DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Zurück damit, keine Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank GSM Daten kann man fast jeden Bundesbürger der ein Handy besitzt seit vielen Jahren recht gut orten. Dank Smartphones mit eingebautem GPS kann man das heute noch genauer.
Und was dagegen kann ein Fingerabdruck? Wollen sie dir damit ein Mord unterschieben?
Solang das Ding deaktiviert ist, kannst es ja nur mit Pin oder Passwort entsperren. Solang der A7 nicht gehackt wird und man direkt Fingerabdrucksdaten daraus ablesen kann mach ich mir wenig Sorgen.
Da wird eher grad einfach Welle gemacht im Internet weil solche Skandale halt immer gut Klickzahlen und damit Werbeeinahmen bringen.
Vom 3er zum 5er dürfte es schon ein großer Sprung sein. Die CPU dürfte mindestens doppelt so schnell sein, die Grafikleistung ca. 4 mal so schnell und ich denke das es rund ~30-40% leichter sein wird, also spürbar leichter.
Jupp, ich hab dein yt Video Ipad 3 vs. Ipad 4 hier in irgendeinem Thread in längst vergangenen Tagen gesehen, vielen Dank dafür.Allgemein ist das Anzeigen vom PFDs mit Grafiken beim 3er eine Katastrophe
Solltest du dir auch das Ipad 5 holen, darfst wie ich kräftig draufzahlen.Event nächste Woche ist bestätigt. Heute mein iPad 3 32GB Cellular für 350€ auf Rebuy verkauft.
Solltest du dir auch das Ipad 5 holen, darfst wie ich kräftig draufzahlen.
Hoffe das lohnt sich auch, kann es kaum noch erwarten...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App