Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Also ich kann mich über langes Laden nicht beklagen. Ich hab ja keinen Vergleich.
Vom Verbrauch her bin ich mehr als zufrieden. Das übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke.
Die hätten das Netzteil auch ruhig aktualisieren können. Dauert ja ewig so..
 
Das Thema hatten wir hier schon. Es ist nicht so einfach das Netzteil von 10 auf 20 Watt zu vergrößern, da gehört schon etwas mehr dazu. Aber vielleicht hätte Apple da wirklich dran arbeiten können.
 
Joh, zb nen 2. Anschluss :d
Ist natürlich keine Losung


edit:
Gerade mal AirDisk Pro ausprobiert. Ist etwas schneller als FileBrowser und in etwa gleich schnell wie iTunes.

iFunBox finde ich geil. Ist für mich neben iTunes ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig. wenn man das iPad im MM gekauft hat? Muss ich es dann dort abgeben oder geht das auch direkt im Store? Aber Apple hat ja keine Daten von mir.

Und kann man iPads bei Apple ankaufen und von dem Erlöß + Zuschlag ein neues iPad (4er) kaufen?
Ich mein, die verkaufen ja auch Rückläufer als refurbished iPads wieder. Eig. fast das Gleiche.



Kann man das jetzt noch nach dem Kauf abschliessen?
Wenn ja, ist es egal, wo es gekauft wurde?
@ Don

Hast du mich vergessen? :-)
 

Hab es schon angezockt. Macht bisher einen guten Eindruck und für den Preis absolut top. Insgesamt ähnelt es aber stark GTA. Hier mal ein IG Bild:

bildschirmfoto2012-041mkxq.png
 
Wie ist das eig. wenn man das iPad im MM gekauft hat? Muss ich es dann dort abgeben oder geht das auch direkt im Store? Aber Apple hat ja keine Daten von mir.
Die Garantie läuft über die Seriennummer, kannst du also direkt über Apple abwickeln. Die Gewährleistung dagegen natürlich nur über den Händler, also MM.

Und kann man iPads bei Apple ankaufen und von dem Erlöß + Zuschlag ein neues iPad (4er) kaufen?
Ich mein, die verkaufen ja auch Rückläufer als refurbished iPads wieder. Eig. fast das Gleiche.
Ja, das geht: Apple - Recyclingprogramm für Computer
Allerdings sollte man da nicht zu viel erwarten und auch den privaten Verkauf sowie andere Ankaufservices (flip4new, wirkaufens, rebuy etc.) in Erwägung ziehen und Preise vergleichen.

Kann man das jetzt noch nach dem Kauf abschliessen?
Wenn ja, ist es egal, wo es gekauft wurde?
Ja, einen ACPP kann man während der Garantiezeit (beim iPad also im ersten Jahr) aktivieren. Läuft über die Seriennummer und wo das Gerät gekauft wurde, ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Garantiezeit (ein Jahr bzw. zwei mit ACPP) kannst du dich direkt an Apple wenden. Im zweiten Jahr (ohne ACPP) musst du dann zu MM und durch die Beweislastumkehr bei der Gewährleistung wird es ohnehin schwieriger.
 
Da wird sich MM ja freuen. Der Kunde zahlt sogar noch was dafür, um auf seine Gewährleistung zu verzichten. Schon irgendwie ein krankes System.

Gruß klasse
 
Vielleicht ganz interessant:

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/5cL60TYY8oQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Hatte ich mal mit nem iPhone, das hat sich aber dann nach mehrmaligem Deinstallieren von selbst geregelt, hab selbst keine Ahnung, was das war.

Ich hab statt dem Apple Care Plan bei MM die Garantieerweiterung auf 5 Jahre abgeschlossen, hat 80€ zusätzlich gekostet. Gut nach 2 Jahren bekommt man nur noch nen Prozentsatz, aber egal, das Gute dran ist, dass die übertragbar ist, sollte den Wiederverkaufswert also auch noch ein bischen heben. :d
 
Was deinstallieren ?! iTunes?! Wie das? :eek:

EDIT: Hab mich online auf apple.de nochmal eingeloggt - jetzt klappt auch die Verbindung zum AppStore wieder ... meeeeensch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam weiss ich nicht weiter. Immernoch keine Verbindung zu iTunes. Internet usw. läuft tadellos - hab schon alles resettet am iPad und am Router. Hat jemand sowas schon erlebt?!

Sowas hatte ich noch nicht.
Ist das Problem bei WLAN und USB?

Dafür hab ich ein Problem, das scheinbar keiner hat :(
Wenn ich in einen hellen Raum gehe wird das Display zwar hell, aber nicht mehr dunkel, wenn ich wieder in einen dunklen Raum gehe.

Wäre jemand so nett was für mich zu testen?
 
Benutzt hier jemand die Googlemail App?

Ich habe sie parallel zum Standard-Mailprogramm laufen, natürlich mit unterschiedlichen E-Mail-Konten. Seit kurzem werden aber in der Googlemail App nur noch auf neue Mails hingewiesen ( Ton und Markierung der ungelesenen Nachrichten an der rechten, oberen Appkante), jedoch werden keine Mails im Programm angezeigt. Die Anzahl der ungelesenen Nachrichten wird auch hier am Posteingang angezeigt aber der Eingang enthielt nur alte Nachrichten bzw. nach einer Neuinstallation der App, garkeine mehr.

Hatte jemand schon mal das Problem? Konnte bisher keine Lösung finden.
 
Habt ihr zufällig Spiegel TV gesehen? Da war ein Beitrag über Models und in den modelagenturen stehen selbstverständlich nur iMacs aber sogar die Probefotos wurden mit iPad und iPhone gemacht^^
 
Was deinstallieren ?! iTunes?! Wie das? :eek:

EDIT: Hab mich online auf apple.de nochmal eingeloggt - jetzt klappt auch die Verbindung zum AppStore wieder ... meeeeensch ...

Schon wieder "keine verbindung ..." :motz: und online steht, dass die ID aus sicherheitsgründen gesperrt wurde. iForgot-E-Mail kommt und kommt nicht ... mensch, ist das buggy ...
 
Vielleicht liegt es ja auch an dir ;) Muss ja nicht immer der Anbieter sein, zumal das Problem sehr isoliert zu sein scheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh