Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ soul4ever

Bei mir im Umkreis gibt es in fast allen MMs noch 16er und die hochpreisigen mit 4G

i

Grrh, hab bis Ende der Woche nur ne KK zur Verfügung, also hab ich es jetzt mal auf verdacht bei saturn vorbestellt. Werde dann mal gucken sobald ich meine EC Karte wieder habe ob ich im MM was bekomme. Hoffe die Elektro Märkte werden weiterhin beliefert...

@klasse08-15: Vielleicht habe ich was an den Augen, aber auf dem zweisekündigen verwackelten 360p Video kann ich nicht wirklich etwas erkennen.

Genial. Da braucht ja mein TV Receiver vermutlich mehr :d. Kann man nicht meckern. Danke fürs testen!

Ich erkenne nichts außergewöhnliches. ;)
Meinst du vielleicht, weil die Seite deinen schnellen Fingerbewegungen nicht exakt folgen kann?

Um das mal klarzustellen: du meinst diese Verzögerung? Also dein Finger zieht nach unten und das Display kommt etwas später erst. Weil mehr sehe ich nicht.

Nein. Das ist klar, das Display reagiert nicht 1:1.
Die linke Seite ist einfach schneller. Bzw. wenn man rechts scrollt ist die rechte Seite schneller. Waagerechte Linien werden beim Scrollen krumm.
Sehr ihr nicht, wie das Bild wabbert?

Edit: Wenn ich mir das Video auf der Kamera in Zeitlupe betrachte, wird es deutlich.
Edit2: Sehr komisch, wenn ich mir das Video im Hochformat ansehe, ist es deutlich. Im Querformat weniger deutlich. Vielleicht spielt mir mein Gehirn einen Streich, aber meine Freundin sieht die Verzögerung auch.

Gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
@ klasse

Geht mich ja echt nichts an, aber du und deine Freundin sollten mit dem, was ihr da nehmt schleunigst aufhören! Nee, Scherz :fresse:

Aber im Ernst, ich sehe da auch nix in den paar Sekunden.
Mach das Video mal viel länger bitte.

Und das passiert nur hochkantig?

Bitte nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist im Video erkennbar, du musst nur auf das Richtige achten. Dazu braucht es auch kein "viel" längeres Video.

Es ist mit der Kamera nicht so gut sichtbar wie im Realen. Logisch, es ist auch nur eine minimale Verzögerung.

Gruß klasse

Ich hab nun auch schon etliche apps getestet aber bisher konnte noch keine 720p mkv ruckelfrei abspielen. Wird langsam Zeit dass die Entwickler die apps anpassen, an die neue Hardware...

Ich hab nun auch schon etliche apps getestet aber bisher konnte noch keine 720p mkv ruckelfrei abspielen. Wird langsam Zeit dass die Entwickler die apps anpassen, an die neue Hardware...

Genau, es ist eine Unverschämtheit das nach 2 Tagen nicht alle eine neue Version ihrer Apps veröffentlicht haben.:stupid:

Nutzungszeit IPad:

Ich 10 % (Einrichten)
Frau 90 % (Spielen und Surfen)

Resultat: Morgen los und n zweites in weiss aufgabeln ;)

@ TripleA

Auch bei AirVideo?

@ TheSane

Wieso, ist es normal, dass Apple sofort neue Apps anbietet?

@ DeathMetal

Typisch besitzergreifende Weiber :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen guten, schnellen Prepaid-Datentarif? Will nicht extra noch nen Vertrag machen. Denn Multicard von O2 taugt doch nix für mich.

Und kann man das PW für den AppStore nicht irgendwie speichern?
Ich frage mich auch, was diese doofe Altersabfrage bei manchen Apps soll.
Jemand unter 17 wird trotzdem auf ok drücken. Von daher finde ich diese Abfrage total fürn Popo. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und kann man das PW für den AppStore nicht irgendwie speichern?
Ich frage mich auch, was diese doofe Altersabfrage bei manchen Apps soll.
Jemand unter 17 wird trotzdem auf ok drücken. Von daher finde ich diese Abfrage total fürn Popo. :rolleyes:

- Nein, die Passwortabfrage im App Store lässt sich nicht abschalten. Es dient ja zu deiner Sicherheit.
- Die Altersabfrage ist das gleiche wie auf manchen Seiten die USK17-Inhalte oder ähnliches haben. Da kann auch ein 13jährige "Ok" klicken oder ein höheren Alter angeben. Warum ein alternativer Browser diese Abfrage braucht, ist eine andere Frage.

congstar 500mb 9,99 euro
congstar 1000mb 12,99 euro
simyo 100 mb 4,95 euro
simyo 1000mb 9,90 euro
usw...

wenns kostenlos sein soll...
netzclub (o2 netz) www.netzclub.net
prepaid karte gratis und jeden monat 100mb umsonst, für viel surfer gibts für paar euro das premium paket...

Ich hab Fonic. Jeder angefangene Tag 2,50€ und maximal 25€ im Monat

Im Monat? Also doch nen Vertrag!

congstar 500mb 9,99 euro
congstar 1000mb 12,99 euro
simyo 100 mb 4,95 euro
simyo 1000mb 9,90 euro
usw...

wenns kostenlos sein soll...
netzclub (o2 netz) www.netzclub.net
prepaid karte gratis und jeden monat 100mb umsonst, für viel surfer gibts für paar euro das premium paket...
Umsonst??? Aber die SIM-Karte kostet ja einmalig was, oder?

@ Don

Wenn so viel Wert auf Sicherheit gelegt wird verstehe ich nicht, dass standardmäßig nach einem PW bei Unlock gefragt wird.
Außerdem frage ich mich, warum der einzelne nicht selbst entscheiden darf, ob er ein PW will oder nicht. Bei Mail-Accounts oder Messenger werde ich ja auch nicht andauernd gefragt. Apple muss man nicht verstehen.

Was ist, wenn ich bei "Einschränkungen - Altersfreigaben für... DE" ein anderes Land eingebe?
Außerdem gibts da noch die Option "Alle Apps zulassen" ohne Altersangabe

Überhaupt finde ich einen NUR 4-stelligen Code (mehr geht ja nicht) sowas von "sicher" :rolleyes:

@ alle

Wie stelle ich OPlayerHD ein? Von guten Apps (Android) bin ich es gewohnt, dass sie das ganze Netzwerk durchsuchen und nix einstellen brauche.

Zuletzt bearbeitet:
nein die sim ist auch umsonst, eine pro person!
check doch mal die netzclub seite.... funzt super am ipad....

Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne

Nein, kein Vertrag, wie geschrieben 2,50 pro angefangenem Tag, aber bis maximal 25€ im Monat. An Tagen, an denen Du nicht per Mobilnetz online warst zahlst Du nichts, es kann also auch Monate mit 0,00€ geben. Die Karte ist prepaid, ich habs so eingestellt, dass, wenn das Guthaben unter 10€ fällt, 10€ wieder aufgeladen werden.

Wenn so viel Wert auf Sicherheit gelegt wird verstehe ich nicht, dass standardmäßig nach einem PW bei Unlock gefragt wird.
Außerdem frage ich mich, warum der einzelne nicht selbst entscheiden darf, ob er ein PW will oder nicht. Bei Mail-Accounts oder Messenger werde ich ja auch nicht andauernd gefragt. Apple muss man nicht verstehen.

Wenn du wüsstest wie viele iTunes-Accounts pro Tag leergeräumt werden (und da sind Kreditkarteninformationen hinterlegt), dann bist du um die Abfrage froh.
iTunes-Account ungleich Gerätepasswort - Äpfel und Birnen und so.

Mein Film.wmv - YouTube

Hier nochmal der Film zum Wackeln/Wabbern mit halbierter Geschwindigkeit und in 1080p.
Jetzt sieht man es doch, oder?

Und hier die beschriebenen Kratzer. Da diese absolut parallel laufen, genau in der Bürstrichtung, müssen die davon sein.
Vorsicht, die Bilder sind sehr groß!

Gruß klasse

Ja das er links sozusagen eine Zeile früher scrollt als rechts sieht man. Das merkt man auch, wenn man es an seinem eigenen iPad nachstellt. Aber was stört daran? Also mir fällt das jetzt erst auf, kann also vorher gar nicht gestört haben ;)

Bei den Streifen würde ich das iPad tauschen, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh