Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mann, ich sollte mich besser mal mit iTunes befassen. Hab jetzt damit was importiert. Verstehe nicht, dass mir andere Apps empfohlen wurden.Ich kenne Handbrake nämlich. Das hab ich schon länger drauf (Windows). Nur weiss ich nicht, wo ich die fertigen Videos hinschieben oder drag+droppen soll
Kann mir jemand eine gute und günstige Hülle für das iPad empfehlen? Suche ein Case zum aufklappen was das iPad aber schon ganz umschließt.
Safari oder welche App? Kannst du mal nen Video machen?Habt ihr das auch, dass beim Scrollen die eine Seite leicht verzögert nachläuft? Ist das so gewollt?
Finger schnell hoch und runter bewegen, die Fingerseite läuft leicht schneller. Die andere Seite zieht nach. Man sieht es gut an waagerechten Linien, die dann kurz krumm werden.
Gruß klasse
Hab es ausprobiert. Weiss nur nicht, ob ich es richtig gemacht hab. Aber sehen tue ich keine asynchrone Verzögerung.Bild habe ich heute nicht gepackt. Mach ich morgen.
Das verzögerte Scrollen habe ich überall, sogar im Einstellungsmenü.
Gruß klasse
Aber eine Frage, die neue Cam soll ja eine IR Funktion haben, wie aktivier ich die denn?
Ein Infrarot-Hybridfilter soll störendes Infrarotlicht herausfiltern und für klarere Bilder sorgen.
Ich muss ganz blöd fragen: Helligkeitssensor für die Kamera oder wozu?
Habe dieses hier bestellt, wird wohl Montag kommen
Cool Bananas SmartShell Cover für das neue iPad 3 rd: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab die in schwarz bestellt. Bereits am Mi, sie ist aber immer noch nicht da, wie verschicken die denn bitte -.-