Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Hülle könnt ihr für das Ipad3 empfehlen? Ich möchte mein Tablet hauptsächlich in der Uni verwenden.
 
iOS 5.1.1 ist soeben verfügbar

Edit: Don war schneller :fresse:
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1336415346.419963.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1336415346.419963.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 47
NOVA 3 sollte bald im App Store auftauchen:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/EKlKaJnbFek" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Servus,

bin iPad neuling und ganz grün bin ich mir damit auch nocht nicht ^^ manches ist schön gelöst und manches nervt! ^^


Gibt es eine App die mir den Traffic anzeigen kann... gesplittet nach UMTS und WLAN? Ich find da nichts passendes!
Hat jemand schon einen Thread mit App-Empfehlungen gemacht?
 
Wer noch nicht alle Tastaturbefehle und Tricks kennt:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/HDw6B5ibD6Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
@ Don

Danke...
Gibt es auch einen Trick, wie ich bei einer langen Seite nach unten komme (ausser normales scrollen)? Hoch weiss ich schon.
 
Nicht das ich wüsste.
 
hi,

gibt es einen unterschied zwischen der eu- und der d/a-version?
 
Es gibt nur zwei Versionen streng genommen: WiFi+4G oder nur WiFi, bei dann mit drei unterschiedlichen Kapazitäten.
 
ja, habe ich auch so verstanden.
wundere mich halt das einige shops eine eu und eine d/a version haben.
 
Liebe Community,

Kann mir irgendjemand eine für das iPad 3 geeignete Displayschutzfolie empfehlen welche die sichtbarkeit der Fingerabdrücke reduziert, das Display in seiner Darstellungsweise dabei jedoch nicht beeinträchtigt und trotzdem Schutzt?

Liebe Grüße

Frogger86
 
Endlich darf Apple nicht mehr das iPad 3 mit 4G bewerben. In Wirklichkeit kann man das hier eh nicht nutzen. daher die einzig richtige lösung: Apple muss den namen ändern. (Quelle)

ich hab mir das gekauft und war der meinung ich könnte lte nutzen...nix ist.

@Frogger86: ich nutze die von CrystalClear. Funktioniert ganz gut und die macht das Display auch nicht sooo matt/milchig.

Schönen Gruß
 
Du hast dir also das neue iPad gekauft, ohne auch nur einen einziges Review, Testbericht oder Ähnliches durchzulesen? Das wurde ja nun wirklich in jedem Artikel durchgekaut..

Ich habe es auch gekauft ohne Tests usw, wusste nur:

- Super Display
- cpu power
- das beste Tablet auf dem markt

Mein erster Apfel und ich habe alles richtig Gemacht xD


Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
Kennt ihr vllt. n Apple Forum wo ich mein OVP iPad 3 mit 32GB + 4G/WiFi zusätzlich zum Luxx anbieten kann??
 
Supi! Wenn das Pad am Freitag da ist, setz ich das Ding dann rein! Vielen Dank für die Links :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh