Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins kommt wohl unterwegs in ein neues DODOcase oder ich kaufe mir ein Smartcover. Zu Hause bleibt es ohne Schutz.
 
Smartcover.

O2 Daten-Paket L. 5 GB, alles erlaubt. Allerdings "nur" 7.2 MBit maximal. SIM Karte kommt hoffentlich morgen.
 
Am 11.03 bestellt (Lieferzeit 2 - 3 Wochen). Heute Zahlungseingangsbestätigung. Lieferdatum ab 04. April. Das wird wohl doch nix mit "vor Ostern" :(
 
Bei sowas per Überweisung zahlen, ist immer doof. Es gilt schließlich das Datum des Zahlungseingangs.
 
also ich hoffe, dass ich am Freitag beim MM eins abstauben kann...
 
Also wenn der örtliche MM so kompetent wie beim Galaxy Nexus sein wird, dann bin ich mehr als froh direkt bei Apple vorbestellt. Zu haben.
 
Bin da auch sehr pessimistisch, irgendwo im Retail ab dem 16. (ohne Massenschlägerei!) an ein Gerät zu kommen.

Hatte einfach gehofft, dass sie die in meiner Bestellung angekündigten max. 3 Wochen nicht bis auf den letzten Tag ausschöpfen. Eigentlich sollen doch Banküberweisungen auch nurnoch einen Tag brauchen? Naja ... geht die Welt nicht von unter. Muss ich Ostern bei Schwiegereltern halt was anderes mache ;)
 
Ich kann euch diese Hülle hier empfehlen:
Cool Bananas SmartShell Cover für das neue iPad 3 rd: Amazon.de: Computer & Zubehör

Habe die auch jetzt für das iPad 3 Gen. bestellt und vorher schon für das iPad 2 gehabt, die Rückseite sieht noch aus wie neu und es ist immer perfekt geschützt, auch die Kanten.

(Auf den Fotos ist das Smart Cover zu sehen, das ist nur auf den Fotos mit drauf um zu demonstrieren, dass ihr das parallel zur Hülle nutzen könnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cool Bananas ist aktuell auch mein Favorit...
 
habt ihr dann noch ne Silikonhülle dazu? Hab bei so cases imer sorge, dass mir das Glas dann im Rucksack zerkratzt...
 
Ihr dürft früh aufstehen ;)

CUPERTINO, Kalifornien – 14. März 2012 – Apple hat heute bekanntgegeben, dass das neue iPad, die dritte Generation des die Kategorie definierenden, mobilen Endgeräts, ab Freitag, 16. März um 8.00 Uhr lokaler Zeit in den Apple Retail Stores und dem Apple Online Store (Apple) in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico erhältlich sein wird.
 
Höre ich da Schadenfreude raus? ;) Denke er, Ihr solltet nicht ins Bett gehen.
 
Moin jungs, hab heute 11:30Uhr iPad 3 mit UMTS, Smart Cover und Zubehör bestellt mit kk.
Wann bekommt man die bestätigungsmail ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Stunden später (also bald ;)), Lieferung dann vermutlich Anfang April.
 
Jo danke dir ;) Naja passt schon mit April :d Wenn man sich ewig nicht entscheiden kann ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Höre ich da Schadenfreude raus? ;) Denke er, Ihr solltet nicht ins Bett gehen.

Nene, gar nicht. Wenn ich in der Nähe eines Apple Stores wohnen würde, würde ich mich morgen mit der Thermoskanne Kaffee mal hinstellen und mir das Spektakel anschauen ;)
 
Aber auch nur, wenn das iPad doch schon Donnerstag zu dir geliefert wird. :p Lass mal, die Beochbachtung hat mir in Amsterdam schon gereicht. Und da gabs nichtmal was Neues.
 
Ich tracke direkt bei Apple:
 
Das entspricht nicht einmal ansatzweise der Definition von Tracking (oder Spurbildung). ;)

Und nein, bei mir noch nicht.
 
Ja ich weiß, das ist einfach das, was im Apple Store hinterlegt ist und wird nicht direkt bei Hermes angesagt. Aber wie gut Hermes funktioniert, sieht man ja auch ;) Wenn sich das ändert, tracke ich auch direkt bei Hermes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh