Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Um es gleich vorweg zu nehmen...
Man braucht für die App einen JB und sie heißt "BatteryInfo for NotificationCenter" (0,99$)
Die App läuft automatisch im Hintergrund. Einstellen braucht man da auch nix.

Ach ja...
Was du siehst sind eig. 2 Apps...
Das unter BatteryInfo ist "SBSettings"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht auch etwas ähnliches auf ein iPad ohne Jalibreak machen?
 
Instabiles System, schlechte Akkulaufzeit, Apps, die ihren Dienst verweigern. Garantieverlust ...

... hast du doch alles selbst erlebt, Dwayne :fresse2:

(Bitte! nicht Ernst nehmen ... wollte dich nur etwas teasen :) )
 
Wollen wir tauschen? :fresse:

Ich kann eigentlich nicht auf den Jailbreak verzichten, aber ich müsste mein Gerät mal wieder frisch aufsetzen.
 
Bei mir hält es momentan nur 1 oder 2 tage :o
Hoffentlich schafft das der Akku auf Dauer
 
Ich habe mein iPad schon 1,5 Jahre und nicht das Gefühl, dass der Akku schlechter geworden ist.
 
Ich würd mir da auch keinen sooo großen Kopf machen um den Akku.

Lieber nutze ich das Gerät wie ich es will und wann ich es will, anstatt immer penibel drauf zu achten meine Ladezyklen einzuhalten. Ich mein selbst wenn der Akku nach 3-4 Jahren langsam im Eimer ist. Ein Austausch bei Apple kostet 100€ und danach hat man wieder ein fast neues Gerät. Alternativ kauft man sich eben die neue Generation.

Ich kenne noch einige Leute die mit einem 3GS rumlaufen und deren Akku hält auch noch über den Tag.
 
Denk auch, dass es so am besten ist. :)

Bin mal gespannt ob bei der neuen Generation der Akku weiter wachsen wird.
 
Was mach zum Verkauf meines 3er getrieben hat, waren weniger die Dimensionen als das Gewicht, aber wenn Apple da genauso radikal Hand anlegt wie an die Ausmaße, dann würde ichs viell. erwägen.
 
Genau, wenn das Teil wesentlich leichter wird, dann wird es das 5, sonst das mini, aber nur mit Retina.
 
(Verzeiht den Doppelpost nach 11 Tagen ;) )

Installier gerade iOS 7, aber ...

... hab ich da was verpasst? Bisher war die Ansage doch, dass die iPad Version hinterher kommt ?! War sehr überrascht als die gestern mit verfügbar war, aber irgendwie hat das sonst niemanden gewundert.

Wie sind eure Erfahrungen auf dem nunmehr ja doch etwas betagten 3er?
 
(Verzeiht den Doppelpost nach 11 Tagen ;) )

Installier gerade iOS 7, aber ...

... hab ich da was verpasst? Bisher war die Ansage doch, dass die iPad Version hinterher kommt ?! War sehr überrascht als die gestern mit verfügbar war, aber irgendwie hat das sonst niemanden gewundert.

Wie sind eure Erfahrungen auf dem nunmehr ja doch etwas betagten 3er?

Es läuft. Manchmal leicht hakelig, aber in meinen Augen locker benutzbar.
Das mit der IPad-Version von ios 7 ist nicht verwunderlich. Auch das GM gabs letzte Wicge schon.
 
Ich hab auch das 3er. Bis jetzt läuft alles, so wie es soll, manches sogar etwas besser. Ich hab sogar das Gefühl, dass der Akku länger hält, das muss ich aber wrst noch länger beobachten, um sicher zu sein. Vom Aussehen her bin ich echt begeistert. Wenn man das iPad kippt, bewegt sich sogar das Hintergrundbild mit. Schade nur, dass für das 3er nicht alle Funktionen kommen, aber ich hatte eh vor, auf das 5er umzusteigen, wenn es rauskommt.
 
iOS Geräte haben Lightning. USB 3 macht kaum Sinn da man ja nichtmal an die maximale Spezifikation von Usb2 mit 30MB/s rankommt. Auch das Note 3 schafft wohl nicht mehr als diesen Wert. Deshalb glaube ich kaum dran.

Apple könnte aber jederzeit Usb3 anbieten da Lightning dies prinzipiell unterstützt.
 
Was könnte man für ein gut erhaltenes IPad 3 Wifi + 3G mit Belkin-Tasche und Smartcover verlangen?
 
iOS Geräte haben Lightning. USB 3 macht kaum Sinn da man ja nichtmal an die maximale Spezifikation von Usb2 mit 30MB/s rankommt. Auch das Note 3 schafft wohl nicht mehr als diesen Wert. Deshalb glaube ich kaum dran.

Apple könnte aber jederzeit Usb3 anbieten da Lightning dies prinzipiell unterstützt.

Ja und am anderen Ende vom Lightning-Kabel ist ein USB Anschluss. ;)

Außerdem haben alle aktuellen Smart-Devices sehr schnellen NAND-Speicher der sich über USB3.0 sicherlich deutlich schneller befüllen lassen würde.
Und ein Backup würde so auch schneller gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh