau daran hapert es und aktuelle Geräte müssen leider mit alten Versionen auskommen.
Übrigens habe ich gestern, auf mein iPad 1 direkt 5.1 drauf gezogen.

Gruß klasse
 
Update aus Das neue iPad im LTE-Funkloch (Update)

Gegenüber Heise hat Apple bestätigte, dass das neue iPad mit seiner LTE-Funktionalität ausschließlich auf die USA ausgerichtet ist und daher nur in den dort verwendeten Frequenzen funktioniert. Es sei nicht möglich eine Anpassung über ein Firmware-Update vorzunehmen.
 
Heute komm ich allerdings erst dazu es richtig zu probieren. Das iPad 1 ist mit 5.0 recht langsam geworden. Das ist nach den ersten Einschätzungen etwas besser geworden.

Gruß klasse
 
Finde es schade, dass LTE in DE nicht möglich sein wird, jedoch kann ich mit meinem Vertrag sowieso "nur" 21MBit HSPA nutzen und das auch noch auf 5GB beschränkt, von daher ist mir das relativ egal, da ich keine 50€ zusätzlich pro Monat für einen extra Vertrag ausgeben werde, nur damit ein Video schneller lädt...
 
Noch ist nicht die 100% Zusage da. Aber vor ein paar Wochen am eben ne Email, dass das ipad2 zu diesen Konditionen, 11% unter apple store, bestellt werden kann und das dies "höchstwahrscheinlich" auch für das neue ipad gelten werde, weswegen man noch abwarten sollte.

Welche Uni ist das?
 
Was meint ihr? Wird das neue iPad über 1GB Arbeitsspeicher verfügen?
 
grr, jetzt hat mich der iPad Virus auch :d

Ist es sinnvoll das gute Stück mit ner Dockingstation und Tastatur zu betreiben? Sitze derzeit vor nem 23" LCD, aber so ein ipad als "replacement" sieht halt schon schicker aus und würde nicht so viel Platz brauchen.
Taugt es denn auch abseits von Couch und Balkon zum Surfen etc?
Oder ist das mit der Touch-Bedienung dumm?
 
Das neue iPad ist wirklich gelungen, soll ich jetzt umsteigen oder nicht:hmm:
 
Ich tippe darauf, dass uns das übliche RAM-Volumen erhalten bleibt. ;)
 
Ich denke eher das wurde erhöht, irgendwo muss man die höher aufgelösten Grafiken ja ablegen ;)
 
finde der neue name ist etwas albern, laut dem marketingmensch wurde der ja nur gewählt um nicht vorhersehbar zu sein.

finds ziemlcih beknackt, für mich ist es das ipad 3
 
»Das neue iPad« ist doch einfach nur angepasst an die Macs. Apple wirbt auch mit »Das neue MacBook Pro«, »Das neue, schnellere MacBook Air« und »Der neue Mac Mini«. Nur Mac Pro (»Mac Pro. Power im Dutzend«) und iMac (»Der ultimative All-in-One. Noch ultimativer.«) tanzen etwas aus der Reihe, sind aber auch jeweils einfach der (neue) Mac Pro und der (neue) iMac. Es würde mich nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr kein iPad 4, sondern wieder das (neue) iPad sehen.
 
»Das neue iPad« ist doch einfach nur angepasst an die Macs. Apple wirbt auch mit »Das neue MacBook Pro«, »Das neue, schnellere MacBook Air« und »Der neue Mac Mini«. Nur Mac Pro (»Mac Pro. Power im Dutzend«) und iMac (»Der ultimative All-in-One. Noch ultimativer.«) tanzen etwas aus der Reihe, sind aber auch jeweils einfach der (neue) Mac Pro und der (neue) iMac. Es würde mich nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr kein iPad 4, sondern wieder das (neue) iPad sehen.

dann wird es im herbst wohl auch das neue iphone geben

naja man kanns sehn wie man will ich mags nicht..

kurze frage hier (in den itunes fred schaut kaum wer rein)

kurze frage

wenn ich ein lied in itunes auf meinem mac lösche (bzw ein album) und synchronisiere dann mein iphone mit itunes, ist es dann aufm iphone auch weg oder auf mac wieder da ?
 
Wie oft noch...bei Apple zählt Zahlungseingang, deswegen ist alles andere als KK nicht optimal.

@Sym

Sehe ich das richtig, du hast mehrere iPads bestellt nur um welche mit Gewinn bei eBay zu verkaufen. Falls das stimmen sollte finde ich das wieder mal echt ein negativ Beispiel für unsere Gesellschaft. Sorry geht aber gar nicht sowas.


Sent from my iPhone 4S
 
Macht eine Datenflat mit 300MB HSDPA-Begrenzung Sinn für so ein Ding? Aufm Handy sind die Wartezeiten ja ok wenn gedrosselt wird, aber auf dem iPad?

Und nochmal: taugt das ipad+Funktastatur als DEsktop-Ersatz (zum Surfen etc, also nicht liegend auf dem Sofa sondern mit Dockingstation am Schreibtisch)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh