Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wahrscheinlich wegen der LTE-Enttäuschung. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen Vertrag möchtest sicher ok, kostet das iPad am Ende halt effektiv etwa 800€.

@pes-forever
Wenn du jetzt auch noch sagen würdest warum wäre es nice. ^^
Schubladen Verträge gibt es immer nur wer will sich ehrlich gesagt 2 solcher + Optionen an Bein binden.

Wenn du einen Vertrag möchtest sicher ok, kostet das iPad am Ende halt effektiv etwa 800€.

@pes-forever
Wenn du jetzt auch noch sagen würdest warum wäre es nice. ^^
Schubladen Verträge gibt es immer nur wer will sich ehrlich gesagt 2 solcher + Optionen an Bein binden.

Jop aber 32 GB UMTS kostet sowieso 699 € ich hätte dann ca. 90 € mehr bezahlt und hätte aber noch ein Datentarif dazu :)

Effektiv wären das pro Monat 3,74 € für Datentarif :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen benötigst und dir sonst eh holen würdest, wäre das sicherlich ein gutes Angebot.

UND WEG

Montag gehts zurück zum Händler!

grund: Ich brauche es einfach nicht. Mir tun die 600€ weh, die kann man besser investieren..... because Life is too short for boring Ipad!

@vipbaby: Verstehen, was du da schreibst, muss der Leser aber nicht, oder? Einfach mal was kaufen, ohne vorher zu überlegen, ob du einen Nutzen davon haben wirst? Eigentlich auch nicht wirklich die Kohle dafür über haben? Zu guter Letzt auch noch das Gerät mies machen, weil du vorher nicht nachdenken konntest? :hmm:

Nein nein, das gerät vom display ist super keine frage, aber mal im ernst. das ipad ist wie vom winde verweht.

Kaufen-testen-ok
dann ist es da und liegt doch nur im regal :fresse: überflüssig, lieber a gscheids notebook ;) man stellt sich die frage: brauch ich das gerät wirklich in meinem sortiment? NÖ!

Ausserdem, das wir alle online süchtig sind steht ausser frage :love: Ich könnte mir schon vorstellen das ipad mit auf reisen zu nehmen, A bin ich meist der Fahrer, wärend der fahrt kann ich es also nicht benutzten, B : mobiles Internet is viel zu teuer, C: man möchte doch behutsam mit diesem gerät umgehen ohne das es anfängt zu leiden.
D wie dumm , E wie Ende gut alles gut :rofl:

F wie FC Bayern Ole :haha:

Tja, das muss jeder selber wissen, den Rechner nutze ich seitdem ich das iPad habe zwar noch abends, aber nicht mehr so häufig. Wenn ich nichts vorhabe gehe ich bei sommerlichen Temperaturen gerne mal abends in den Garten und verbringe mit Internetradio, Lesen und dem ein oder anderen Spiel die Zeit. Das ist wirklich sehr entspannt, mit Notebook ginge das auch, aber die sind doch etwas sperriger und brauchen je nach Modell schnell die Steckdose.

Seit ich das Pad besitze,benutz ich den Lappi fast gar nicht mehr. Ist doch cool auf der Couch mit dem angenehmen Teil in der Hand.
Spielen ist eh nur am We bei mir möglich am Hauptrechner.
Ich finds einfach nur geil.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir seinerzeit das erste ipad geholt habe, ist das vorhandene netbook mehr oder weniger nicht mehr benutzt worden. Habe mir dann aber irgendwann doch noch ein richtiges Notebook geholt, ganz ersetzen kann ein ipad das halt doch nicht. Notebook wird aber nur bei der Freundin benutzt, weil ich da keinen Rechner habe. Und auch wirklich nur für Sachen die halt einfach nur mit nem Notebook vernünftig gehen. Facebook, news lesen, Musik/Podcasts hören, läuft bei mir alles nur aufm ipad :)

HAND Stylus by Steve King — Kickstarter
Falls wer Interesse hat mit zu bestellen :) einfach melden, würde morgen gegen 20Uhr sonst bestellen. (einzeln ist der Versand sonst mit das teuerste :))

Ist der Stift mit der dünnsten Spitze wo auch auf Touch Screens arbeitet. Sonstige Informationen findet man direkt auf der Seite.

Ab dem 24. gibt es endlich Coda fürs iPad :)

Diet Coda

Die Funktionen die die App für den Preis (Wahrscheinlich 7,99€) bietet sind schon bemerkenswert und das auf einem Tablet :)

Vielleicht einfach mal den Link anklicken und sich das anschauen? ;)

Ok. Grundsätzlich handelt es sich um einen Web Code Editor, ist also für HTML, CSS, JS, PHP, etc. geeignet.

Aso,Dank Dir.
Muss erst mitlesen,was man alles,und was man alles aus dem Pad rausholen kann.
Auf jeden fall bin ich sehr begeistert davon.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein brauchbares doppel-dock (ipad 3, iphone 4) - hat jemand einen vorschlag?

Ich brauche für die Rückseite ein Hardcase. Hat da jemand Erfahrungen bereits gesammelt und kann vllt. eins empfehlen ?

Ich verwende leider kein Hardcase. Auf reisen das BookBook, damit kann ich es im Flugzeug und der Bahn gut aufstellen und habe im Gepäck den gwünschten Schutz.

Jetzt habe ich auch einmal ein Problem.

Habe seit gestern die Congstar SIM, sie funktioniert auch einwandfrei (Internet etc funzt) aber das iPad zeigt mir keinen Carrier Namen an.

Kennt jemand das Problem?

Irgendwie ist der Thread eingeschlafen ;)

Naja, ist halt Apple. Einmal einrichten und ... mehr ist ja nicht.
Ist ja nicht so, dass man dauernd neue CM9 nightly, Root Kernel oder Custom Roms flashen könnte. War auch ein Grund für mich, beim Tablet zu Apple zu greifen. In Hand nehmen, schön finden, anmachen und nutzen ... ohne Terz ...

Jetzt habe ich auch einmal ein Problem.

Habe seit gestern die Congstar SIM, sie funktioniert auch einwandfrei (Internet etc funzt) aber das iPad zeigt mir keinen Carrier Namen an.

Kennt jemand das Problem?

Das kann dir bei Congster öfter einmal passieren. Schau mal bei Google. Ist also "normal".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh