pes-forever
Urgestein
Natürlich, wieso auch nicht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir wurde die Kreditkarte sofort belastet :O
Status ist auch noch in Bearbeitung.
Und wem das nicht paßt kann sich ja ein wetab kaufen
Wie jetzt? Man kann über den Adapter keine Filme abspielen - nur importieren?Grundsätzlich kann man das iPad jailbreaken, wann genau das mit dem neuen iPad und 5.1 möglich ist, muss man abwarten. Ob 16 GB reichen kommt ganz drauf an. Neben Videos sind natürlich Spiele große Speicherfresser und durch die Retina-Anpassung werden auch die anderen Apps in Zukunft noch eine Ecke größer. Das Camera Connection Kit würde ich übrigens nicht als Speichererweiterung verstehen, da die Fotos und Videos von da aus nur importiert werden können. Ein anderweitiger Zugriff auf den externen Speicher oder ein Export auf selbigen ist aktuell nicht möglich. Es gibt allerdings für Filme etc. externe Festplatten, die dann per WLAN und entsprechender App angebunden werden, aber auch hier dann nur als Lesezugriff. Ja, für das iPad brauchst du eine Micro SIM.
edit: Achso, vielleicht gilt in Bezug auf das Camera Connection Kit mit einem Jailbreak etwas anderes, keine Ahnung. Aber auch dann wäre es nichts, was ich dauerhaft am Gerät stecken lassen würde.
Jedes billige Smartphone und MP3-Player kann von der SD-Card auch direkt wiedergeben. Finde ich ziemlich kacke von Apple.Ja, wenn du das Connection Kit anschließt, wird die Fotos App gestartet und du kannst die Fotos und Videos zum Importieren auswählen. Anschließend können diese dann betrachtet und in anderen Apps bearbeitet werden. Es geht nicht darum, den Speicher des iPads zu erweitern, sondern die Funktionalität (größeres Display, Apps zur Bearbeitung) und ggf. den Speicher (Zwischenlagerung auf dem iPad, wenn Speicherkarte zu klein) der Kamera. Wie es mit einem Jailbreak aussieht, weiß ich, wie gesagt, nicht.
Preparing for Shipment Delivers* on March 16
Jedes billige Smartphone und MP3-Player kann von der SD-Card auch direkt wiedergeben. Finde ich ziemlich kacke von Apple.
Ich hoffe mit Jailbreak geht das.
5GB sind kostenlos, um Musik in der Cloud ablegen zu können braucht man zusätzlich ITunes Match!
Wenn du dich für iCloud anmeldest, bekommst du automatisch 5 GB Speicherplatz – kostenlos.
Apple: Was ist iCloud
Auf einem Computer werden alle in iCloud gespeicherten Songs beim Abspielen drahtlos gestreamt. Du kannst sie aber mit einem Klick auf die iCloud Download-Taste auch jederzeit laden. Auf iOS Geräten werden Titel von iCloud während des Ladevorgangs abgespielt. Sie werden auf dem Gerät gespeichert, sodass du sie auch später noch anhören kannst, auch wenn du keine Netzwerkverbindung hast. Mit Apple TV werden Songs nur gestreamt.
Apple: iTunes Match
Musik, Apps und Bücher, die du gekauft hast, und auch dein Fotostream werden nämlich nicht mitgerechnet.
Apple: Was ist iCloud
Du kannst bis zu 25.000 Songs in iCloud speichern (oder mehr, wenn die Songs im iTunes Store gekauft wurden) […]
Apple: iTunes Match
Sorry, aber gerade dir geschieht das zurecht!Die zweite auf anderen Namen storniert.. Ohne Begründung... Penner -.-
@google98
@GA-Thrawn
wird MM und Co das iPad denn am REleasetag haben? Oder muss man da erfahrungsgemäß dann auch warten bis die mal beliefert werden?
Sehr geehrte/r Grobinger,
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer 123 wurde versandt.
Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: 5678.
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am 16/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
Dein Apple Online Store Team