Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Was könnte man für ein gut erhaltenes IPad 3 Wifi + 3G mit Belkin-Tasche und Smartcover verlangen?
Eine entsprechenden Gegenwert ob man das nun in Geld, Arbeitsleistung oder durch einen Tauschhandel, wobei das Geld das eigentlich auch schon einer ist, ausführt ist einem selbst überlassen.

Wie hoch der Wert des Tauschgegegstands sein muss ist eine andere Frage.
Und 'verlangen können'kann man alles ob man es bekommt ist eine andere Frage, also schlage ich mal einen Porsche 911 vor.
Eine realistische Einschätzung scheint dir selbst nicht mal möglich und solange man nicht den Zustand und den Speicherplatz kennt stochert man nur im Dunkeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, Entschuldigung.....
Zustand steht im Text.
Gerne hätte ich dafür Moos, Heu, umgangssprachlich für Geld.
Es sind 32 GB.

Geschätzt habe ich es auf 400 €.
 
Meine Güte, Entschuldigung.....
Zustand steht im Text.
Gerne hätte ich dafür Moos, Heu, umgangssprachlich für Geld.
Es sind 32 GB.

Geschätzt habe ich es auf 400 €.
Guck doch mal bei ebay...
Schau nach deinem Gerät und leg für min. 1 Woche eine Beobachtungsliste an, um zu sehen für wieviel es weggehen könnte.
 
Noch besser nach Beendeten Angeboten zu gucken. Alternativ Rebuy.de. Kriegt man oft auch nicht viel weniger wie eBay (-Gebühren)
 
Hm ich hab mein ipad 3 auf ios 7 geupdated und jetzt ist es einfach mega langsam. Andere Freunde berichten bei ihnen würde alles wunderbar flüssig laufen. Bei mir ist es jetzt aber so, dass ich richtig sehen kann, wenn ich z.b. den browser öffne/schließe, wie sich das Bild neu und langsam aufbaut. So wie früher bei Android. Als würde die cpu es nicht super flüssig schaffen.

Was kann ich da machen? Dachte ios Produkte muss man nicht neu aufsetzen, da sie nicht zumüllen können wie Windows oder so.
 
Keine Ahnung...
Ich machs mir erst drauf, wenn ich die Möglichkeit für einen Downgrade hab.
Bis dahin fahre ich wesentlich besser mit dem "alten" iOS.
 
Zumüllen ist das eine. Das ist bei iOS in der Tat schwerer, weil es keine Dinge wie Registry o.ä. gibt in der sich im Laufe der Zeit Fehleinträge und tote Verweisungen ansammeln.

Was aber in der Tat auch iOS schlecht bekommt, ist der fliegende Wechsel von einem OS aufs andere. Der Wechsel von iOS 5 auf 6 hat weniger Änderungen in den Grundstrukturen mit sich gebracht, von daher mag das bei vielen wenig Ärger bereitet haben. iOS 7 geht allerdings extrem an die Wurzeln des Systems. Deshalb sollte da ein komplettes Neuaufsetzen Pflicht sein.

Auf meinem iPad 3 bemerke ich aber auch ungewöhnliche Schwierigkeiten in Safari. Das schiebe ich aber darauf, dass iOS 7 einfach noch nicht richtig fertig fürs iPad ist. Fühlt sich vielerorts noch reichlich ungar an ...
 
Das iPad 2 hat auch eine viel niedrigere Auflösung. Das kann man nicht als Vergleich nehmen.

Es würde mich aber trotzdem wundern wenn iOS 7 auf dem iPad 3 so viel schlechter laufen würde als auf anderen iPads.
 
Jep iPad 2 und iPad Mini laufen einfach flüssiger weil sie nicht diese wahnsinnig hohe Auflösung ansteuern müssen. Da ist der A5X einfach etwas zu schwach für.

iOS 7 läuft bei mir auf dem iPad 3 ungefähr genauso gut wie iOS6. Dazu muss man aber auch sagen das iOS6 schon nicht das schnellste aufm iPad war. Ruckeln oder so merk ich zwar kaum aber Webseiten Aufbau oder Scrollen durch komplexe PDFs ist im Vergleich zu einem iPhone 5s (und 5) einfach deutlich langsamer. Auch ein Grund warum ich mein 5s momentan mehr nutze als mein iPad 3, obwohl das iPad 3 zum Surfen eigentlich viel komfortabler ist.
Werde jetzt nächste oder übernächste Woche mein iPad 3 verkaufen und dann das neue iPad (5. Generation) holen. Danke A7(x) und HOFFENTLICH 2Gb Ram, sollte das dann super abgehen. Ein Wechsel in ein anderes Ökosystem kommt vorerst nicht in Frage, da mir Android Tablets zu wenig gute Apps bieten und es auch nicht DAS Tablet gibt (will ein 10" Gerät) und Microsoft Surface mir auch nicht besonders gefällt. Verstehe bis heute nicht warum Apple der einzige Hersteller ist der begriffen hat das 4:3 Displays auf einem Tablet für den Großteil der Nutzer einfach mehr Sinn macht. 16:9 hat aus meiner Sicht nur beim Videos gucken ein Vorteil. Webseiten im Hochformat sehe komisch aus und so arbeitet man mit dem Gerät zu 90% im Landscape-Modus (hatte selber mal kurz ein GalaxyTab).

Wann meint ihr kommt das iPad Event? Ich tippe mal auf den 22. Oktober.
 
@Dwayne

?
Das hat auch kein 4:3 Display, ist zu Dick und hat nur 6h Akkulaufzeit. Klar kann man damit produktiver arbeiten, das geht mit dem iPad und einigen Kompromissen aber auch sehr gut.
 
Außerdem kostet ein iPad 500€ und das Ding 1800€.
Sag bitte jemand nochmal, Apple ist teuer...
 
Sehen wir ja morgen ob Einladungen rausgehen. Wenn nicht wirds wohl doch der 22.
 
wenn man die provision und gebühren abzieht kann mans gleich bei wirkaufens.de oder sonst wo verkaufen. kommt auf das gleiche raus.
 
Also mittlerweile ist nach 10 Uhr in Cupertino und es sind keine Event-Einladungen rausgegangen.
Beim iPhone Event gingen die Einladungen gegen 9Uhr Cupertino Time (18 Uhr bei uns) rauß und zwar 7 Tage vorm Event.

Also wohl doch kein Event am 15.Oktober. Die bisherigen Gerüchte war auch nur von einer eher unbekannten Französischen Seite gestreut worden.

UPDATE:

AllThingsD sagt nun 22.September. Das ist ne sehr sehr zuverlässige Quelle. Also eine Woche mehr warten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lächerlich wenn ein kleiner Französischer Blog irgendwas wahllos behauptet und die gesamte Presse sich dann darauf beruft. Ich will garnicht Wissen wieviel Klickzahlen und Werbeeinnahmen das erzeugt hat.
 
Echt lächerlich wenn ein kleiner Französischer Blog irgendwas wahllos behauptet und die gesamte Presse sich dann darauf beruft. Ich will garnicht Wissen wieviel Klickzahlen und Werbeeinnahmen das erzeugt hat.

ist doch schön das sich so einfach geld verdienen lässt :)
 
Bist du dir wirklich sicher? Ist natürlich deine Sache, aber ich würde mich extrem Ärgern wenn ich in 2 Wochen für den gleichen Preis ein Gerät bekomme das dünner, leichter, doppelt so schnell ist und evtl. noch einige andere Features hat. :)
Bestellung kann man stornieren oder innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh