Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn das für eine Uni, die am Tag nach dem Release bereits Sonderkonditionen für ein sonst nicht rabattfähiges Endgerät ausgehandelt hat?
Unsere Uni kriegt mit bester Mühe mal nen dauerhaften Link zum AoC hin, aber auch nur wenn man die faulen IT-Verwalter dazu kriegt auch tatsächlich mal zu arbeiten.
Gegenüber Heise hat Apple bestätigte, dass das neue iPad mit seiner LTE-Funktionalität ausschließlich auf die USA ausgerichtet ist und daher nur in den dort verwendeten Frequenzen funktioniert. Es sei nicht möglich eine Anpassung über ein Firmware-Update vorzunehmen.
iPhoto lässt sich – wie schon iMovie – mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm (iPhone-Konfigurationsprogramm 3.4 für Mac OS X) auf dem iPad 1 installieren und läuft auf den ersten Blick ganz passabel, besser als erwartet jedenfalls. iTunes meckert natürlich wieder beim Sync, aber zum Ausprobieren trotzdem sehr schön.
Noch ist nicht die 100% Zusage da. Aber vor ein paar Wochen am eben ne Email, dass das ipad2 zu diesen Konditionen, 11% unter apple store, bestellt werden kann und das dies "höchstwahrscheinlich" auch für das neue ipad gelten werde, weswegen man noch abwarten sollte.
Was meint ihr? Wird das neue iPad über 1GB Arbeitsspeicher verfügen?
Das neue iPad ist wirklich gelungen, soll ich jetzt umsteigen oder nicht
Musst du wissen. Ich merke täglich, dass mein iPad 1 an seine Grenzen stößt, so oft die der Webseiten nachlädt. Schreibst einen Text, schlägst kurz nach -> Text weg.
»Das neue iPad« ist doch einfach nur angepasst an die Macs. Apple wirbt auch mit »Das neue MacBook Pro«, »Das neue, schnellere MacBook Air« und »Der neue Mac Mini«. Nur Mac Pro (»Mac Pro. Power im Dutzend«) und iMac (»Der ultimative All-in-One. Noch ultimativer.«) tanzen etwas aus der Reihe, sind aber auch jeweils einfach der (neue) Mac Pro und der (neue) iMac. Es würde mich nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr kein iPad 4, sondern wieder das (neue) iPad sehen.