Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Jony Ive:

War es sehr kompliziert, das Handy so zu gestalten, dass es trotz größerem Screen noch gut in der Hand liegt und sich bedienen lässt. Aha.

Naja ehrlich gesagt hätte ich mehr von Apple erwartet, man merkt das Steve nicht mehr da ist. Keine echte Innovationen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde am Akku was verbessert?
 
irgendwie nichts, was einen richtig flasht
Kennt man schon von Android :xmas:
 
was erwartet ihr eigentlich? 1 Jahr zwischen jedem Iphone und dann soll jedesmal eine Revolution eintreten? die Unterschiede zwischen dem Iphone 2g/3g/3gs sind auch minimal gewesen, lediglich der Sprung zum Iphone 4 war ein größerer
eigentlich bietet das Iphone 5 sogar recht viele Neuerungen, höhere Auflösung, neue Displaytechnologie, doppelte Leistung, bessere Kameras
doppelte Leistung -> leistungshungrigere Anwendungen sind möglich, Spiele können mit noch besserer Grafik dargestellt werden

die Notebooks und PCs haben sich seit 10 Jahren auch nicht weiterentwickelt! Maus, Tastatur, Bedienung sind unverändert geblieben, lediglich die Technik wurder verfeinert und die Leistung hat sich deutlich erhöht
 
Ich verstehe nicht was das mit der geteilten Rückseite soll. Die Antennen sitzen doch im Rahmen oder nicht?
Das Ding sähe super aus wenn dieser hässliche Schnitt im Backcover nicht wäre
 
Schade jetzt darf Nokia nie einen MP3 Player im Lumia designe bringen -.-
Dafür, dass das iP4s schon ein mageres Update war finde ich das "new" ne ziemliche Enttäuschung. Apple selber sagt doch immer man solle weniger auf die Technik dafür mehr auf die experience schauen. Da hat sich imo gar nix getan. In iOS6 wurden wieder mal paar Androidfunktionen integriert mehr nicht.
 
@Phonix

Das Problem ist, das viele Leute einfach in Bezug auf bestimmte Produkte vorher immer kommen "innovative Neuerungen wie immer" blabla. Bei mir gerade das gleiche Gefühl wie nach der S3 Vorstellung "hmm, irgendwie hätte ich mehr erwartet". Mal schauen, evtl gefällts mir hinten raus doch noch ganz gut. Wird für mich aber wohl auch viel mit ios6 zusammen hängen. Ansich ist das aber eh alles nur Spielerei, egal ob S3, HOX, Iphone4s oder Iphone 5, man kann mit jedem Handy genug Spaß haben..
 
Apple - iPhone 5 - View countries with supported LTE networks.

LTE wird wohl nur im Netz der Telekom funktionieren obwohl das Gerät eigentlich das 850 Mhz Frequenzband beherrscht. Muss ich das verstehen?
"Dass ein bestimmtes Frequenzband unterstützt wird, bedeutet nicht, dass alle LTE Netze mit denselben Frequenzbändern unterstützt werden."
Frechheit.

@Phonix
Ich hätte erwartet, dass das Gerät irgendein Feature hat, was kein Google und kein Nokia Device bietet. Und da gibt es nichts.
 
iPhone 4S bekommt auch die Panaroma-Funktion

Apple
 
Hätte eigentlich auch erwartet dass Apple was vorlegt oder zumindest mit dem One X/S3/ADQ gleichzieht..
Design ist auch nicht wirklich mein Geschmack.
Aber es baut ja eh nur Samsung hässliche Smartphones.. :fresse:
 
Ich finde das neue iPhone schön.
Davon ab ist für den normalen Otto-Normalnutzer meines Erachtens nach iOS immer noch das überlegende OS.
Freue mich drauf, das SGS 3 ist mir nämlich zu groß und ich denke das 4" der perfekte Kompromiss sind. Aber mal schauen wie es sich anfühlt. Im Notfall verkauft man sein neues iPhone 5 halt mit Gewinn auf eBay :d

Und @JackBauer:
Du sprichst von Hass gegenüber einer Firma? Du scheinst echt ziemlich erwachsen zu sein. Eine Abneigung gegenüber einem Produkt ist ja verständlich, aber eine Abneigung gegen einen Hersteller ist lächerlich. Und dann auch noch von Hass zu sprechen.
Aber nun gut, dann troll mal weiter. Mal schauen ob es genug dumme Leute (so wie mich) gibt, die auf dich eingehen und dir dein heiß begehrtes Trollfutter geben.
 
"The new EarPods. Designed to direct sound into the ear." Nuff said.
 
*aufgeräumt*
Bitte unterlasst übertriebene Provokationen....da kommt man ja garnicht hinter her.^^

Ich selbst bin von den Spezifikationen nicht überrascht, finde das iPhone optisch etwas "lang", bin aber mal gespannt es selbst in der Hand zu halten.
Kaufen werde ich es mir aber nicht, gehöre eher zum Android Lager :)
 
Ich muss ehrlich sagen vom aussehen (Style) her gefällt mir das Iphone5 echt sehr.
Das sich jeder der ein wenig für Hardware interessiert eh kein Apple kauft, sollte eh klar sein. ;)
 
Und @JackBauer:
Du sprichst von Hass gegenüber einer Firma? Du scheinst echt ziemlich erwachsen zu sein. Eine Abneigung gegenüber einem Produkt ist ja verständlich, aber eine Abneigung gegen einen Hersteller ist lächerlich. Und dann auch noch von Hass zu sprechen.
Aber nun gut, dann troll mal weiter. Mal schauen ob es genug dumme Leute (so wie mich) gibt, die auf dich eingehen und dir dein heiß begehrtes Trollfutter geben.

ich bin so sehr erwachsen, dass ich mir meine eigene Meinung bilden kann und mich nicht von diesen Blendern aus USA vollquatschen lasse, wie toll die Produkte doch sind und was alles angeblich deren Ideen waren. ICh bin nicht so ein Lemming der alles von dieser Drecksunternehmen kauft nur um mit dem Trend zu gehen oder weil man meint damit ein oberwichtiger Furz zu sein.

Ich hasse das Unternehmen ...weil es GÄNZLICH gg. meine wertevorstellungen agiert - mir ist das Unternehmen und sein ehemaliger Führer gänzlich unsympathisch ! Somit gilt mein Hass nicht einem Produkt, sondern ganz Apple.

Trollfutter ???!!! boah geil ! her damit :d


EDIT: ok - schluss ;) bringt nix, der klügere gibt mal nach - muss nun aber nicht gleich gelöscht werden ;) habe ja GEANTWORTET auf ein Posting..war kein Bashing an sich ! Die Diskussion kann man demnächst eh woanders weiterführen, wenn Samsung doch Klage einreichen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie meine Fernbedinung, schmal und lang.
Gefällt mir jetzt nicht so besonders.
 
Dazu passt diese News. Keine Verbesserung für Foxconn Mitarbeiter.

http://business.chip.de/news/Foxconn-Keine-Verbesserung-fuer-iPhone-Arbeiter_57496902.html

Keine Teile mehr von Samsung, dann dürfte das neue iPhone ja für 299€ zu haben sein, realistischer sind wohl 899€. In Zukunft läuft es bei Apple nicht auf neue Innovationen aus, sondern auf Patente. Wer braucht Verbesserungen wenn man die Patente hält.
 
Also Apple muß mann eines lassen, sie wissen wie mann Geld verdient!!!

Nicht mit dem IP5 sondern mit den neuen Lightning sch...!!!

Ein richtiger Apple Jünger benutzt keinen Adapter sondern kauft alles NEU, wer is schon mit einem Adapter IN??

Und wie sieht das dann aus, dann is das IP5 noch länger :fresse:

Noch ne persönliche Meinung einfach ne frechheit die Fimenpolitik ;-)

Aber jeden das seine ;-)

Edit: Dachte hinten die Streifen werden wieder aus Plastik statt Glas wegen den Antennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh